Pages:
Author

Topic: Überblick über Bitcoin-Treffen - page 3. (Read 50398 times)

full member
Activity: 223
Merit: 100
May 18, 2015, 03:22:29 PM
#69
Hi qwk Smiley

Großes Danke für Deine Liste!!!

PS: Kannst Du uns in SaarBTCrücken mal ändern zu

jeden ersten Sonntag im Monat - 17 Uhr
Location: Cafe "Im Viertel", Blumenstr. 17, 66111 Saarbrücken
http://www.openstreetmap.org/way/175486107
Zahlung in Bitcoins jein

Danke Smiley

PS: Sind etwas länger "umgezogen", hatte es aber bisher verpeilt, es hier mal zu posten, sry.
full member
Activity: 155
Merit: 101
BlockchainHotel.de | Bitcoin-Treff.de
April 11, 2015, 06:36:24 PM
#68
am 21.04.2015 ist es in Bochum wieder soweit..

https://www.facebook.com/events/685700971552378/

sr. member
Activity: 298
Merit: 275
Bitcoin Association Switzerland
January 23, 2015, 08:21:37 AM
#67
Updates fuer Zurich und Zug:

Zürich, Schweiz
seit 26.05.2013
alle 2 bis 4 Wochen am Dienstag ab 18:30,
Location: http://www.kafischoffel.ch,
Zahlung in Bitcoins: Ja
http://www.meetup.com/Bitcoin-Meetup-Switzerland/
https://plus.google.com/u/0/communities/113055238568417913658

Zug (CH)
seit 13.05.2014
alle 4 Wochen, je abwechslungsweise Vortraege oder Bar
Location Beer & Burger Meetup:  Pier 41 (http://www.pier41.ch/), Baarerstrasse 41, 6300 Zug  (beim Bahnhof)
http://www.meetup.com/Bitcoin-Meetup-Switzerland/

Vortraege werden jeweils seperat auf Meetup.com gelistet und finden an verschiedenen Standorten statt.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
January 15, 2015, 08:25:23 AM
#66
Ich nehme mir mal ganz fest vor, das bei Gelegenheit gründlich zu arbeiten.

Aber erst prokrastinier' ich noch ein wenig. Roll Eyes
full member
Activity: 155
Merit: 101
BlockchainHotel.de | Bitcoin-Treff.de
November 08, 2014, 06:15:19 PM
#65
Treffen in Bochum hat sich verschoben. Es findet in Zukunft jeden 3. Dientag im Monat statt. Bitte um Anpassung

https://bitcointalksearch.org/topic/m.9482067
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
October 29, 2014, 01:11:57 PM
#64
Aus gegebenem Anlass:
wir suchen eine neue Location für den Heidelberger Stammtisch, natürlich idealerweise mit Bitlcoin-Akzeptanz, zur Not aber auch ohne.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
September 18, 2014, 01:28:21 PM
#63
Bin dann mal 2 Wochen im Urlaub, weitere Updates erst wieder ab Anfang Oktober Wink
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
sr. member
Activity: 298
Merit: 275
Bitcoin Association Switzerland
June 08, 2014, 10:52:20 AM
#61
Update fuer Zug / Mehr Infos:

Zug (CH)
seit 13.05.2014
alle 2 Wochen, je abwechslungsweise Vortraege oder Bar
Location Beer & Burger Meetup:  Pier 41 (http://www.pier41.ch/), Baarerstrasse 41, 6300 Zug  (beim Bahnhof)
Location Meetup mit Vortraegen: Monetas Office, Poststrasse  4,  6300 Zug  (2 Minuten vom Bahnhof)
http://www.meetup.com/Bitcoin-Meetup-Switzerland/


Irgendwann werden wir diese gigantische Meetup.com Gruppe aufspalten in die einzelnen Staedten, wie sichs eigentlich gehoert..

Thx fuer die Liste!
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
June 04, 2014, 10:44:23 AM
#60
...andererseits isses doch auch nich so schlimm wenn's am selben tag is und man mal fremdgeht, oder nich
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
June 04, 2014, 09:34:03 AM
#59
jawohl, Herr Vorstand! Wir werden uns was überlegen...

interessant auch wie das zustande gekommen ist. Kann das noch jemand zurückverfolgen?
München hat angefangen, und alle anderen haben's nachgemacht, ihr seid's die Avantgarde Grin
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
June 04, 2014, 09:26:32 AM
#58
jawohl, Herr Vorstand! Wir werden uns was überlegen...

interessant auch wie das zustande gekommen ist. Kann das noch jemand zurückverfolgen?
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
June 04, 2014, 08:18:08 AM
#57
So langsam wird's Zeit, dass mal jemand auf eine bessere Idee als "erster Mittwoch im Monat" kommt: Roll Eyes
Quote from: qwk
Mi. 04.06. Hamburg
Mi. 04.06. Fürth
Mi. 04.06. München
Mi. 04.06. Karlsruhe
Mi. 04.06. Genf
Mi. 04.06. Basel
Wenn alle Treffen am gleichen Tag stattfinden, macht ihr es denjenigen schwer, die vielleicht einmal den einen oder anderen Stammtisch besuchen möchten. Bitte überdenkt einfach mal eure Terminplanung, vielleicht lässt sich das ja ein wenig entzerren.

Außerdem einmal mehr mein Wunsch, doch auch mal das eine oder andere, vielleicht auch außerplanmäßige Treffen an einem Wochenende abzuhalten, dann können auch Besucher von weiter weg vorbeikommen. Wink
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
May 22, 2014, 11:45:09 AM
#56
Mal aus gegebenem Anlass ein besonderer Hinweis im eigenen Posting auf den:

2. Bitcoin Mädchenabend Berlin
Quote
Für alle Themen rund um Bitcoin in exklusivem Rahmen - Girls only - Ein Abend nur für uns!

Ich würde ja meine Freundin hinschicken, aber leider ist mir das zu weit weg Roll Eyes
Kannst doch solange shoppen gehn ;-D
Yay, shopping! Roll Eyes

Leider hat sie Angst, dort als "Nicht-Versteherin" fehl am Platz zu sein Sad
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
May 21, 2014, 04:03:28 PM
#55
Mal aus gegebenem Anlass ein besonderer Hinweis im eigenen Posting auf den:

2. Bitcoin Mädchenabend Berlin
Quote
Für alle Themen rund um Bitcoin in exklusivem Rahmen - Girls only - Ein Abend nur für uns!

Ich würde ja meine Freundin hinschicken, aber leider ist mir das zu weit weg Roll Eyes

Kannst doch solange shoppen gehn ;-D
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
May 21, 2014, 03:02:59 PM
#54
Mal aus gegebenem Anlass ein besonderer Hinweis im eigenen Posting auf den:

2. Bitcoin Mädchenabend Berlin
Quote
Für alle Themen rund um Bitcoin in exklusivem Rahmen - Girls only - Ein Abend nur für uns!

Ich würde ja meine Freundin hinschicken, aber leider ist mir das zu weit weg Roll Eyes
newbie
Activity: 34
Merit: 0
March 14, 2014, 02:07:23 PM
#53
Auch in Köln gibt es ein Meetup!

http://www.meetup.com/Bitcoin-Cologne/

Immer am ersten Montag
newbie
Activity: 25
Merit: 0
March 06, 2014, 07:10:02 AM
#52
Wünscht uns Glück! denn Frankfurt könnte entscheidend sein bei der Adoption von BTC. Evtl. sollte man über ein MeetUp der größten BTC Communitys in den verschiedenen Städten nachdenken um gemeinsam ein Netzwerk zu bilden. Nichts für ungut aber BTC Bundesverband ist noch einwenig zu passiv in diesem Bereich.

Viel Glück! Cheesy

Vorweg: Der Bundesverband Bitcoin ist kein Dienstleister und lebt vom Engagement und den Vorschlägen seiner Mitglieder. Momentan wird der Bundesverband zu 100% ehrenamtlich betrieben. Soll heißen: Um neue Vorschläge umzusetzen brauchen wir in aller Regel auch Leute, die bereit sind, das zu machen.

Kannst du deine Kritik oder deine Vorschläge vielleicht etwas präzisieren? Am besten per PM, im Bundesverband-Thread auf bitcointalk oder direkt im Forum des Bundesverbands. Dann müssen wir diesen Thread nicht kapern. Cheesy

[JF]
member
Activity: 86
Merit: 10
March 05, 2014, 11:30:49 PM
#51
Frankfurt ich komme  Grin,

das 8te MeetUp steht bevor und wir Frankfurter schlagen auch unsere Schlacht in Capital City gegen das Establishment. Der Wind weht hier rauer aber wir hoffen eine ähnlich Starke Community vor Ort zu bilden wie in Berlin um die Crytobewegung zu stärken und den Menschen eine neue Alternative zu bieten.

Wünscht uns Glück! denn Frankfurt könnte entscheidend sein bei der Adoption von BTC. Evtl. sollte man über ein MeetUp der größten BTC Communitys in den verschiedenen Städten nachdenken um gemeinsam ein Netzwerk zu bilden. Nichts für ungut aber BTC Bundesverband ist noch einwenig zu passiv in diesem Bereich.

Wir hoffen auf Unterstützung und freuen uns mit der communtiy auf eine besondere Zeit!
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
February 27, 2014, 08:21:34 AM
#50
Bitte http://www.meetup.com/Bitcoin-Meetup-Switzerland/ hinzufügen.
Unter dieser Meetup Gruppe werden alle Bitcoin Meetups die in der Schweiz stattfinden aufgelistet.
  • Zürich - Dienstag 18:30, alle 2 Wochen
  • Genf - Dienstag 19:00, alle 2 Wochen

Stimmt das mit den 2 Wochen überhaupt? Im Meetup-Kalender sieht mir das eher nach monatlich aus.
Pages:
Jump to: