Nur mal eine kleine Info , traute meinen Augen garnicht aber es stimmt !
Unser Newera is gebannt wegen plagiat ,
https://bitcointalksearch.org/topic/why-i-am-banned-5092409 , find ich schade auf der einen Seite und richtig auf der anderern !
Wenn man schon versucht das forum sauber zu halten sollte man so einen Mist nicht machen !
Das ist echt schade!
Und zeigt auch mal wieder, wie wichtig es ist, alle Regeln zu lesen! Neben dem Original in
Englisch gibt es bekanntlich auch eine Variante in
DeutschPlagiate scheinen ja generell im Forum ein Problem zu sein, nicht bloß um mit Shitposts seine Postanzahl für die Woche zu erfüllen, sondern auch um billig ein paar Merits abzugreifen. Mit der aktuellen Verknappung der Merits dürfte diese Tendenz wohl noch zunehmen.
Ist vielleicht auf lange Sicht ein eigenes Thema wert...
Hatte mich auch schon gefragt, wie das im Übersetzungs-Spam ist, wenn wir den Nonsens ohne Zitat hier rein kopieren. Nicht dass wir versehtlich ge-auto-bannt werden.
Im Normalfall sollte das aber nur bei längeren Abschnitten kritisch sein und es wird keinen geben, der uns absichtliches Plagiat vorwirft, wenn wir den Übersetzungs-Spam in einem Beitrag posten, der direkt dafür vorgesehen ist. Geht uns ja nicht darum, Shitposts zu kopieren, um die Menge unserer wöchentlichen Posts zu steigern.