@1miau
Wie sieht es mit der markierung von Wiederholungstätern aus die es nicht lernen wollen oder kapieren ?
Immer noch bei 5 einträgen oder setzten wir die grenze nun weiter unten an bei 3 ?
Prinzipiell ist das eigentlich jedem selbst überlassen ab wann er einen negativen Trust für Fake-Übersetzungen gibt. Persönlich warte ich im Normalfall, bis 3 Fälle bekannt sind und dann gibt es negativen Trust. Bei ganz dreisten Fällen reichen aber auch weniger. Um negativen Trust zu vergeben, muss für mich klar die Absicht erkennbar sein, dass die Person willentlich und ggf. wiederholt Übersetzungs-Spam produziert, insbesondere um bei einer Bounty zu betrügen.
Bei Fällen wie Clutch Jones wäre ein negativer Trust denke ich angebracht, wenn er fortlaufend mehrere freundliche Hinweise in seinem Beitrag ignoriert und einfach weiter gegen die Regeln verstößt.
Oder wie seht ihr das?
Nebenbei muss auch mal ein dankeschön und grosses Lob an alle hier aussprechen das wir gemeinsam so gut zusammen arbeiten was das Reporten und melden betrifft und das es so gut funktioniert auch ohne Moderator.
Find ich echt klasse
Von mir auch ein Dankeschön. Die Menge an Übersetzungs-Spam dürfte in den nächsten Wochen auch nicht weniger werden
Klar währe es mit einem Moderator etwas einfacher , vielleicht kriegen wir ja mal wieder einen wenn theymos einen guten Tag und Laune hat.
Das wäre wirklich schön. Wenn du magst, kannst du es gerne in Meta fordern. Ich würde das auch unterstützen.