Ok jetzt muss ich aber noch mal nachfragen wie du Projektentwicklung von Dienstleistungen abgrenzt. Der Gedanke war ja (und daher auch der Wort Bekanntmachungen) quasi unterhalb von Projektentwicklung ein ANN Bereich (analog zu Altcoins) zu haben in dem Threads zu existieren Projekten kommen, die keine Altcoins sind (z.B. Gambling Seiten) und im Hauptbereich Projektentwicklung der Start neuer Projekte diskutiert werden kann.
es gibt keinen unterschied zwischen dem von dir vorgeschlagenen "Dienstleistungsbekanntmachungen" und meiner bezeichnung "Dienstleistungen" dafür.
hatte nur versucht einen brauchbaren begriff dafür zu finden. habe noch keine brauchbare lösung im kopf... und soll als subforum unterhalb von projekte sein oder in den hauptzweigen?
Also ich persönlich würde schon sagen, dass alle Gewinnspiele in das Gewinnspiel Unterforum sollten, sonst ist das ganze Subforum ja quasi nur eine Linkliste. Deswegen würde ich persönlich nicht unter Off-Topic hängen, aber wenn es so sein soll, wird das sicher auch funktionieren.
das war ein entweder oder.
also entweder es gibt ein subforum wo sich alle versammeln oder es gibt die threads verteilt auf alle subforen und irgendwo eine linkliste dafür.
Altcoin Mining würde ich weiterhin erweitern um technische Diskussionen und Techniken wie Staking und Masternodes, da bei Altcoins eben nicht jede Coin nur durch Mining erzeugt wird.
wenn man "technische Diskussionen" unterhalb der altcoins einführt dann fehlt das pendant dazu auf höchster ebene (bei/für bitcoin) und müsste dort auch eingefügt werden.
es macht die einordnung und handhabung hier nicht unbedingt einfacher wenn wir noch viel mehr subforen einführen... aber wenn es sinnvoll ist wie mMn. für gewinnspiele spricht nichts dagegen.
die von dir angesprochenen themen können ja im mining subforum mitabgehandelt werden, oder?
oder hattest du nur gemeint es muss in die bezeichnung mitaufgenommen werden? also "Altcoin Mining und Technik (Deutsch)"?