Ich mache jetzt einmal einen Vorschlag, kann ja nicht sein das dies nicht "Intern" geregelt werden kann, alle Übersetzer machen für ihre Projekte (außer bei Fragen, oder gravierende Änderungen) nur mehr ein zusammenfassendes Newsletter Wöchentlich... Es genügt für 99% der Projekte hier!!
Ich könnte damit sehr gut Leben, bis wir von weiter Oben eine Freigabe bekommen?!
Also ich muss sagen, dass ich damit sehr gut als Übergangslösung leben könnte. Und auch die jeweiligen Bounty Manager dürften damit einverstanden sein. Immerhin ist Bitcointalk (auch wenn die Alts Stiefmütterlich behandelt werden) DASS qualitativ hochwertige Forum. Nicht umsonst trifft sich hier alles
Wie würdest du dir das vorstellen?
Es gibt nur einmalig einen ANN Thread (der unter umständen auch den Bounty Thread beinhalten darf) der nur Fragen von anderen Forenmitglieder und Antworten beinhalten darf.
Alle Aktualisierungen und News eines jeden Übersetzers müssen in einem Thread zusammengefasst werden, und dürfen nur gesammelt, ein-zweimal pro Woche erneuert werden?
(Das würd ich allein schon der Übersicht Willen viel besser finden, dadurch könnte der Community auch viel schneller ein Überblick gegeben werden, welches Projekt denn wirklich erfolgreich ist)
Ich denke nämlich dass es doch immer wieder Projekte gibt die aus dem nichts etwas machen, nur diese leider in den restlichen Datenmüll untergehen. Ich merks ja selber, bei meinen Projekten. Manche haben sehr gute Roadmaps, setzen aber während der ICO nicht eine vernünftige Neuerung.
Ich wäre da auf jeden Fall dabei, könnte das mir so Vorstellen:
- ANN und Bounty (sollte er erforderlich sein, eigentlich finde ich einen Bounty Thread in der jeweiligen Sprache für überflüssig) Thread in einem Thread und Bounty im zweiten oder dritten Post, mit Platzhalter sollte das kein Problem sein.
- Ein Newsticker einmal pro Woche wo alles zusammengefasst wird, die Original Posts Quoten oder verlinken.
- Fragen und Diskussionen können (und sind natürlich erwünscht) sollen auch beantwortet werden.
- Gravierende Änderungen (Timeline Änderungen Betreff des ICOs) können natürlich gepostet werden, alles was einen Direkten Einfluss auf das Projekt oder den Investor hat.
So könnte ich mir das gut vorstellen, und sollte auch das Interesse an Projekten wecken und die allgemeine Qualität eines Threads steigern, mal ganz ehrlich man sieht bei einfach etlichen ICOs nicht mal rein wenn da gleich mehrere (teilweise 10) mit irgendeinen "Quatsch" upgedated werden...
mfg
Ich mache jetzt einmal einen Vorschlag, kann ja nicht sein das dies nicht "Intern" geregelt werden kann, alle Übersetzer machen für ihre Projekte (außer bei Fragen, oder gravierende Änderungen) nur mehr ein zusammenfassendes Newsletter Wöchentlich... Es genügt für 99% der Projekte hier!!
Ich könnte damit sehr gut Leben, bis wir von weiter Oben eine Freigabe bekommen?!
Guter Vorschlag. Das Problem sehe ich darin, dass sich ausser HildeX keiner der "profesionellen Übersetzer" jemals an irgendeinem Thema beteiligt.
Die interessiert das Forum an sich nicht die Bohne. Abgesehen davon dass es z.T. Mehrfachaccounts derselben Leute sind.
Witzig, dass das gerade zu Sprache kommt. Genau das gleiche hab ich mir vor ein paar Tagen erst gedacht.
Von den (zwei) Kandidaten hab ich noch nie einen normalen Beitrag hier gesehen.
@Buchi grundsätzlich gute Idee, hängt aber ausschließlich davon ab, ob die Übersetzer mitspielen oder nicht.Sehe ich nicht so, wenn man ganz Hart vorgeht kann ein Thread einfach Temporär (zB. für eine Woche) vom Moderator wegen Spams gesperrt werden
, vorher gibt es eine "gelbe Karte". Viele angebliche News findet man in de Original Threads nicht einmal...