Ich könnte damit sehr gut Leben, bis wir von weiter Oben eine Freigabe bekommen?!
Also ich muss sagen, dass ich damit sehr gut als Übergangslösung leben könnte. Und auch die jeweiligen Bounty Manager dürften damit einverstanden sein. Immerhin ist Bitcointalk (auch wenn die Alts Stiefmütterlich behandelt werden) DASS qualitativ hochwertige Forum. Nicht umsonst trifft sich hier alles
Wie würdest du dir das vorstellen?
Es gibt nur einmalig einen ANN Thread (der unter umständen auch den Bounty Thread beinhalten darf) der nur Fragen von anderen Forenmitglieder und Antworten beinhalten darf.
Alle Aktualisierungen und News eines jeden Übersetzers müssen in einem Thread zusammengefasst werden, und dürfen nur gesammelt, ein-zweimal pro Woche erneuert werden?
(Das würd ich allein schon der Übersicht Willen viel besser finden, dadurch könnte der Community auch viel schneller ein Überblick gegeben werden, welches Projekt denn wirklich erfolgreich ist)
Ich denke nämlich dass es doch immer wieder Projekte gibt die aus dem nichts etwas machen, nur diese leider in den restlichen Datenmüll untergehen. Ich merks ja selber, bei meinen Projekten. Manche haben sehr gute Roadmaps, setzen aber während der ICO nicht eine vernünftige Neuerung.