Pages:
Author

Topic: UMFRAGE: Neues SUB Forum für die ganzen ANN/ICO/AIRDROP/PRE irgendwas .... - page 10. (Read 18781 times)

member
Activity: 406
Merit: 22
HQ German Translator
Ich mache jetzt einmal einen Vorschlag, kann ja nicht sein das dies nicht "Intern" geregelt werden kann, alle Übersetzer machen für ihre Projekte (außer bei Fragen, oder gravierende Änderungen) nur mehr ein zusammenfassendes Newsletter Wöchentlich... Es genügt für 99% der Projekte hier!!

Ich könnte damit sehr gut Leben, bis wir von weiter Oben eine Freigabe bekommen?!

Also ich muss sagen, dass ich damit sehr gut als Übergangslösung leben könnte. Und auch die jeweiligen Bounty Manager dürften damit einverstanden sein. Immerhin ist Bitcointalk (auch wenn die Alts Stiefmütterlich behandelt werden) DASS qualitativ hochwertige Forum. Nicht umsonst trifft sich hier alles  Cool

Wie würdest du dir das vorstellen?

Es gibt nur einmalig einen ANN Thread (der unter umständen auch den Bounty Thread beinhalten darf) der nur Fragen von anderen Forenmitglieder und Antworten beinhalten darf.

Alle Aktualisierungen und News eines jeden Übersetzers müssen in einem Thread zusammengefasst werden, und dürfen nur gesammelt, ein-zweimal pro Woche erneuert werden?
(Das würd ich allein schon der Übersicht Willen viel besser finden, dadurch könnte der Community auch viel schneller ein Überblick gegeben werden, welches Projekt denn wirklich erfolgreich ist)

Ich denke nämlich dass es doch immer wieder Projekte gibt die aus dem nichts etwas machen, nur diese leider in den restlichen Datenmüll untergehen. Ich merks ja selber, bei meinen Projekten. Manche haben sehr gute Roadmaps, setzen aber während der ICO nicht eine vernünftige Neuerung.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Ich mache jetzt einmal einen Vorschlag, kann ja nicht sein das dies nicht "Intern" geregelt werden kann, alle Übersetzer machen für ihre Projekte (außer bei Fragen, oder gravierende Änderungen) nur mehr ein zusammenfassendes Newsletter Wöchentlich... Es genügt für 99% der Projekte hier!!

Ich könnte damit sehr gut Leben, bis wir von weiter Oben eine Freigabe bekommen?!

Guter Vorschlag. Das Problem sehe ich darin, dass sich ausser HildeX keiner der "profesionellen Übersetzer" jemals an irgendeinem Thema beteiligt.
Die interessiert das Forum an sich nicht die Bohne. Abgesehen davon dass es z.T. Mehrfachaccounts derselben Leute sind.

Eventuell hat ja phantastisch eine Idee dazu und schreibt die 2-3 die es einmal an?! Wenn wir ehrlich sind haben sie ja eigentlich auch nichts davon wenn sie bei den meisten auf der Ignore sind, obwohl die Threads sowieso von keinem kontrolliert werden...
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ich mache jetzt einmal einen Vorschlag, kann ja nicht sein das dies nicht "Intern" geregelt werden kann, alle Übersetzer machen für ihre Projekte (außer bei Fragen, oder gravierende Änderungen) nur mehr ein zusammenfassendes Newsletter Wöchentlich... Es genügt für 99% der Projekte hier!!

Ich könnte damit sehr gut Leben, bis wir von weiter Oben eine Freigabe bekommen?!

Guter Vorschlag. Das Problem sehe ich darin, dass sich ausser HildeX keiner der "profesionellen Übersetzer" jemals an irgendeinem Thema beteiligt.
Die interessiert das Forum an sich nicht die Bohne. Abgesehen davon dass es z.T. Mehrfachaccounts derselben Leute sind.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Ich mache jetzt einmal einen Vorschlag, kann ja nicht sein das dies nicht "Intern" geregelt werden kann, alle Übersetzer machen für ihre Projekte (außer bei Fragen, oder gravierende Änderungen) nur mehr ein zusammenfassendes Newsletter Wöchentlich... Es genügt für 99% der Projekte hier!!

Ich könnte damit sehr gut Leben, bis wir von weiter Oben eine Freigabe bekommen?!
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Up, von Seite 4

Keine News wohl, den Forumsadmins sind wir wohl egal  Cheesy
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
und wieder hochgeholt
Any news?
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
@phan

Könnte man hier nicht temporär (du hast geschrieben wegen Rückendeckung), eine Regel einführen das pro User nur mehr max 5 oder 10 ANN Threads aktuell haben darf, bei 2 ist es wirklich mühsam, da werden 10 Threads ohne wirkliche News auf einmal gepushed...

Oder jedenfalls keine neuen mehr wenn eine max. Anzahl erreicht wurde? Sonst wird das wirklich etwas für die ignore...
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Auch wenn die Leute hier es nicht hören wollen:
Die Altcoins sind für die Forumsadministration nur der nervige Stiefbruder den man mitnimmt, weil es halt so gehört.
Das ist nicht wirklich was neues. Alle Coins die nicht Bitcoin sind, sind nix. Hab aber gedacht das hätte sich die letzten Jahre wenigstens ein wenig gebessert.
Es gibt an sich keinen vernünftigen Grund, warum ausgerechnet Bitcointalk das Forum für Altcoins sein sollte.
Insofern darf man natürlich auch nicht erwarten, dass von Seiten der Forenbetreiber hier ein besonderer Aufwand getrieben wird, das Problem in den Altcoin-Foren zu lösen.


Vernünftiger Grund? Einnahmen (das Forum ist alt und Altcoins sind eine Evolution in der Geschichte der Kryptowährungen die vermehrt in den letzten Jahren in Erscheinung getreten sind)! Geld regiert die Welt und durch eine bessere Forumsstruktur erhöht man die Zufriedenheit woraus was resultiert? -> Mehr Mitglieder -> Mehr Aktivität -> Mehr Einnahmen

So sehe ich das zumindestens, vielleicht irre ich mich ja auch und ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren Smiley

Das Einkommen ist nicht so der Hammer bei der Menge an Usern. Kannst du öffentlich einsehen, die Werbeplätze werden versteigert.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.40123839
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Auch wenn die Leute hier es nicht hören wollen:
Die Altcoins sind für die Forumsadministration nur der nervige Stiefbruder den man mitnimmt, weil es halt so gehört.
Das ist nicht wirklich was neues. Alle Coins die nicht Bitcoin sind, sind nix. Hab aber gedacht das hätte sich die letzten Jahre wenigstens ein wenig gebessert.
Es gibt an sich keinen vernünftigen Grund, warum ausgerechnet Bitcointalk das Forum für Altcoins sein sollte.
Insofern darf man natürlich auch nicht erwarten, dass von Seiten der Forenbetreiber hier ein besonderer Aufwand getrieben wird, das Problem in den Altcoin-Foren zu lösen.


Vernünftiger Grund? Einnahmen (das Forum ist alt und Altcoins sind eine Evolution in der Geschichte der Kryptowährungen die vermehrt in den letzten Jahren in Erscheinung getreten sind)! Geld regiert die Welt und durch eine bessere Forumsstruktur erhöht man die Zufriedenheit woraus was resultiert? -> Mehr Mitglieder -> Mehr Aktivität -> Mehr Einnahmen

So sehe ich das zumindestens, vielleicht irre ich mich ja auch und ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren Smiley
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Auch wenn die Leute hier es nicht hören wollen:
Die Altcoins sind für die Forumsadministration nur der nervige Stiefbruder den man mitnimmt, weil es halt so gehört.
Das ist nicht wirklich was neues. Alle Coins die nicht Bitcoin sind, sind nix. Hab aber gedacht das hätte sich die letzten Jahre wenigstens ein wenig gebessert.
Es gibt an sich keinen vernünftigen Grund, warum ausgerechnet Bitcointalk das Forum für Altcoins sein sollte.
Insofern darf man natürlich auch nicht erwarten, dass von Seiten der Forenbetreiber hier ein besonderer Aufwand getrieben wird, das Problem in den Altcoin-Foren zu lösen.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Auch wenn die Leute hier es nicht hören wollen:
Die Altcoins sind für die Forumsadministration nur der nervige Stiefbruder den man mitnimmt, weil es halt so gehört.

Ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht, wenn es hier in diesem Forum nur um den Bitcoin gehen würde, wären 95% der Leute weg und es würde vielleicht nur mehr 2-3% der Posts geben die es momentan gibt. Hauptgesprächsthemen sind die Altcoins, was bringt denn ein Markt ohne Konkurrenz mit einer Monopolstellung?

Würde man z.B. von heute auf morgen die Altcoins aus dem Forum gänzlich verbannen und nur mehr über den Bitcoin sprechen wollen, würde sich gleich am nächsten Tag jemand die Hände reiben und ein neues Forum erstellen mit Hauptaugenmerk auf die Altcoins...

@koal: Naja, wenn sie derzeit Beispielsweise ein Einkommen in der Höhe von 100€ im Monat haben, könnte man durch ein wenig Arbeit dies locker verdreifachen oder vervierfachen, es gibt soviele Möglichkeiten in diesem Forum und so eine tolle weltweite Community, wobei noch sehr viele dazukommen würden aber ja... sehr schade


Glaub mir wenn ich dir sage, dass das Spam-Aufkommen und die Arbeit die dass massive Volumen der Altcoin-Posts mit sich bringen, eher ein unangenehmer Nebeneffekt sind als ein Segen. Das Volumen der LowValue-Posts aufgrund von Geld-Initiativen der Altcoins bricht immer neue Rekorde.
Das vernünftig zu lösen ist zwar ein durchaus interessantes Problem aber nicht gewollt gewesen.

Natürlich erhöht sich mit steigender Mitgliederanzahl und daraus resultierenden Posts der Spam aber mehr Arbeit bedeutet mehr Mitarbeiter einstellen, natürlich ist es für dich alleine viel aber wie bereits gesagt, es müssten eigentlich mehr Moderatoren eingestellt werden die dir helfen und dich unterstützen.
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Auch wenn die Leute hier es nicht hören wollen:
Die Altcoins sind für die Forumsadministration nur der nervige Stiefbruder den man mitnimmt, weil es halt so gehört.

Ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht, wenn es hier in diesem Forum nur um den Bitcoin gehen würde, wären 95% der Leute weg und es würde vielleicht nur mehr 2-3% der Posts geben die es momentan gibt. Hauptgesprächsthemen sind die Altcoins, was bringt denn ein Markt ohne Konkurrenz mit einer Monopolstellung?

Würde man z.B. von heute auf morgen die Altcoins aus dem Forum gänzlich verbannen und nur mehr über den Bitcoin sprechen wollen, würde sich gleich am nächsten Tag jemand die Hände reiben und ein neues Forum erstellen mit Hauptaugenmerk auf die Altcoins...

@koal: Naja, wenn sie derzeit Beispielsweise ein Einkommen in der Höhe von 100€ im Monat haben, könnte man durch ein wenig Arbeit dies locker verdreifachen oder vervierfachen, es gibt soviele Möglichkeiten in diesem Forum und so eine tolle weltweite Community, wobei noch sehr viele dazukommen würden aber ja... sehr schade


Glaub mir wenn ich dir sage, dass das Spam-Aufkommen und die Arbeit die dass massive Volumen der Altcoin-Posts mit sich bringen, eher ein unangenehmer Nebeneffekt sind als ein Segen. Das Volumen der LowValue-Posts aufgrund von Geld-Initiativen der Altcoins bricht immer neue Rekorde.
Das vernünftig zu lösen ist zwar ein durchaus interessantes Problem aber nicht gewollt gewesen.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things

Ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht, wenn es hier in diesem Forum nur um den Bitcoin geben würde, wären 95% der Leute weg und es würde vielleicht nur mehr 2-3% der Posts geben die es momentan gibt. Hauptgesprächsthemen sind die Altcoins, was bringt denn ein Markt ohne Konkurrenz mit einer Monopolstellung?

Würde man z.B. von heute auf morgen die Altcoins aus dem Forum gänzlich verbannen und nur mehr über den Bitcoin sprechen wollen, würde sich gleich am nächsten Tag jemand die Hände reiben und ein neues Forum erstellen mit Hauptaugenmerk auf die Altcoins...


Word!
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Auch wenn die Leute hier es nicht hören wollen:
Die Altcoins sind für die Forumsadministration nur der nervige Stiefbruder den man mitnimmt, weil es halt so gehört.

Ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht, wenn es hier in diesem Forum nur um den Bitcoin gehen würde, wären 95% der Leute weg und es würde vielleicht nur mehr 2-3% der Posts geben die es momentan gibt. Hauptgesprächsthemen sind die Altcoins, was bringt denn ein Markt ohne Konkurrenz mit einer Monopolstellung?

Würde man z.B. von heute auf morgen die Altcoins aus dem Forum gänzlich verbannen und nur mehr über den Bitcoin sprechen wollen, würde sich gleich am nächsten Tag jemand die Hände reiben und ein neues Forum erstellen mit Hauptaugenmerk auf die Altcoins...

@koal: Naja, wenn sie derzeit Beispielsweise ein Einkommen in der Höhe von 100€ im Monat haben, könnte man durch ein wenig Arbeit dies locker verdreifachen oder vervierfachen, es gibt soviele Möglichkeiten in diesem Forum und so eine tolle weltweite Community, wobei noch sehr viele dazukommen würden aber ja... sehr schade
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Auch wenn die Leute hier es nicht hören wollen:
Die Altcoins sind für die Forumsadministration nur der nervige Stiefbruder den man mitnimmt, weil es halt so gehört.



Das ist nicht wirklich was neues. Alle Coins die nicht Bitcoin sind, sind nix. Hab aber gedacht das hätte sich die letzten Jahre wenigstens ein wenig gebessert.
Wieder mal getäuscht.  Grin
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Auch wenn die Leute hier es nicht hören wollen:
Die Altcoins sind für die Forumsadministration nur der nervige Stiefbruder den man mitnimmt, weil es halt so gehört.
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Sorry, bin heute leider zu nix gekommen...

Hab mit Cyrus nochmal Kontakt aufgenommen.

👌👍 gibt es bereits gute Neuigkeiten? Die teilweise unsinnigen Spam "pushs" nerven s hon extrem...

Funkstille.

Das Forum hätte soviel Potenzial, aber die Forumsbetreiber kümmern sich wirklich gar nicht darum..

Am Strand mit einem Caipirinha hätte ich auch wenig Lust 😎😎
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Sorry, bin heute leider zu nix gekommen...

Hab mit Cyrus nochmal Kontakt aufgenommen.

👌👍 gibt es bereits gute Neuigkeiten? Die teilweise unsinnigen Spam "pushs" nerven s hon extrem...

Funkstille.

Das Forum hätte soviel Potenzial, aber die Forumsbetreiber kümmern sich wirklich gar nicht darum..
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Sorry, bin heute leider zu nix gekommen...

Hab mit Cyrus nochmal Kontakt aufgenommen.

👌👍 gibt es bereits gute Neuigkeiten? Die teilweise unsinnigen Spam "pushs" nerven s hon extrem...

Funkstille.
Pages:
Jump to: