Pages:
Author

Topic: unzensiert schreiben zu "Offizieller Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20" - page 2. (Read 22483 times)

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Wenn er so weiter macht und das bis zum Ende durchzieht mit den falschen Behauptungen und weiter E-Mails veröffentlicht hat er morgen eine Anzeige am Hals. Bei sowas kenne ich ja bekanntlich nichts. Er hat sein Geld längst bekommen.
Weswegen willst du ihn denn anzeigen? Wegen der Veröffentlichung von Emails? Roll Eyes
Nicht nur aber auch. Denn unzulässig.
Da irrst du dich (höchstwahrscheinlich).
Die Veröffentlichung von privaten Emails ist weder per se verboten noch erlaubt, sondern es findet eine Abwägung der Interessen des Veröffentlichers gegen die Sphäre des Persönlichkeitsrechts des Betroffenen statt. Gerade bei geschäftlichen Emails wird der Schutz der Persönlichkeitsrechte dabei regelmäßig als untergeordnet erachtet. Solange er also keine privaten Liebesbriefe von dir veröffentlicht, sondern es hauptsächlich um eure Geschäftsbeziehung geht, hast du da eher schlechte Karten.
Kurz gesagt: höchstwahrscheinlich darf er das.
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Wenn er so weiter macht und das bis zum Ende durchzieht mit den falschen Behauptungen und weiter E-Mails veröffentlicht hat er morgen eine Anzeige am Hals. Bei sowas kenne ich ja bekanntlich nichts. Er hat sein Geld längst bekommen.
Weswegen willst du ihn denn anzeigen? Wegen der Veröffentlichung von Emails? Roll Eyes
Nicht nur aber auch. Denn unzulässig.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
Wenn er so weiter macht und das bis zum Ende durchzieht mit den falschen Behauptungen und weiter E-Mails veröffentlicht hat er morgen eine Anzeige am Hals. Bei sowas kenne ich ja bekanntlich nichts. Er hat sein Geld längst bekommen.
Weswegen willst du ihn denn anzeigen? Wegen der Veröffentlichung von Emails? Roll Eyes
hero member
Activity: 756
Merit: 501
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Wenn er so weiter macht und das bis zum Ende durchzieht mit den falschen Behauptungen und weiter E-Mails veröffentlicht hat er morgen eine Anzeige am Hals. Bei sowas kenne ich ja bekanntlich nichts. Er hat sein Geld längst bekommen.
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000

Ich finds super! Bitte zieh das bis zum Ende durch und halte uns auf dem aktuellen Stand! Smiley
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
newbie
Activity: 6
Merit: 0
WIE KANN ICH EIN MAHNVERFAHREN MACHEN ?

DANKE FÜR DIE HILFE
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
hi


truman hat wieder meine Beiträge gelöscht und gibt keine Antwort


hier habe ich mal ein paar fotos von email verkehr

http://img4web.com/g/ZE2AK



bald werde ich jede mail von Anfang an hochladen ist jetzt mehr als sechst Monate das sich truman ( Dandiel Dienermann)

 
Auch wenn man über die Wortwahl streiten kann ist der Inhalt schon krass/bedenklich. Warum stresst Du Dich noch? Ab zum Anwalt oder online ein Mahnverfahren einleiten.
newbie
Activity: 6
Merit: 0
hi


truman hat wieder meine Beiträge gelöscht und gibt keine Antwort


hier habe ich mal ein paar fotos von email verkehr

http://img4web.com/g/ZE2AK



bald werde ich jede mail von Anfang an hochladen ist jetzt mehr als sechst Monate das sich truman ( Dandiel Dienermann)

 
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Noch gar nicht, warum fragst du?

Weil das Deine Chance ist, vom Kauf zurückzutreten bzw. Absicherungen (Bankbürgschaft!) und eindeutige(!) Nachweise über die Echtheit des Prototypen zu fordern, bevor(!) Du auch nur einen Cent bezahlst.

Die Ausrufezeichen sind ernst gemeint. Solltest Du auch nur ein einziges nicht beachten, wollen viele Nutzer hier (zumindest ich) nichts hören, wenn Du das Gerät nie / viel zu spät geliefert bekommst und Du auch Dein Geld nicht mehr zurückbekommst.
sr. member
Activity: 414
Merit: 253
Mahlzeit

Noch gar nicht, warum fragst du?

Grüssle
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
sr. member
Activity: 414
Merit: 253
Mahlzeit in die Runde

Mal direkt ohne Vorstellung in die Runde rein. Habe einen solchen "eBay-Gutschein" erworben und halte euch gerne auf dem laufenden was dieses YESMINERS - Projekt anbelangt. Insofern es, dann auch wirklich einmal News dazu gibt :-)

Grüsse
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
ah okay thx. ich brauche wenigstens eine Konstante in meinem leben  Grin
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
Aktueller Stand:
es gibt immernoch keine Fakten, die dafür sprächen, daß die Chips tatsächlich (als Prototypen) existieren, bzw (für den Endverbraucher) produziert werden.

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
hab den scam nicht weiterverfolgt. kann mich wer auf den aktuellen stand bringen  Cheesy  ?
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
so kurzes Feedback:
Kommunikation lief mal paar Tage gut jetzt, seit 4 Tagen aber wieder Sendepause.

An unsere Vereinbarungen/Kompromisse wurde sich jetzt auch nicht mehr gehalten,
obwohl diese von seiner Seite aus sehr großzügig waren.

Habe jetzt eine letzte Frist gesetzt.

Irgendwie läuft das Spiel mit Truman also Daniel Dietermann bzw. der ProTact UG immer gleich ab. Ich frage mich echt, wann der den candoo macht. Wieder man eine Chance verpasst, sich als zuverlässiger Geschäftspartner zu zeigen.
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Die Miner haben auch schon Bewertungen, obwohl sie noch gar nicht erhältlich sind. Sehr seriös!  Roll Eyes

Frage ist nur wer sich da den Partner gesucht hat. Denke mal, dass da die Schweizer an Yesminer herangetreten sind, um ein bisschen Geld zu verdienen.

Wenn man so einfach an Geld kommt muss man zugreifen (wenn man sonst nichts gelernt hat)  Wink
Pages:
Jump to: