Pages:
Author

Topic: unzensiert schreiben zu "Offizieller Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20" - page 10. (Read 22483 times)

legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Gibt es jetzzt Proto typen oder irgendwas anderes Blau Pausen ect .. ? Irgendwas was mich veranlassen sollte 6 - 12 K zu investieren ?

....

P.s.: Nein, ich würde keinen Cent investieren.

Danke  Wink
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Nunja ich erinner mich an die letzten 4 Jahre jeden Sommer das selbe Tongue Danach gings bisher immer UP . Aber das ist nun am thema vorbei.

Ich kann kalkulieren wie ich will mit den aktuellen minern kommt man auf keinen Grünen Zweig. Es sei den der Strom wäre völlig kostenfrei .
legendary
Activity: 1461
Merit: 1025
i love Emerald (EMD)
sehr ruhig zur zeit auf dem miner markt ...

- ob es etwas mit dem reward halfing nächstes jahr etwas zu tun hat ?
- ob wohl die neue generation von minern kurz vor der ankündigung steht ?
- ob doch der bitcoin uns um die ohren fliegt ?
- ob der bitcoin kurs kurz vor dem abheben steht ?
- ob der bitcoin kurs kurz vor dem absturz steht ?

ich denke, es ist die besagte ruhe vor dem sturm
 Wink
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Also rein garnix handfestes .... allgemein sehr ruhig geworden was Miner Angebote angeht ...
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Gibt es jetzzt Proto typen oder irgendwas anderes Blau Pausen ect .. ? Irgendwas was mich veranlassen sollte 6 - 12 K zu investieren ?

Natürlich gibt es da was !

- Es gibt eine Website
- Preorder-Angebote
- einen deutschen Vertrieb hier im Forum, der auch schon Motorräder im Angebot hatte
- Netzteil-Spezifikationen
- Das versprechen auf mehr Leistung pro Watt

Wäre total überzeugt, nur meine Miner müssen noch für die KNC-Mining Protection minen und mein Kapital ist noch in Avalon-Chips gebunden.

P.s.: Nein, ich würde keinen Cent investieren.
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
Gibt es jetzzt Proto typen oder irgendwas anderes Blau Pausen ect .. ? Irgendwas was mich veranlassen sollte 6 - 12 K zu investieren ?
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Wie kommt es, dass ProTact 100% positive Bewertungen bei eBay hat und Hadsystems z.B. "nur" 99,7%?

Ich denke bei wem jetzt die Alarmglocken noch nicht auf maximum leuten,
dem ist nicht mehr zu helfen.



Wegen einer nicht bestätigten Vermutung?

Nicht dass hier viel interessantere Fragen in Raum stehen.
Und nein, des ist nicht nur eine Vermutung, sondern da sprechen eigentlich alle Indizien dafür.


Aber ja dann erklär mal, warum du 100% positiv hast. Des würde mich ja echt auch interessieren  Smiley
Und erzähl mir nichts vom tollen Kundenservice...


@Gyrsur
Nee Nee protact soll von mir aus ruhig eine Bruchlandung hinlegen, nach seinem Verhalten in der Vergangenheit gönne ich es ihm.
Da mache ich keinen Hehl draus.
Aber dann bitte mit eigenem Geld und nicht mit Kundengeldern.



Ich soll erklären, warum wir 100 % positive Bewertungen haben? Was ist das denn für eine Frage? Weil ALLE unsere eBay-Kunden zufrieden waren. (=
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Wie kommt es, dass ProTact 100% positive Bewertungen bei eBay hat und Hadsystems z.B. "nur" 99,7%?

Ich denke bei wem jetzt die Alarmglocken noch nicht auf maximum leuten,
dem ist nicht mehr zu helfen.



Wegen einer nicht bestätigten Vermutung?

Nicht dass hier viel interessantere Fragen in Raum stehen.
Und nein, des ist nicht nur eine Vermutung, sondern da sprechen eigentlich alle Indizien dafür.


Aber ja dann erklär mal, warum du 100% positiv hast. Des würde mich ja echt auch interessieren  Smiley
Und erzähl mir nichts vom tollen Kundenservice...


@Gyrsur
Nee Nee protact soll von mir aus ruhig eine Bruchlandung hinlegen, nach seinem Verhalten in der Vergangenheit gönne ich es ihm.
Da mache ich keinen Hehl draus.
Aber dann bitte mit eigenem Geld und nicht mit Kundengeldern.

legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Truman, wirklich ein gut gemeinter rat. recherchiere wen du dir da als geschaeftspartner gewaehlt hast. so wie es aussiehst rennst du hier voll in schwierigkeiten rein. nimm die geschichte von HashFast als warnendes beispiel. die haben das noch mit guten absichten gestartet. die leute sind verbrannt in der noch kleinen Bitcoin welt. mit denen will keiner mehr geschaefte machen. und hier liegt der fall anders. deshalb ueberdenke die sache noch einmal.
legendary
Activity: 1461
Merit: 1025
i love Emerald (EMD)
Ich denke bei wem jetzt die Alarmglocken noch nicht auf maximum leuten,
dem ist nicht mehr zu helfen.



Wegen einer nicht bestätigten Vermutung?

dann waere es an der zeit klarheit in die sache zu bringen, oder ?
waere das ein job für dich ?
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Ich denke bei wem jetzt die Alarmglocken noch nicht auf maximum leuten,
dem ist nicht mehr zu helfen.



Wegen einer nicht bestätigten Vermutung?
sr. member
Activity: 474
Merit: 500
Ich denke bei wem jetzt die Alarmglocken noch nicht auf maximum leuten,
dem ist nicht mehr zu helfen.
+1
hero member
Activity: 963
Merit: 509
Ich denke bei wem jetzt die Alarmglocken noch nicht auf maximum läuten,
dem ist nicht mehr zu helfen.


legendary
Activity: 966
Merit: 1000
wollen wir mal nicht hoffen das hier eine firma über kopf geht und die andere mit sich reisst... das gäbe extrem schlechte presse für den btc..
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
es gilt rauszufinden ob er mit der entfuehrung und anschliessender verurteilung zu 8 jahren gefaengnis im jahre 1999 etwas zu tun hat oder es eine andere person ist. wenn man vorbestraft ist darf man keine firma gruenden, soweit ich weiss. kenne die fristen nicht genau wann so was getilgt ist und man wieder eine firma gruenden darf. seine firma ist jedoch sehr jung. also koennte das schon ein und die selbe person sein. wenn es so ist dann finger weg.

EDIT: an Trueman's stelle wuerde mir die ganze sache und was rausgefunden wurde stark zu denken geben. ich persoenlich wuerde die reissleine ziehen und versuchen alles bisherige rueckabzuwickeln. am ende ist eventuell seine reputation ganz hinueber wenn er nicht erkennen sollte worauf das ganze hinauslaeuft.
legendary
Activity: 879
Merit: 1000
monero
...und wo ist nun die grosse enthüllung ?
habe ich sie überlesen ?

https://bitcointalksearch.org/topic/m.12009551

wäre jetzt mein tip  Wink  und der dr h.c. mit dem militär-background sieht auch abenteuerlich aus.

sofern die person aus dem artikel der wz.at mit der von pylonqm identisch ist, dürfte die vita ziemlich frei erfunden sein.



Der Artikel ist von 1999. Volker Studier ist laut Pylonqm 1964 geboren und war zum Anklagezeitpunkt 34 Jahre alt (siehe wz.at).
Das sollte doch passen. (kann mich auch täuschen)
Warum steht in der Vita alles nur nicht, worin und wo er seinen Dr. gemacht hat?

dr h.c. (https://de.wikipedia.org/wiki/Ehrendoktor) wird verliehen, bzw stellenweise auch verkauft (z.B. http://title-town.eu/shop/).

auf dem linkedin-profil findet sich der dr. h.c nicht.



legendary
Activity: 879
Merit: 1000
monero
...und wo ist nun die grosse enthüllung ?
habe ich sie überlesen ?

https://bitcointalksearch.org/topic/m.12009551

wäre jetzt mein tip  Wink  und der dr h.c. mit dem militär-background sieht auch abenteuerlich aus.

sofern die person aus dem artikel der wz.at mit der von pylonqm identisch ist, dürfte die vita ziemlich frei erfunden sein.

legendary
Activity: 1461
Merit: 1025
i love Emerald (EMD)
...und wo ist nun die grosse enthüllung ?
habe ich sie überlesen ?
legendary
Activity: 1218
Merit: 1003
Wie kommt es, dass ProTact 100% positive Bewertungen bei eBay hat und Hadsystems z.B. "nur" 99,7%?

Ich wollte nicht, um der Erste zu sein und habe einen negativen Kommentar nicht eingetragen.
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Das ist jetzt aber schwach! Ohne Partei ergreifen zu wollen, aber schau Dir mal die Sachlage bei den negativen Bewertungen an. Glaube einfach, das Vertrauen was Du von den Usern erwartest, kann Dir nicht entgegen gebracht werden. Das darfst Du den Usern nicht übel nehmen. m2c
Bitte nicht von "den Usern" sprechen. Es sind ständig die gleichen. Ich denke der Rest merkt das auch. (=
Pages:
Jump to: