Pages:
Author

Topic: unzensiert schreiben zu "Offizieller Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20" - page 7. (Read 22483 times)

legendary
Activity: 879
Merit: 1000
monero
truman aka daniel dieterman wann sendest du mir meine bitcoins ??

du schuldest mir mehr als 2000 euro  seit 6 Monaten

leute keine Geschäfte machen mit Daniel dieterman

er meldet sich nicht und ignoriert meine mails, 1 mal im Monat meldet er sich und gibt nur leere Versprechungen



ein bisschen mehr kontext/hintergrund wäre nett, damit sich auch andere ein bild machen können.
hero member
Activity: 770
Merit: 500
truman aka daniel dieterman wann sendest du mir meine bitcoins ??

du schuldest mir mehr als 2000 euro  seit 6 Monaten

leute keine Geschäfte machen mit Daniel dieterman

er meldet sich nicht und ignoriert meine mails, 1 mal im Monat meldet er sich und gibt nur leere Versprechungen


newbie
Activity: 6
Merit: 0
truman aka daniel dieterman wann sendest du mir meine bitcoins ??

du schuldest mir mehr als 2000 euro  seit 6 Monaten

leute keine Geschäfte machen mit Daniel dieterman

er meldet sich nicht und ignoriert meine mails, 1 mal im Monat meldet er sich und gibt nur leere Versprechungen

sr. member
Activity: 344
Merit: 289
Eine Frau hätte gesagt "Mint"
Da gehts immer um Lebensmittel und Co.
Apricot, Champagner, Karamell, rose'

Das ist wohl wie das Phänomen mit dem weiss-goldenen Kleid.


Mint geht mehr ins grüne----

ist aber auch egal, hauptsache es glitzert  Grin
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Eine Frau hätte gesagt "Mint"
Da gehts immer um Lebensmittel und Co.
Apricot, Champagner, Karamell, rose'

Das ist wohl wie das Phänomen mit dem weiss-goldenen Kleid.
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Finger weg. Egal wie heiß oder kalt. Am ende geht euer geld zusammen mit Truman als mittelsmann flötten  Shocked
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust


Das blaue Einhorn hat grad den Miner gesehen.
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
Na, dann kann man die doch ankucken, oder?

Da kannst dir genauso gut ein blaues Einhorn angucken gehen.

hä... ein blaues einhorn sollte kein problem sein...

du kannst es sogar via prime bestellen...

http://www.amazon.de/Lil-Peepers-11127-Twinkle-Pl%C3%BCschtiere/dp/B00TQM6L06/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1440781937&sr=8-4&keywords=blaues+einhorn

lieferung -> morgen !


~~
mit dem miner ist das schon schwerer ^^
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
Na, dann kann man die doch ankucken, oder?

Da kannst dir genauso gut ein blaues Einhorn angucken gehen.
member
Activity: 88
Merit: 10
Na, dann kann man die doch ankucken, oder?

Sorry, ich dachte ich hätte das schon gepostet. Ich kann diese Wochenende leider doch nicht (Besuch der Schwägerin  Roll Eyes).
legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
Das sind Prototypen. Natürlich sind dafür alle Teile da.
16nm asic chips, pcbs, 2xnetzwerkkarten, 1x netzteil, 1x handy, 2x leds?

FTFY
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Na, dann kann man die doch ankucken, oder?
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
In den Prototypen sind genau die Teile verbaut, die auch in den restlichen Minern vorhanden sein werden.  Smiley
legendary
Activity: 879
Merit: 1000
monero
Das sind Prototypen. Natürlich sind dafür alle Teile da.

ah, semantik, unser aller endgegner  Grin

was genau bedeutet prototyp in dem kontext, sprich, welche teile sind da jetzt drin? 16nm asic chips, pcbs, 2xnetzwerkkarten, 1x netzteil, 1x handydisplay, 2x leds?
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Das sind Prototypen. Natürlich sind dafür alle Teile da.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Es wurde nie gesagt, dass alle Teile schon vorhanden sind.
Nicht? Wie kommt es dann zu den Bildern?
Auf den Bildern sieht man voll funktionsfähige Miner, die mit der versprochenen Hashrate minen.
Also müssen doch alle Teile da sein und die Software an für sich fertig sein, wenn sogar erkannt wird,
ob der Miner liegt oder steht und sich entsprechend das Display dreht?!
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Es wurde nie gesagt, dass alle Teile schon vorhanden sind.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Nochmal der Hinweis, dass keinerlei Bemühungen da sind, in irgendeiner Weise ein Treffen zu vereinbaren, dass Leute aus dem Forum die Prototypen, die auf den Fotos zu sehen sind, testen und vorallem mal live sehen können.
Entsprechend kann ich weiter dringenst davon abraten irgendwelche Gelder zu überweisen! Das es ein Scam ist, zeigt sich mehr und mehr!
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
je mehr ich hier lese umso mehr erinnert mich das ganze an HashFast aus 2013. auch ungefähr im sommer gestartet mit dem presales und auch ähnlich im auftreten und den versprechungen. die haben richtige vertriebsprofis angeheuert welche ihr handwerk wirklich verstanden haben. das können ja die amis, marketing und sales.
[...]
und die hatten das nicht von anfang geplant als betrug aufzuziehen, aber hatten sich masslos überschätzt.
Als selbst HashFast-geschädigter kann ich dir sagen, dass sich der Fall bei yesminers deutlich anders verhält.
HF hatte zuallererst ein Agreement mit einem Ingenieurbüro, welches den Chip designt hat, auch nicht etwa eine kleine Klitsche, sondern was namhaftes, die das auf der eigenen Webseite auch in einer Pressemitteilung veröffentlicht haben. Danach hat sich HF einen Vertrag mit einem großen PC-Fertiger gesichert, um die Miner zusammenzubauen, ebenfalls öffentlich. Bei HF wurde also vorher klar gesagt, wer wann was fertigen würde. Und trotzdem ist es schief gegangen.
Bei yesminers erkenne ich nicht, dass es überhaupt Indizien dafür gibt, dass es Verträge mit Chipdesignern, Chipherstellern, Lieferanten von Hardware, Logistikern, ein Fertigungszentrum oder irgend etwas anderes gibt als eine Adresse in einem Leihbüro.

Ja, HashFast war höchstwahrscheinlich nicht als Betrug angelegt. Yesminers dagegen sieht so aus.

Du gehst zu pessimistisch an die Sache ran  



 Tongue /s
Pages:
Jump to: