Pages:
Author

Topic: UPDATE# 11 - Bitcoin Börse, Überarbeitet ! Dividenden Ausschüttung 75 BTC - page 42. (Read 83818 times)

newbie
Activity: 5
Merit: 0
steht schon dort ^^

...

steht es hinter den zinsen Smiley

gruss smart.

Oh man...teilweise bin ich echt noch zu blöd zum lesen.... Grin
Naja...was solls....  Cool

Alex
vip
Activity: 448
Merit: 252
Der Fond ist noch nicht Fertig und wie zu sehen auch noch nicht zu verkauf freigegeben eine genauer auflistung aller fonds kommt im laufe des Fages ebenso wie eine erklärung was mit den Btc gemacht wird und wo sie angelegt werden.

Die 10 % sind Monatlich und auf die gesamte laufzeit garantiert.

beschreibung und alles sind noch nicht fertig da der fond auch noch nicht freigegeben ist.

erklärung zu den fonds kommt aber noch Smiley der vorhandene text ist nur ein Lückenfüller.

das mit den fonds ist uns schon aufgefallen. ist bei der nächen auszahlung wieder behoben.

gruss smart
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Hi, wenn ich das richtig sehe, hat Ziggi einen neuen Fond eröffnet. Die Beschreibung ist für mich aber leider nicht so transparent.

In der Beschreibung steht "0.5 BTC pro Share". Auf der Bitcoin Börse werden sie aber für 1BTC/Share angeboten.

Beträgt die Laufzeit 4 Monate? Warum ist dann bei "Auflösung des Fonds" 2013 angegeben?

Die 10%, sind die pro Monat oder für die gesammte Laufzeit?

Im deutschsprachigen Teil der Beschreibung könnte man den Satzbau noch etwas optimieren ;-)

Danke schonmal und Grüße, Bernd

PS: Die neuen Stats bei den Fonds sind super!

PPS: Bei den Buchungen tauchen Ziggis Fonds wieder ohne Beschreibung auf. Mann muss also wieder raten, welcher Fonds was ausbezahlt hat.

vip
steht schon dort ^^

wenn du auf die seite des sparbuches gehst.

Zinsen/Monat
der monat wird bei uns immer mit 30 Tagen berechnet.

20   Tage bei   
3.33 % (+ 0.00 %*)
   Zinsen/Monat
30   Tage bei   
9.00 % (+ 0.00 %*)
   Zinsen/Monat
60   Tage bei   
10.00 % (+ 0.00 %*)
   Zinsen/Monat

steht es hinter den zinsen Smiley

gruss smart.
newbie
OK, danke, das habe ich nicht gewusst.
Steht das nirgends oder bin ich nur zu blöd um die Information zu finden Grin ?
Falls es noch nirgends steht, dann wäre es sinnvoll das hinzuzufügen, dann hat mein Beitrag nämlich 1. doch noch einen Sinn und 2. sorgt das dann doch für klarheit... ^^

Alex
vip
Willkommen erstmal im Forum,

Die zinssätze beziehen sich immer auf 30 tage. Zinsen/Monat

Legst du für 30 Tage an bekommst du 9 % für 30 Tage.

Legst du für 60 Tage an bekommst du 10% für 30 Tage dann aber 2 mal

also hast du bei einer Anlage auf 60 Tage 1 % mehr Dividende als bei einer Anlage auf 30 Tage.

gruss
smart
newbie
Hallo,
ich weis nicht, ob das schon jmd. aufgefallen ist, habe mir nicht alle 14 Seiten durchgelesen, aber meiner Meinung nach muss man das 60-Tage Sparbuch attraktiver machen!

Nehmen wir an, man Investiert 100 BTC:
Dann bekommt man für die 60 Tage 110 BTC.
Für zwei mal 30 Tage bekommt man aber aufgrund des Zinseszinses 118,81 BTC, was bei größeren Mengen von BTC einen großen Preislichen unterschied macht.

Also ich werde das 60-Tage Sparbuch sicher nicht benutzen bei so einem großen Unterschied...es muss schon bessere Konditionen haben als das 30-Tage Sparbuch mit Zinseszins... Wink
vip

Wir feuen uns euch bekannt zu geben das Ziggistar mit seinen Terms und wir mit Mybitcointrade nun im Thread "Who Pays What ?" von PatrickHarrnet

https://bitcointalksearch.org/topic/who-pays-what-81542

mit Rating AAA- Gelistet sind.

Gruss
smart
vip
Wir haben die Zeichenlänge etwas angepasst.

Ab morgen wird der Projekttitel voll zu lesen sein.

gruss
smart
sr. member
Super, Danke!

Mir persönlich würde ja schon die Projektnummer reichen.

Grüße, Bernd
vip
müssen wir mal schauen wie das geändert werden kann, Problem ist die angezeigte Textlänge. wir werden uns da aber was überlegen bzw sind dran Smiley

gruss smart.
sr. member
Hi Smart,

die Fonds von Ziggi werden jetzt ebenfalls unter den Buchungen angezeigt. Super!

Wäre es noch möglich, etwas mehr Text bei den Buchungen hinzu zu fügen? Oder die Projektnummer? Ich hab Shares von beiden Fonds und seh jetzt nicht, welcher Fond wieviel ausgeschüttet hat... Ich weis....User sind nervig  Wink

Grüße, Bernd
vip
Sehr schön, danke Smart.

Jetzt habe ich endlich eine einfache übersicht welche investments was auszahlen.

Andererseits hats mir echt Spaß gemacht dur alle Aktien zu gehen und zu checken ob es irgendwo eine Auszahlung gab Grin

BTW: Was ist eigentlich mit dem "Middle Term Loaning", ab wann kann man hier mit einer rendite rechnen?

Auszahlung nun immer Sonntags.
Dividenden werden nun ebenfalls unter buchungen aufgelistet
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
ich schaue mir das mal an, und gebe im laufe des Tages Feedback, da ich momentan unterwegs bin.

gruss smart.

EDIT:

§5 - Auszahlung
Direkt nach der Anmeldung ist jedes Mitglied noch für Auszahlungen gesperrt für maximal 7 Tage. Jeder User hat das Recht seine Bitcoins auf seinem Konto auszahlen zu lassen.
Nach fristablauf kann jeder User seine Bitcoin direkt auszahlen lassen. Die frist kann durch die Betreiber jederzeit manuell geändert werden .

Desweiteren werden nun Fond auszahlungen auch unter Buchungen gelistet.

richtig... die AGB. ich habe nur die FAQ gelesen.
Danke für die Rückmeldung.
vip
ich schaue mir das mal an, und gebe im laufe des Tages Feedback, da ich momentan unterwegs bin.

gruss smart.

EDIT:

§5 - Auszahlung
Direkt nach der Anmeldung ist jedes Mitglied noch für Auszahlungen gesperrt für maximal 7 Tage. Jeder User hat das Recht seine Bitcoins auf seinem Konto auszahlen zu lassen.
Nach fristablauf kann jeder User seine Bitcoin direkt auszahlen lassen. Die frist kann durch die Betreiber jederzeit manuell geändert werden .

Desweiteren werden nun Fond auszahlungen auch unter Buchungen gelistet.
legendary
frage:

ist eine automatisierte auszahlung vom konto in mybitcointrade.com möglich?

ich lese in den faq ab min. 0.1 btc sollte es möglich sein.

habe gerade    0,10999228 btc auf meinem konto und wollte diese übertragen lassen.

ergebnis:
Please contact the Admin for more Information at [email protected]

ps.
auch schon mit 0.10999228 btc versucht.
die empfänger adresse ist verifiziert.

irgendeine lösung für meine frage?

gruß
pazor
vip
hi smart und community,

die nächste stufe des wirtschaftskreislaufes bitcoin ist mit eröffnung/betrieb von mybitcointrade.com eingetreten.

1.Stufe (industrialisierung) Rohstoff erzeugt Kapital
btc minen -> btc erhalten
ware/dienstleistung verkaufen -> btc erhalten

2.Stufe (kapitalisierung) Kapital erzeugt Kapital
btc verdienen mit btc
kredit/anlage wesen

wir erleben das lösen des btc einkommen von der btc generierung.

finde ich gut. weiter so!
mein kompliment an alle beteiligten (betreiber und fond initiatoren)

gruß
pazor

Danke Pazor,

wenn Ideen zur verbesserung des Systems oder interesse an weiteren Fonds besteht schreibt Ziggi oder mir einfach dann schauen wir ob wir etwas vergleichbares umsetzen können.

Ich halte euch auf dem laufenden. was neuerungen und überarbeitungen an Mybitcointrade.com angeht.

gruss smart
legendary
hi smart und community,

die nächste stufe des wirtschaftskreislaufes bitcoin ist mit eröffnung/betrieb von mybitcointrade.com eingetreten.

1.Stufe (industrialisierung) Rohstoff erzeugt Kapital
btc minen -> btc erhalten
ware/dienstleistung verkaufen -> btc erhalten

2.Stufe (kapitalisierung) Kapital erzeugt Kapital
btc verdienen mit btc
kredit/anlage wesen

wir erleben das lösen des btc einkommen von der btc generierung.

finde ich gut. weiter so!
mein kompliment an alle beteiligten (betreiber und fond initiatoren)

gruß
pazor
vip
Die ersten 10 User die mind. 50 btc auf ihr Mybitcointrade Konto eingezahlt haben und mich per PM darüber informiert haben erhalten auf Neu eröfnete sparbücher:

10%  30 Tage
11%  60 Tage

*Hinweis
Sparbuch nicht eröfnen bevor ich die PM bestätigt habe.
die auf das mybitcointrade konto eingezahlten BTC müssen auch in voller summe in das sparbuch angelegt werden (50 BTC)

gruss smart

EDIT: Die Letzten 2 sind möglich.....
legendary
Activity: 1232
Merit: 1001
@Bernd,

Ich auch, ist meistens das erste das ich mach wenn ich von der Arbeit komme. Vorallem wenn ne Auszahlung aus dem Sparbuch fällig ist, merke ich wie ich schon ganz unruhig werde wenn ich nicht pünktlich heim komme.
Pages:
Jump to: