Server laufen wieder, wir hatten ein problem mit unserem hoster und dem SSL Certificat der seite. nun ist aber wieder alles in ordung, es ist möglich das die seite für mache länder noch nicht erreichbar ist. sollte das problem bei manchen in 24 std immernoch auftreten bitte ich um rückmeldung.
englisch kann ich schon:-)
aber kein Risiko gibts nicht, sonst gäbs auch keine Zinsen..(ihr müsstet es ja offline nehmen und könntet es gar nicht zum Traden verwenden)...und es ist Euch natürlich zu
gratulieren, dass Eure trading -Gewinne jeden Monat mit Sicherheit 10 % des eingesetzen Kapitals übertreffen.
Mir war eigentlich wichtig zu wissen, welche Aktivität als "Low risk" bezeichnet wird. (Trading an der GLBSE....dort notierte Papiere.....oder BTC-USD- Euro -brasilianischer Real-
thailändische Baht usw. rein und raus ?) Irgendsowas halt....
Liebe Grüße
Zyk
low risk beinhaltet Glbse sowie trading in $-Btc. es ist ein Risiko was wir einschätzen können.
Ein Risiko gibt es immer klar das habe ich nicht anders dargestellt.
Nur sind wir die die das Risiko tragen und nicht die Rnleger, bei manchen projecten ist es so das ein restrisiko an den anleger weitergegeben wird aber zum teil eben doch durch uns abgefangen wird.
Aus diesem grund bietet mybitcointrade für jeden anleger etwas, egal was man von anderen dingen halten mag.
Sparbücher =9-10 % = Kein Risiko
Project 18 = 10.5 % 30 Tage = Kein Risiko
Project 16 = 12 / 30 Tage = Kleines Risiko
Project 17 = 20 % / 30 Tage =Hohes Risiko
gruss smart
Hi smart,
Würde natürlich gerne zu den nächsten 10 usern zählen, weswegen ich mich doch nochmal vergewissern muss( entschuldige )
Wie Ihr wisst gibt es 7% wöchentliche Zinsen auf englisch-sprachige Sparbücher aber alles pirate abhängig.
Gelder an der Glbse und Aktienverteilungen können bei einem bloßen Ausfall der Seite nicht mehr rekonstruiert werden.
Unsere Risikobewertungen demgegenüber sind also unterschiedlich.....da die Volatilität des BTC sehr nachgelassen hat, wäre ich
mir nicht so sicher , ob mit trading noch großartige Renditen zu erzielen sind.
Wenn du sagst, die Sparbücher haben mit alledem nichts zutun, muss es da ein Geschäftsgeheimnis geben, dass geheim bleiben soll,
um keine Konkurrenz zu züchten??
Wie dem auch sei, die Sparbücher sind also, wie erwähnt, vollständig durch das Privatvermögen von D. Baier und Partner gedeckt,
was bedeutet, dass kein, nicht im entferntesten denkbarer Grund genannt werden kann, warum sie nach Ablauf nicht bedient werden?
Danke für ein einfaches Ja oder Nein:-)
LG Zyk