Pages:
Author

Topic: WARNUNG VOR BITCOIN.DE Support konfisziert 2,3 BTC selbst nach SkypeVideo! - page 2. (Read 8434 times)

legendary
Activity: 2909
Merit: 1307

Sorry OT

Du hattest einen Verlust von 1000 BTC? derzeit ~ 1.1 Millionen € ?  Shocked

Dazumals war das auch noch erheblich weniger Wert ;-)


Nein, war es nicht. Als MTGox Pleite ging war der Kurs auch in den Höhen..



aber bei weiten nicht so... trotzdem könnte man sich da in den Ar... beißen...

evtl nicht so lange auf dem Niveau, aber das damalige ATH war in der selben Größenordnung wie jetzt.
Aber eben, klar kann man sich in den Arsch beissen, jeder Verlust durch Diebstahl oder Versagen anderer tut weh, dem einen mehr dem anderen weniger.. (man darf aber eben nur in Coins rechnen und da sind 1000 bei den einen sehr viel und evtl uneirreichbar bei anderen nur ein Teil..)
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499

Sorry OT

Du hattest einen Verlust von 1000 BTC? derzeit ~ 1.1 Millionen € ?  Shocked

Dazumals war das auch noch erheblich weniger Wert ;-)


Nein, war es nicht. Als MTGox Pleite ging war der Kurs auch in den Höhen..



aber bei weiten nicht so... trotzdem könnte man sich da in den Ar... beißen...
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307

Sorry OT

Du hattest einen Verlust von 1000 BTC? derzeit ~ 1.1 Millionen € ?  Shocked

Dazumals war das auch noch erheblich weniger Wert ;-)


Nein, war es nicht. Als MTGox Pleite ging war der Kurs auch in den Höhen..

member
Activity: 76
Merit: 10
Da gebe ich Dir zu 100% recht. Die ursprünglichen Hacks und Betrügereien, sowieso die Verluste anderer Leute sollten eigentlich genug Information geliefert haben um ohne eigene Verluste etwas daraus lernen zu können.

Ich habe bitmarket.eu glücklicherweise auch vor dem Betrug verlassen, bei MtGox hat es (besser er: der Betrüger Mark Karpeles) mich leider auch erwischt. Es ist jeder eingeladen, aus meiner dortigen "Investition" von 1000 BTC etwas zu lernen. Wer eigene Verluste zum Lernen braucht, muss sich eben selbst darum kümmern - ist ja glücklicherweise recht einfach.


Sorry OT

Du hattest einen Verlust von 1000 BTC? derzeit ~ 1.1 Millionen € ?  Shocked

Dazumals war das auch noch erheblich weniger Wert ;-)

Stimmt schon.. Aber trotzdem würde mich die Vorstellung ziemlich verrückt machen Cheesy
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Da gebe ich Dir zu 100% recht. Die ursprünglichen Hacks und Betrügereien, sowieso die Verluste anderer Leute sollten eigentlich genug Information geliefert haben um ohne eigene Verluste etwas daraus lernen zu können.

Ich habe bitmarket.eu glücklicherweise auch vor dem Betrug verlassen, bei MtGox hat es (besser er: der Betrüger Mark Karpeles) mich leider auch erwischt. Es ist jeder eingeladen, aus meiner dortigen "Investition" von 1000 BTC etwas zu lernen. Wer eigene Verluste zum Lernen braucht, muss sich eben selbst darum kümmern - ist ja glücklicherweise recht einfach.


Sorry OT

Du hattest einen Verlust von 1000 BTC? derzeit ~ 1.1 Millionen € ?  Shocked

Dazumals war das auch noch erheblich weniger Wert ;-)
copper member
Activity: 1498
Merit: 1499
No I dont escrow anymore.
Seit wann sind hier eigentlich lauter bitcoin.de fanboys unterwegs?  Cheesy
Natürlich besteht noch die Möglichkeit dass hier zwei Betrüger versuchen, doch noch ihr krummes
Ding durch zu bekommen. Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich mir aber auch sehr sehr gut vorstellen,
dass an den Geschichten was dran ist.

Soviel Wind wie die beiden hier machen ist da was im Busch. Nach der Stellungnahme von bitcoin.de hier wäre meine Reaktion direkt eine Anzeige zu erstatten und hier ggf. ein kurzes Update zu posten. Weiter auf der 'Bitcoin.de sind Verbrecher' Schiene in einem Forum zu reiten, wird ja letzendlich nichts erreichen. Im 'schlimmsten' Fall ist das Werbung für bitcoin.de. Dann kommt kurz danach, 'zufällig' die(!) nächste mit einem sehr ähnlichen Problem und einer sehr ähnlichen Art zu schreiben. Kurzum: es stink, nach Scheiße; und das nicht bei bitcoin.de.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Da gebe ich Dir zu 100% recht. Die ursprünglichen Hacks und Betrügereien, sowieso die Verluste anderer Leute sollten eigentlich genug Information geliefert haben um ohne eigene Verluste etwas daraus lernen zu können.

Ich habe bitmarket.eu glücklicherweise auch vor dem Betrug verlassen, bei MtGox hat es (besser er: der Betrüger Mark Karpeles) mich leider auch erwischt. Es ist jeder eingeladen, aus meiner dortigen "Investition" von 1000 BTC etwas zu lernen. Wer eigene Verluste zum Lernen braucht, muss sich eben selbst darum kümmern - ist ja glücklicherweise recht einfach.


Sorry OT

Du hattest einen Verlust von 1000 BTC? derzeit ~ 1.1 Millionen € ?  Shocked
Wie mezzo und andere ja immer Predigen. Nur so viel auf Börsen liegen haben wie man auch zu verlieren bereit ist. Nur Coins bei denen man die privaten Schlüssel selbst verwaltet sind seine und sicher.

member
Activity: 76
Merit: 10
Da gebe ich Dir zu 100% recht. Die ursprünglichen Hacks und Betrügereien, sowieso die Verluste anderer Leute sollten eigentlich genug Information geliefert haben um ohne eigene Verluste etwas daraus lernen zu können.

Ich habe bitmarket.eu glücklicherweise auch vor dem Betrug verlassen, bei MtGox hat es (besser er: der Betrüger Mark Karpeles) mich leider auch erwischt. Es ist jeder eingeladen, aus meiner dortigen "Investition" von 1000 BTC etwas zu lernen. Wer eigene Verluste zum Lernen braucht, muss sich eben selbst darum kümmern - ist ja glücklicherweise recht einfach.


Sorry OT

Du hattest einen Verlust von 1000 BTC? derzeit ~ 1.1 Millionen € ?  Shocked
sr. member
Activity: 545
Merit: 250
newbie
Activity: 28
Merit: 0


So gut, wie du dich auskennst. Scheinst du auch eines der Script liddys zu sein. Aber Danke Fürs teilen.

Das wollte ich eben auch schreiben. Der Typ kennst sich ja ordentlich aus.
Und zum Threadersteller: Mach doch nicht solche faxxen hier und geh zur Polizei wenn die Geschichte was wahres dran hat. PUNKT.
Was bringt es hier dumm zu diskutieren?
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Da hat jemand mit nem geklauten Fidor-Konto Betrug begangen und will das Geld nun über Bitcoins anonym an sich reißen.

Sicher?

außerdem habe ich auch kein Konto bei der Fidorbank. Noch nie besessen.

Allem Anschein nach hat das ganze hier nichts mit Fidor zu tun sondern nur mit bitcoin.de. Bei welcher Bank das zugehörige Konto geführt wurde, wurde nicht gesagt, aber Fidor wurde ausgeschlossen.

Selbst wenn er ein Konto bei einer anderen Bank hat wird BTC.de gerne genutzt um Coins zu kaufen ist doch viel besser als nachts vermumt zum ATM rennen zu müssen wie früher immer dank Bitcoin verdient man heute bequem vom Keller aus Geld nicht mal fürs auscashen muss man mehr den Keller verlassen  Wink

und alle die hier posten die neuen accounts hier kommmen alle vom selben Filler entweder selbst aufgemacht oder einfach in Trojaner Logs gefunden .

Ja heute wurden ein Paar leute HD vom alten forum .  Das aktuelle Forum ist genau das gleiche nur der Admin ist ein anderer da Sycn

der ehemaliger Admin dank early Trades mit Bitcoin schon lange zu reich ist um nochmal neues Forum für ein paar euro zu machen

https://blockchain.info/de/address/1EfBMK9q6rGFZazeF7jyNdTgqGYgcDgRE5?currency=EUR

hier seine wallet der Dude hat halt schon 2012 Bitcoin used für seine Scene sachen .  Das neue Forum ist Mr White admin der war früher nur MOD oder andere Position.

Letztes Jahr anfang März hat der CNW offline genommen nachdem der Grösste Drug Vendor busted wurde und dann hat er angefangen
seine ganzen Wallets auf seine Trezor wallet zusammen zu führen. Die 27 k von der CNW Treuhand wallet kann man bis auf diese Walet zurückverfolfen.  Ende März hat er dann angefangen seine Bunker wallet zu funden von sein ganzen verschiednenen wallets die er über die jahre so angehäuft hat .

Find ich ziemlich High Risk soviel auf einer einzigen adresse zu lagern aber er Traut seiner Hardware wallet wohl zu 1000 %



Ist aber alles das selbe und die Leute die heute besuch bekommen haben waren meistens leute die sich Drogen Gekauft haben und per PN ihre Echten Adressen angegeben haben weil sie keine faked Packstationen oder Hausdrops hatten bzw zu doof waren auf ihren Briefkasten ein Zweit namen anzugeben.



 



So gut, wie du dich auskennst. Scheinst du auch eines der Script liddys zu sein. Aber Danke Fürs teilen.
sr. member
Activity: 545
Merit: 250
Da hat jemand mit nem geklauten Fidor-Konto Betrug begangen und will das Geld nun über Bitcoins anonym an sich reißen.

Sicher?

außerdem habe ich auch kein Konto bei der Fidorbank. Noch nie besessen.

Allem Anschein nach hat das ganze hier nichts mit Fidor zu tun sondern nur mit bitcoin.de. Bei welcher Bank das zugehörige Konto geführt wurde, wurde nicht gesagt, aber Fidor wurde ausgeschlossen.

Selbst wenn er ein Konto bei einer anderen Bank hat wird BTC.de gerne genutzt um Coins zu kaufen ist doch viel besser als nachts vermumt zum ATM rennen zu müssen wie früher immer dank Bitcoin verdient man heute bequem vom Keller aus Geld nicht mal fürs auscashen muss man mehr den Keller verlassen  Wink

und alle die hier posten die neuen accounts hier kommmen alle vom selben Filler entweder selbst aufgemacht oder einfach in Trojaner Logs gefunden .

Ja heute wurden ein Paar leute HD vom alten forum .  Das aktuelle Forum ist genau das gleiche nur der Admin ist ein anderer da Sycn

der ehemaliger Admin dank early Trades mit Bitcoin schon lange zu reich ist um nochmal neues Forum für ein paar euro zu machen

https://blockchain.info/de/address/1EfBMK9q6rGFZazeF7jyNdTgqGYgcDgRE5?currency=EUR

hier seine wallet der Dude hat halt schon 2012 Bitcoin used für seine Scene sachen .  Das neue Forum ist Mr White admin der war früher nur MOD oder andere Position.

Letztes Jahr anfang März hat der CNW offline genommen nachdem der Grösste Drug Vendor busted wurde und dann hat er angefangen
seine ganzen Wallets auf seine Trezor wallet zusammen zu führen. Die 27 k von der CNW Treuhand wallet kann man bis auf diese Walet zurückverfolfen.  Ende März hat er dann angefangen seine Bunker wallet zu funden von sein ganzen verschiednenen wallets die er über die jahre so angehäuft hat .

Find ich ziemlich High Risk soviel auf einer einzigen adresse zu lagern aber er Traut seiner Hardware wallet wohl zu 1000 %



Ist aber alles das selbe und die Leute die heute besuch bekommen haben waren meistens leute die sich Drogen Gekauft haben und per PN ihre Echten Adressen angegeben haben weil sie keine faked Packstationen oder Hausdrops hatten bzw zu doof waren auf ihren Briefkasten ein Zweit namen anzugeben.



 

legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Da hat jemand mit nem geklauten Fidor-Konto Betrug begangen und will das Geld nun über Bitcoins anonym an sich reißen.

Sicher?

außerdem habe ich auch kein Konto bei der Fidorbank. Noch nie besessen.

Allem Anschein nach hat das ganze hier nichts mit Fidor zu tun sondern nur mit bitcoin.de. Bei welcher Bank das zugehörige Konto geführt wurde, wurde nicht gesagt, aber Fidor wurde ausgeschlossen.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Bei dem Bericht gehts um crimenetwork (unter Kennern: cnw), die sind schon seit nem Jahr offline.
crimenet.biz hat damit zumindest offiziell nichts zu tun (soweit ich weiss), obwohl die Seiten sich zugegeben sehr ähnlich
sehen..

gut, wusste ich nicht Smiley war nur zu verlockend das zu posten
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Bei dem Bericht gehts um crimenetwork (unter Kennern: cnw), die sind schon seit nem Jahr offline.
crimenet.biz hat damit zumindest offiziell nichts zu tun (soweit ich weiss), obwohl die Seiten sich zugegeben sehr ähnlich
sehen..
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, das Evelyne und Viviane letztendlich ein und dieselbe Person sind.

Evvy ist auch verdächtig still. Anzeige schon gemacht? Smiley


sollte ein Betrug vorliegen, auf Polizei gehen, den Sachverhalt mit Beweisen schildern und Anzeige wegen Betruges erstatten, sollte es darauf Hinweise geben wird es in ca. 8 - 12 Monaten (sollte es keine Einigung geben) eine Gerichtsverhandlung geben und gut is Wink
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, das Evelyne und Viviane letztendlich ein und dieselbe Person sind.

Evvy ist auch verdächtig still. Anzeige schon gemacht? Smiley
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Da gebe ich Dir zu 100% recht. Die ursprünglichen Hacks und Betrügereien, sowieso die Verluste anderer Leute sollten eigentlich genug Information geliefert haben um ohne eigene Verluste etwas daraus lernen zu können.

Ich habe bitmarket.eu glücklicherweise auch vor dem Betrug verlassen, bei MtGox hat es (besser er: der Betrüger Mark Karpeles) mich leider auch erwischt. Es ist jeder eingeladen, aus meiner dortigen "Investition" von 1000 BTC etwas zu lernen. Wer eigene Verluste zum Lernen braucht, muss sich eben selbst darum kümmern - ist ja glücklicherweise recht einfach.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Seit wann sind hier eigentlich lauter bitcoin.de fanboys unterwegs?  Cheesy
Natürlich besteht noch die Möglichkeit dass hier zwei Betrüger versuchen, doch noch ihr krummes
Ding durch zu bekommen. Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich mir aber auch sehr sehr gut vorstellen,
dass an den Geschichten was dran ist.

Habe zwar bei bitcoin.de (ohne Probleme) immer wieder Coins gekauft, aber bin froh das ich seit Jahren den Weg eingeschlagen habe, mir hier von einigen Vertrauenswürdigen Personen hier im Forum die Coins zu kaufen... da brauch ich mich mit so nen sch... nicht obiärgern...
Pages:
Jump to: