Hintergrund ist, dass 2 Teilnehmer auf Sr. Plätzen aus der Kampagne ausgestiegen sind, leider also nicht aufgrund der Aufrückung von sam00, die steht nach wie vor aus. Die Kampagne und die Bedingungen selbst sollte ja mittlerweile jeder kennen, bin mir auch nicht sicher, ob wir hier aktuell überhaupt einen Full Member haben, der noch einen Platz sucht. Wenn doch: unbedingt bewerben!
Denke nicht das die 2 Teilnehmer ausgestiegen sind, ich hatte gestern etwas Zeit und habe mir die beiden Teilnehmer kurz angesehen. Sind beide aus dem Türkischen lokalen Bereich, beide seit ziemlich genau der selben Zeit nicht mehr Online, bei den Adressen haben sie beide das gleiche Schema gehabt sofort an eine andere BTC Adresse überwiesen und dann sofort auf die selbe (vermutlich) Exchange BTC Adresse gesendet. Gehe eher davon aus das Hhampuz da etwas Bedenken bekommen hat, aber wie gesagt eine reine Vermutung will niemanden etwas unterstellen.
Man bedenke bei 55$ die Woche die man erhält, also knappe 240$ im Monat sind umgerechnet in die Währung der Türkei ungefähr 4.400 TL wobei rechnen wir Mal die ganzen Gebühren raus und sagen einfach 4k. Das ist ja für die Menschen vor Ort fast ein Monatslohn, dementsprechend groß wird das Interesse sein zu betrügen aber ich finde es dumm und extrem riskant. Stelle man sich vor wir würden ungefähr 1.200€ im Monat erhalten, ich würde niemals das Risiko eingehen diese Position zu verlieren… wird bestimmt schmerzhaft sein aber sind ja nur Spekulationen unsererseits. Dennoch unterstreicht so eine einfache Umrechnung wie bedeutsam solche Bountys für andere sein können.