Eine Konsequenz muss ja nicht zwingend ein Trust Eintrag. sei. Reicht ja wenn dadurch User genauer unter die Lupe genommen wurden, auf irgendeiner Liste im Meta gelandet sind oÄ.
Da macht es den Shitpost auch nicht besser, obendrein auch noch ein bisschen Text aus diesen beiden Links dort hineinzuklatschen, als ob der Nutzer nicht des Lesens mächtig wäre.
Shitposts, die um den heißen Brei herumraten und damit niemandem weiterhelfen, sind eh bereits Signaturspam nach relnarien.
Dann noch um den heißen Brei herumzuraten mit irgendwelchen Links, die jeder einfach durch die Google-Suche herausfinden kann, braucht niemand.
Das ist dann nicht bloß überflüssig, sondern sogar mehr als flüssig und wäre schön, wenn solche Google-Suche Shitposts, genau wie unnötiges Denglisch, vermieden werden würden.
Wow. Einfach nur wow was du einfach immer wieder grundlos aus dem Hut zauberst nur um mich wieder zu denunzieren.
Ich wollte hier noch viel mehr schreiben aber vor ein paar Minuten kam mir die Antwort von Chris601 unter:
Was zeigt uns das? Problem gelöst und zwar freundlich, hilfsbereit und in knappen Worten.
So soll es sein denn unnnötig aufgebähte Texte erschweren es sogar im Alltag und helfen niemandem.
Das ist hier aber alles nicht Thema und auch nicht in Ordnung. Ich hoffe du kannst es auch dabei belassen und gehst nicht wieder hoch wenn du ein paar Zeilen von mir liest