Glückwunsch natürlich auch von mir. Wie viele Wochen hast du jetzt auf deinen Aufstieg warten müssen? Du warst ja gefühlt ewig auf der Liste für die nächsthöhere Stufe. Schön, dass du für deine Posts nun etwas mehr erhältst. Auf jeden Fall verdient.
Dankeschön auch nochmal für deine netten Worte
Ich stand ganze 30 Wochen im Google Spreadsheet auf "Move up ASAP", was der Abkürzung für mich ab sofort eine neue Beudeutung gibt
Haha, das ist aber nett. Aber ich hab es ja ehrlich gesagt aufgegeben nochmal einen Platz in der Chipmixer Kampagne zu ergattern. Auch wenn das natürlich toll wäre. Schauen wir einfach was die Zukunft bringt. Vielleicht klappt es und falls nicht ist es auch kein Beinbruch.
Ich komm schon über die Runden.
Also wenn man einfach mal Activity und Merits ins Verhältnis setzt, hast du glaube ich hier die besten Voraussetzungen und das spiegelt natürlich deine Posting-Qualität auch wieder.
Über die Runden kommen wir sicher alle aber so ein Beitritt bei Chipmixer öffnet für einige eben nochmal eine andere Tür...
Bei den üblichen 25 Posts pro Woche, die man in einigen Kampagnen leisten muss, liegt man da bei 650$ (6$ * 25 * 4,33) im Monat. Würde für die meisten einer Gehaltserhöhung im Beruf von über 1000€ bedeuten