Ich würde persönlich lieber bei 70$ bleiben als 80$ und dafür 25 Posts.
Grund dafür sehe ich auch keinen, da müssten schon alle Kampagnen nachziehen, glaube so war es das letzte mal auch das einige Kampagnen 70 und 80$ angeboten haben und Roobet wurde angepasst, unser BM hat da natürlich auch kräftig verhandelt 😉.
Seh ich auch so, lieber 10$ weniger, aber auf der sicheren Seite die wöchentlichen Anforderungen auch zu erfüllen. Noch dazu wenn man in solch einer stabil laufenden Kampagne ist.
Eine Erhöhung der wöchentlichen Auszahlungen über alle Kampagnen seh ich derzeit auch nicht kommen, schließlich werden wir ja alle gerade mit ein paar Satoshis mehr belohnt. Aber wer viel im internationalen Bereich unterwegs ist und keine local Posts braucht um die 20 Posts in der Woche zu schaffen, erhält eine sehr sehr gute Vergütung in der neuen Kampagne.
Sehe ich genauso, lieber die aktuelle Höhe beibehalten bei den BTC als auch bei den Posts. Mir ist es lieber die Posts bleiben bei den 20 Stück, die sind noch gut machbar aber mehr wären eine Herausforderung und wären nebenbei nicht mehr zu bewerkstelligen.
Übrigens habe ich gerade zufällig gesehen, dass die Signaturen bei Roobet geändert worden sind, falls das jemand nicht mitbekommen haben sollte:
Accepted! Welcome to the Campaign, please update your Signature and Avatar ASAP
We are once again CFNP. Thank you all for the applications!
And as previously mentioned we have some new Signatures and a new avatar, if you could all update yours asap I'd appreciate it:
edit: Sehe gerade, dass bereits doubleU gepostet hat aber schadet ja nicht es zweimal zu erwähnen, ich hätte es nämlich davor sogar übersehen