Siehe, dann hast Du mir heute Glück gebracht und ich Dir. Karma halt nä?
Oh wow. Genau das meine ich, ich habe es so noch garnicht betrachtet / gesehen. So war es und wird es immer sein, ich sag euch: es funktioniert. Heute ist in meiner Familie auch etwas sehr schönes und besonderes passiert. Einfach ein wundervoller Tag.
Wenn jemand sowas über die Familie schreibt, kann es eigentlich nur bedeuten, dass wir einen neuen Erdenbewohner(in) bekommen haben. Herzlichen Glückwunsch falls ich richtig liege und wenn nicht, freue ich mich trotzdem für Euch über gute Nachrichten
[OPEN] Blackjack.fun Signature Campaign | Up to $80/wk | Rate Increasewe have still open slots for Hero/Legendary
Payouts & Positions:
Hero/Legendary members - 3.2$/post (min 10 posts & max 25 posts)
Leider kein Local, ansonsten wäre es TOP!
@bullrun2020bro @Real-Duke
Zwecks den Arcona.space NFT: Ich habe sie nun auf rarity.garden gecheckt und nicht auf dem Markt angeboten. Es scheint mir so als wäre es noch zu früh um hiermit einen kleinen Profit zu machen. Wenn ich mir die Page ansehen und das man Land noch nicht kaufen kann, dann warte ich lieber und lass das noch reifen. Bei einem Hype sollten die Werte der NFT´s steigen und ggfs. die, die es schon länger gibt wie dann unsere. Viel Erfolg bei euer Entscheidung.
Ich habe jetzt auch schon 3 NFTs von ARCONA erhalten. Über einen Verkauf denke ich aber noch lange nicht nach.
@SoonandwaiteWie es momentan aussieht, werden am Montag 2 Plätze bei ARCONA frei -> nur so als Tipp! 15 Posts sind leicht abgerissen und selbst wenn die NFTs später nur ~40Eur bringen, ist man von der Vergütung eigentlich rückblickend ganz gut dabei. Es könnte sich damit auch ganz anders entwickeln, aber das bleibt Fantasie