Wenn wir tatsächlich mal wieder 30k sehen sollten zahlen sich die Signaturkampagnen eben dementsprechend sich mehr aus, die Befürchtung die ich aber habe ist die, dass dann auch wieder ein paar BTC zahlende Kampagnen sich diese nicht mehr leisten können werden.
Wie schon erwähnt, bring hier blos nichts in gange!
Endlich werden die wöchtenlichen Krümel wieder größer und schon soll man Angst um den Arbeitsplatz bekommen? Nee bitte nicht...
ich sehe das anders...
die langfristigen kampagnen wie Robeet oder auch freebitco.in liefen auch schon, wo der BTC preis auch unter der besagten 30k lag
beide kampagnen starteten anfang/mitte märz 2020, als die corona krise begann und der preis auf 4-5k gefallen ist
Da kann ich nur zustimmen und habe meine Bounty Coins fast nicht angegriffen bis jetzt, es ist fast unglaublich aber da sind mittlerweile auch schon 0,18 BTC alleine durch Roobet zusammen gekommen, eigentlich beeindruckend. Jedenfalls für mich.
Bei unserer Roobet.com Kampagne ist auch mal wieder etwas Bewegung rein gekommen.
2 Teilnehmeraus unterschiedlichen Rängen haben die Kampagne verlassen und dadurch das genügend Nachrücker in der Warteschleife waren, sind jetzt 2 Full Member Plätze frei geworden.
Thank you all for yet another fantastic week, keep it up!
We have 2x Full Member positions open, apply now!
Vergütung wie gehabt $40 pro Woche für 20 Posts und Local erlaubt. Keine Gambling Posts notwendig. Besser geht es fast nicht und die Kampagne startet bereits in die 95. Woche.
Durch die Veränderungen ist auch unser
sam00 in einen seinem Rang passenden Sr.Member Slot und
Unknown01 in einen Hero Member Slot aufgestiegen. Glückwunsch an dieser Stelle an euch beide!
Glückwunsch, war ja nur mehr eine Frage der Zeit für die Aufrückung, da Roobet sehr beständig ist und auch die Anforderungen in einem relativ Guten" Rahmen ist sie natürlich beständig und es wechseln nur in ganz seltenen Fällen Member, die Auswahl an besseren Kampagnen ist auch sehr überschaubar. aber wer an einer langen Kampagne teilnehmen will, auf jeden Fall bewerben auch wenn die Aufstiegschancen eher gering sind.