Und wieder einmal trifft es mich, ich weiß diesmal aber wirklich nicht weshalb
Ich habe 28 Posts geschrieben, wovon 23 zumindest 150 Zeichen lang sind und auch in den vorgesehenen Bereichen gepostet worden sind. Eine Anfrage habe ich an unseren BM schon gestellt
Da musste ich gleich auch mal wieder bei dir rein schauen und auf den ersten Blick, wirkt es auf mich so, als wäre unser Manager nicht zufrieden mit den 1-2 Zeilen Posts.
Die 150-Zeichen sind vermutlich nicht auf die goldene Waage zu legen :/
So war es ja schonmal vor ein paar Wochen und da war er ja ebenfalls mit der Qualität mancher Beiträge nicht ganz zufrieden.
Vielleicht ist es auch schwierig, Beiträge in einer anderen Sprache auf deren Qualität zu prüfen, wenn diese sehr kurz aussehen :/
Ein BM kann immer individuelle Regeln festlegen, aber festgelegte Regeln müssen beidseitig eingehalten werden. Ich hatte diesbezüglich bereits vor längerem einen Austausch mit unserem lieben BM aber scheinbar verstehe ich ihn immer wieder falsch. Wenn in einer Kampagne sinnvolle Beiträge mit zumindest 150 Zeichen gefordert werden und diese werden gemacht, dann sollte das ausreichen. Natürlich kann darüber gestritten werden was sinnvoll ist, denn selbst dieser Beitrag den ich aktuell verfasse wird für manche sinnfrei sein oder könnte zumindest so beurteilt werden. Wenn ich mir manche Postings von englischen Teilnehmern ansehe, die einfach nur vor sich hinschreiben im Gambling Bereich, ohne dabei irgendwie dem Forumsleben beizutragen, finde ich, dass meine Posts mit 200 Zeichen viel sinnvoller sind, wenn darauf 2-3 andere Personen reagieren.
Wir hatten wie am Anfang von mir geschrieben schon einmal das Gespräch und es hat geheißen, wenn ich nur 150 Charaktere in meinen Posts habe, dass ich dann mehr verfassen sollte und wenn ich dann 27 Posts schreibe (davon 23/24 >150 Zeichen) und das dann wieder nicht passt weiß ich auch nicht was ich mehr tun sollte? Ich habe ihm das aufjedenfall geschrieben und ihm auch mitgeteilt, dass er mich aus der Kampagne kicken kann, wenn meine Posts nicht seinem Standard entsprechen. Man sollte alleine anhand meines Aufstiegs der letzten Jahre sehen können, dass ich nicht sinnlos im deutschen Bereich poste (selten passiert es, dass ich ein Thema aus der Absenkung raushole um 1-2 Posts zu verfassen aber selbst da gibt es stets Reaktionen von anderen, da es nicht uninteressant zu sein scheint).
Wie auch immer, es könnte sein, dass demnächst ein Sr. Member Platz frei werden könnte, da ich wie bereits geschrieben meine Entlassung angeboten habe. Ich respektiere Vereinbarungen, diese sind aber beidseitig zum einhalten und können nicht andauernd anders ausgelegt werden. So nun genug aber