In den letzten 120 Tagen bin ich bei knapp 200 Merits und denke mal, dass ich es dieses Jahr sicher noch schaffe.
Bis dahin oder irgendwann wird dann auch bestimmt wieder ein Senior Platz bei Roobet frei
und auf lange Sicht sehe ich mich sowieso bei Chipmixer Man muss auch Ziele haben im Leben
Wer wäre nicht gern in der Chipmixer Kampagne?! Aber wenn dort wirklich mal wieder ein Platz frei werden sollte, ist der Andrang so groß das die Chancen genommen zu werden eher verschwindend gering sind. Aber heh...gönnen würde ich es dir ebenso wie jedem anderen von hier. Daher auch von mir einen Merit mit auf den Weg zum großen Ziel...
Auf jeden Fall benötigt man im Leben Ziele, sonst ist es Fad und man läuft planlos über den Planeten
Verstehe ich es richtig, dass alle bereits registrierten Teilnehmer nun noch einmal 25 MLT Token zusätzlich bekommen können, wenn sie dem Link folgen, oder ist dafür jetzt bereits KYC fällig?
Falls ja, werde ich wahrscheinlich nur wie im Thread schon erwähnt meine Registierungs Adresse an Alberto schicken.
Du kannst dem Link folgen und erhältst 25 weitere MLT. Ich war heute morgen auch etwas skeptisch aber habe die Schritte dann mit dem Kundenservice kurz verifiziert. Schau mal hier, ich habe einmal im Airdrop-Thread kurz ein Bild gepostet, wie das Dashboard anschließend aussieht:
Hier.
So wie ich es verstanden habe, bleiben aber die Token aus der Signatur-Kampagne und die Token, die man jetzt bereits auf der Plattform hat vom KYC verschont. MLT-Referrals hingegen werden wohl KYC benötigen, das sieht man auch schön im Dashboard, da hier vor der Erstellung eines Referral-Codes KYC benötigt wird.
Weiteres werden wir aber sicher im Q1 2022 erfahren, wenn das Projekt an den Start geht. Aktuell bist du zumindest nicht verpflichtet irgendwelche Daten anzugeben - außer du möchtest am Tokensale teilnehmen oder eben Nutzer mittels Referral-Links werben.
Das muss man Abwegen ob das einem der KYC Wert ist, nach TemTum würde ich keine KYC mehr machen für eine Bounty, erstens weiß ich bis jetzt nicht was mit meinen Daten passiert ist und zweitens habe ich noch immer keine Tokens gesehen. War der KYC das Wert, im nachhinein auf keine Fall, vermutlich nicht einmal wenn ich die Tokens erhalten hätte.