Wir sollten stark darüber nachdenken, ob wir die 25% MLT Token beanspruchen. Wenn ich richtig mitbekommen habe, soll es möglich sein BTC über Mintlayer mit mehreren Blockchains zu verbinden. Einfachheit und geringe Kosten inklusive.
What makes Mintlayer great?
Fast low-fee transactions
No native gas token - pay in any token issued on Mintlayer
Direct peer to peer swap of all tokens issued on Mintlayer
With each other and with BTC
Your Mintlayer Wallet is also a BTC wallet
Nachdem unser Bro hier nochmal geschrieben hat, wie leicht die Token zu bekommen sind, dachte ich es hätten schon alle gemacht
Im Moment ist die Seite
https://launch.mintlayer.org/dashboard aber down.
Und nicht vergessen, das gibt es auch noch:
Celebratory Badge
A celebratory NFT badge issued as a MLS-03 (Mintlayer tokenization standard #3 for non-fungible tokens) will be assigned to every participant in this campaign. Hold it carefully, you may have a nice surprise in the future.
Da bin ich noch gespannt wann und wie wir diese bekommen werden.
Soeben hat der Bounty Manager bekannt gegeben das die dritte Runde zur Prüfung an das Team weitergegeben wurde.
Leider hat er auch nochmal erwähnt, dass wir nun in die vierte und letzte Woche gehen. Sehr sehr schade, aber es ist schon ein ganz netter Batzen BTC für die wöchtenlichen Auszahlungen an sämtliche Teilnehmer.
Der Bountymanager hat nun geschrieben was zu tun ist um die Bounty Token zu bekommen.Es wird doch kein Google Formular werden.
Man soll einfach eine Nachricht mit der E-Mail mit der man sich bei launch.mintlayer.org registriert hat senden,
den Bitcointalk Benutzernamen und dann mitteilen das man die MLT bekommen möchte .
Den genauen Wortlaut findet ihr hier:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.58444418 Dashboard ist aber immer noch nicht erreichbar
Die Mintlayer Webseite
launch.mintlayer.org ist nun erreichbar und man kann sich auch registrieren.
Ferner ist ein Referral Program dort zu finden wo man User werben kann und dafür MLT Token erhält.
Das ganze ist dann aber auch mit KYC verbunden.
Die Leute die sich schon registriert haben sollten heute Nacht eine Mail erhalten haben .
[2 posts merged]