Da gibt es ja schöne neue Kampagnen für euch von Hhampiz 👌 und beim Durchsehen, Glückwunsch @bct_ail du wurdest auch gleich angenommen.
bct_ail - hast erstmal für die nächsten 8 wochen, mit der arcona.space kampagne ausgesorgt
gratuliere!!!
Danke. Habe es auch gerade gelesen. Hatte noch überlegt, mich parallel bei der chips.gg Kampagne zu bewerben. Aber da weiß man auch nicht, ob die länger als diese 8 Wochen bei arcona geht. Die erste chips.gg Kampagne ging nur 5 Wochen.
Naja, in 8 Wochen weiß ich mehr.
Glückwunsch das du so schnell wieder in einer ganz guten Kampagne unseres Lieblings Managers unterkommen konntest. Drücke dir die Daumen das es länger als die 8 Wochen läuft.
Es gibt jetzt eine sehrt gut bezahlte neue Kampagne von yahoo.
Payments
Member $25 in btc per week
Full member $40 in btc per week
Sr member $55 in btc per week
Hero $75 in btc per week
Legendary $90 in btc per week
You will be paid on Betnomi on Payday
25 Posts davon 5 in Gambling Bereich, der Hacken ist leider keine lokalen Posts sonst hätte ich mich eventuell auch beworben.
Posts in Games & Rounds, Off topic, Lending, Auctions, Politics & Society, Press, Local boards, Tokens, Wall Observer, or Archival will not count
Da es für einen Großteil hier vermutlich nicht interessant ist habe ich das Formular nicht verwendet.
Gute Bezahlung, aber bei den Einschränkungen und Anforderungen muss man schon ganz schön ackern für die Coins. Generell habe ich das Gefühl das die Anforderungen mit jeder neuen Kampagne weiter anziehen. Würde ich ja verstehen wenn die Auszahlungen in
BTC gerechnet werden aber bei $ Abrechnung müsste das eigentlich nicht sein.
Ich mag die Roobet Kampagne zwar sehr aber sehe mich schon um alternativen um die einfach besser in mein natürliches Posting Verhalten passen. Aber sonst sind die Kampagnen von Hhampuz wie immer TOP.
Ich hätte da was für Sie, junger Mann:
Hello Hhampuz!
I am leaving this signature campaign, I apologize for the inconvenience.
Thank you for your work.
Komm doch auch rüber zu MyCryptoMixer, passend zur Situtation wird dort nächste Woche ein Hero Platz frei
Danke für das Bescheid geben und dem kompliment
. Sobald der Platz offiziell ausgeschrieben wird und Hhampuz da nichts dagegen hat werde ich mich auf alle Fälle bewerben. Die Konditionen sind ident mit Roobet (vorher), perfekt. Die 15 englischen posts sind auf Dauer sehr hart.
Ob ein weiterer Member aus dem deutschen Bereich die Chance erhält oder ob eine breitere Aufstellung gewünscht ist? Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Aber auch wenn es sich beim ausscheidenden Member um einen Hero handelt, war er noch nicht in die höhere Vergütungsklasse aufgestiegen und so wird wohl nur ein Sr. Member Platz frei. Erfahrungsgemäß wird dieser dann auch wieder an einen Sr. Member vergeben, so sehr ich dir den Beitritt zu "unserer" Kampagne gönnen würde