Mich wundert es das keine Hero & Legendarys aufgenommen werden? Kosten sparen könnte man in dem man 25$ ab Sr. Member ausgibt also ganz so verstehe ich das nicht
Ich denke es könnte mit der Dankbarkeit der unteren Ränge besser funktionieren. Also es könnten mehrere Postings pro Woche generiert werden. Die Qualität spielt zwar eine Rolle, aber evtl. keine primäre. Ergo: geringere Kosten und höhere Akzeptanz der „neueren“ User. Für Hero/Legendary gibt es aktuell bessere Möglichkeiten oder höhere Vergütungen.
Vermute ich auch das es so ähnlich abläuft und die "guten" Hero/Legenfary sind ja schon meistens in einer guten Kampagne untergekommen, für einen Wechsel muss man da schon > 50$ bieten.
Rollbit.com | Signature Campaign | Full Members+ ~ Earn up to $80/Week
https://bitcointalksearch.org/topic/cfnp-rollbitcom-signature-campaign-full-members-earn-up-to-80week-5326641.
Rules and Requirements:[] Make a minimum of 25 constructive posts each week that you participate in order to receive a payment.
[] Make a minimum of 10 constructive posts in the Gambling section each week in order to receive a payment.
[] These 10 will count towards the 25 post minimum weekly requirement.
[] Posts in Off-Topic, Games and Rounds, any bounty/campaign threads as well as threads where your
[] Each payment will be sent directly to your bech32 BTC address each Sunday. (Weeks will run from Sundays > Saturdays CET).
Payouts and Positions:10x Full Members - $40/Week.
10x Sr. Members - $65/Week.
10x Hero/Legendary Members - $80/Week.
Ich habe das Gefühl dass die Kampagnen immer besser datiert sind, was meint ihr?
Klingt sehr interessant, da ich derzeit sowieso 15 posts im Gambling mache werde ich mich da einmal bewerben sollte ein Platz frei werden, auch wenn ich das Kampagne Wechsel nicht gerne mag... Auch wenn die 25 posts doch sehr anspruchsvoll sind 🤔