Mein Platz in der Arcona Kampagne dürfte jetzt frei werden, ich habe Hhampuz gerade darüber informiert, dass ich lieber freiwillig gehen möchte.
Ich möchte den Platz nicht über Wochen blocken obwohl ich genau weiß, dass ich den Anforderungen nicht gerecht werde.
Hut ab! Absolut feiner Zug von dir, den wohl nicht viele Nutzer hier machen würden. Vielmehr würden die meisten wohl ihre Postqualität verringern und einfach versuchen die nötigen Posts irgendwie zu erspammen.
Momentan ist bei mir ehrlich gesagt die Luft hier raus bzgl. des Forums, es gibt einfach nicht viele interessante Themen bei denen ich mich einklinken möchte. Irgendwie hat sich hier die Stimmung gedreht, besonders in einigen Threads ist der Umgangston echt aus dem Ruder gelaufen, zumindest ist das meine Auffassung. Vorallem vermisse ich die Euphorie, die man gerade in einem Bullrun erwartet.
Geht mir ehrlich gesagt ganz ähnlich. Die interessanteren Themen finde ich seit längerem auch eher auf Twitter. Folgt man den richtigen Leuten ist man über seine Timeline oftmals deutlich schneller informiert. Zusätzlich dazu muss ich auch sagen, dass ich mittlerweile hier diverse Nutzer auf meiner Ignore-Liste habe, weil ich den ständigen Müll, der zunächst nur in einigen Threads abgeladen wurde und jetzt auch auf andere Threads übergreift, nicht lesen möchte.
Aber mal abwarten. Es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten.