Diesmal habe ich mich gar nicht beworben, da die Chancen ohnehin bei 0 sind und ich mit meiner Kampagne auch glücklich bin belasse ich es. Wünsche den anderen viel Glück
DarkStar_ hat heute 2 weitere user in die ChipMixer kampagne aufgenommen und 'vielleicht' kommt noch ein weiterer hinzu...
Post Count: 5003
BTC Address (must be SegWit): bc1q2chccnvmcq3uzj9kkjez38lmnx8fad03mq4vmt
Post Count: 3497
BTC Address: bc1q6mf2ckeljy2cuuvxujjw8a452ca2p7k5h2c00y
Accepted! Please PM me once your signature is changed, thanks
Maybe one more acceptance tomorrow (with it likely being someone active in a Local section) - I haven't entirely decided yet because it's difficult to try to understand posts in other languages even with Google Translate. That'll be the end of this application round. Thank you everyone who applied, and I'm sorry if you weren't accepted; there were a lot of good applicants, and very limited slots. Deciding who to accept was not an easy decision.
Hab ich mir schon gedacht das meine Chancen schlecht stehen aber ist auch klar es gibt leute die es mehr verdient haben wie ich.
wenn ich nachdenke viele in mindestens 3 sprachen und mehr unterwegs ist schon heavy.
Sorry tut mir leid für euch hoffenlich kommt ihr wieder schnell ihrgedwo unter, lange blank seid ihr bestimmt nicht.