Hhampuz hat sich jetzt auch dazu geäußert und wie ich finde richtig, zum Glück sind hier viele im Board unter seinen Kampagnen. Er macht eigentlich so gut wie alles richtig.
Jesus christ, my campaign, my rules, my management. If you don't like it then go cry about it somewhere else. I can pick whoever I want and for whatever reason I want, deal with it! If you don't like it then become a Campaign manager and compete with me for clients and, most importantly, do it differently.
Julerz, I hope you'd reconsider as I have worked with you several times in the past and I know you'd be a good fit for this campaign now that you are back in action
Man sieht auch wenn ihr mal erfolgreich in seinen Kampagnen wart, merkt er sich eure Namen und posting Verhalten oder führt da eine langgggeeee Liste.
Jap, kann ich nur bestätigen. Unfassbar, an was sich manche "aufgeilen"... hab ich bis eben gar nicht mal mitbekommen... @Hhampuz ist klasse, und das zeigt sein Verhalten in diesem Punkt auch! Weil nur, weil man versucht immer höflich und nett zu seinem Gegenüber zu sein, heißt das nicht, dass man sich auf der Nase herumtanzen lassen muss... ich schreibe auch ab und zu per PM mit ihm, und man kann alles mit ihm bereden. Und er gibt immer nette Antworten... aber bei so einem Niveau, wie dort im Thread, kann man sich nur mal eben kurz mit auf dieses Niveau begeben und nen Standpunkt klarmachen. Gut gemacht!
So ein öffentliches ""Getrolle", könnte man es fast nennen, geht gar nicht... vor allem nicht gegen jemanden mit so einer "Reputation"!
Naja, und nun werden sicher alle Beteiligten auf seiner anderen Liste stehen! Nämlich auf der Schwarzen...
Richtig dumm, fällt mir dazu nur ein... wer verwaltet denn hier die meissten Kampagnen?
Ins eigene Fleisch geschnitten, haben diese Member sich...
Kritik ist ja nichts schlimmes, aber dann nicht SO!