~ die frage stellt sich jetzt nur, ob man für ca. 20-30USD mehr die woche eine langfristige kampagne, wie die freebitco.in es ist (da nähern wir uns schon der 40ten woche
), aufgibt ~
Nun ja, bei dir vielleicht.
Ich dümpel ja immer noch auf dem Senior Member Platz herum
, weil keiner mal einen Platz bei Hero/Legendary freimachen will. Ich bin jetzt in der
5. Woche seit meinem Aufstieg. Du liegst glaube ich bei
60$ pro Woche,
und ich gerade mal bei 40$.Ein ewiger "Zwiespalt" bei der Entscheidung für mich, in dem ich am Ende doch immer zugunsten der FreeBitcoin Kampagne entscheide. (@cygan ein kleiner "Insider": Da warten wieder über 0.24 BTC in der FreeBitco.in Wallet von Hhampuz auf uns)
Ja, $90 sind schon sehr gut. Insgesamt finde ich es echt super, dass sich der steigende BTC-Kurs doch auch langsam bei den BTC-Kampagnen bemerkbar macht. Vor ein paar Monaten waren hier die meisten Kampagnen mit $40 - 50 dotiert. Heute gibt es inzwischen einige Kampagnen, die da deutlich mehr auszahlen (stellt sich halt immer die Frage, wie lange die dann laufen). Wer weiss, vielleicht ziehen dann andere Kampagnen bei der Bezahlung mit der Zeit nach. Uns kanns recht sein.
Definitiv ein Haufen Geld was hier gerade durch die ganzen Kampagnen zirkuliert...
Ich denke aber mal solange eine länger bestehende Kampagne gut besetzt ist und bleibt, werden die Betreiber eher weniger die bestehenden Auszahlungsraten nach oben anpassen.
Mal schauen wo die Reise hingeht...