Zum Projekt konnte ich außer den angegebenen Quellen nicht viel finden. Auch der
ANN-Thread sieht sehr mager aus. Kaum Resonanz und auch der OP von Mycryptoview ist kaum existent.
Das ist wirklich sehr mager und spricht nicht gerade Positive für die Campaign und für MCV.
Wofür man hier jetzt einen eigenen Token braucht erschließt sich mir nicht. MCV scheint zudem wohl auf Coinmarketcap.com noch nicht gelistet zu sein und nach aktuellem Stand kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie dort gelistet werden. Die Payments gibt es wohl nach Ende des Bountys. Ein Check mit VirusTotal der Website sieht sauber aus.
Immerhin in der VirusTotal check sauber. Bisher haben MCV wohl echt nicht viel geleistet bzw. erreicht, obwohl Phase 1 der Bounty vorbei ist. Hoffentlich ruht sich das Team von MCV nicht auf die Bounty aus und denkt, damit ist alles getan. Denn nur auf die Bounty zu hoffen bringt auch kein Erfolg. Ich dachte, sie wären zumindest schon auf CMC, aber wenn sie das auch noch nicht erreicht haben, wird es schwer werden für das Team.
Die Kampagne ist auf jeden Fall was für (sehr) mutige. Ich persönlich kann nicht abschätzen, ob die Tokens nachher überhaupt etwas wert sind. Tendiere aber eher dazu, dass sie letztlich Müll sind. Mir wäre es darum zu heiß. Aber schauen wir mal, wie die Kampagne angenommen wird.
Nachdem du jetzt schon etwas mehr geforscht hast als ich (danke dafür!), kann ich dir nur zustimmen. Es sieht wirklich nicht gut aus, für MCV Token und ich tendiere mittlerweile auch dazu zu denken, das ist vielleicht doch nicht so eine tolle Campaign ist. Schade, schade, schade...
Auf jeden Fall ein guter Fund @CoinEraser! Einer der wenigen von uns der es sich antut durch die ganzen Müll-Kampagnen zu stöbern!
Danke! Hab mich selbst dabei ertappt, dass ich doch wieder regelmäßig in das Altcoin Bounty Board reinschaue, in der Hoffnung, vielleicht doch mal wieder was halbwegs Gutes zu finden. Aber wie man sieht, sind selbst die "guten Perlen" nicht viel wert.