Man könnte es als Bounty sehen oder einfach ein kleines Giveaway für ein wenig Arbeit
Schreibt ein kleines Review über den Mixer und die ersten 50 Teilnehmer erhalten 0,02 BTC
(snip)
Danke fürs Teilen, aber bei der Aktion von
MyCryptoMixer ist meiner Meinung nach aktuell äußerste Vorsicht geboten. Im Original-Thread des Giveways ist bereits eine größere Diskussion entbrannt.
Zunächst einmal handelt es sich um einen aktuell völlig unbekannten Mixer. Zudem ist es für die die Prämie von 0,02
BTC nötig, dass die User den Mixer testen und in Vorkasse treten müssen. Es besteht also die Gefahr, dass man sein Geld verliert bzw. gescammt wird. Zwar wurden einigen erfahrenen Usern im weiteren Verlauf des Original-Threads kostenlose Testversuche angeboten, dies gilt jedoch nicht für alle. Aktuell müssen die User wieder in Vorkasse gehen.
None of the experienced members around will go ahead and „risk“ their funds - even if it’s not a lot - in order to do this. You may reconsider, choose trusted members and send them the „bounty“ upfront so they can test and review. That’s just my two cents though.
Folgende 13 User, konnten den Mixer kostenlos testen und berichten aktuell:
We have sent coins to:@efialtis
...
@asu
Looking forward to hearing the reviews!
From now on only the regular review terms will work Zudem haben User im ANN-Thread des Mixers Gemeinsamkeiten mit dem kürzlichen Smartmixer-Scam vorgebracht. Das Layout der Threads sehe wohl ähnlich aus. Zudem scheint die Wortwahl identisch. Gut möglich, dass hier ein Scam aufgezogen werden soll. Zurzeit ist aber noch alles unbewiesen und Spekulation. Ich möchte
MyCryptoMixer aktuell nichts unterstellen, dennoch würde ich bei dieser Aktion zur erhöhten Vorsicht raten und aktuell nicht in Vorkasse treten!