Hhampuz hat seine Auswahl getroffen.
Hier klicken! Dieses Mal hat er gleich 3 aus der d-a-ch Fraktion angenommen, und zwar bullrun2020bro, cygan und ich haben es geschafft. Glückwunsch an meine Mates von der Campaign.
jawohl!!!
schlagt ein (mit den ellenbogen momenten nur möglich
) jungs - wir sind dabei und rocken die kampagne 💪👌🍻
jetzt muss ich mal ausschau nach 1-2 guten threads im gambling bereich halten - fussball und poker wäre dann für mich sehr interessant
Yeah, herzliche Gratulation euch 3!
Im Gambling Bereich findest du unter "Gambling Discussion" definitiv das was du suchst. Die Fußballthreads sind halt aktuell etwas eingeschlafen - gibt aber auch nix zu diskutieren grad
Gratulation an die 3cTeilnehmer ✌ normal sind 5 posts kein Problem beim gambling, derzeit ist halt bei allen Fußball Ligen Schicht im Schacht aber 5 ist da trotzdem machbar. Viel Glück und auf weitere gute Kampagnen 😁
Glückwunsch euch dreien! Da hat sich Hhampuz echt mal nicht lumpen lassen, gleich 3 Bewerber aus "unserem Bereich" zu rekrutieren
Bringt auch wieder etwas abwechselnde Farben in diesen Thread finde ich.
Sehr cool Jungs, dass wir direkt alle drei genommen wurden ist ja mal richtig klasse! Danke für die Glückwünsche
. Die 20 Posts sollten ja doch recht einfach zu schaffen sein. Noch eine kurze Rückfrage: Unsere Teilnahme müssen wir nicht noch einmal separat im Thread bestätigen, oder? Das ist meine erste Kampagne bei Hhampuz und da möchte ich doch auf Nummer sicher gehen, nichts falsch zu machen. Also Jungs, fröhliches posten und verzockt eure wöchentlichen Gutschriften nicht direkt
.