Geht ja nicht nur ums Design und den Seitenaufbau, auch Wortwahlen und sogar Überschriften sind teils vollkommen identisch. ETH coming soon und und und.
schon alleine das ist grund genug (für mich) keine zeit dafür zu opfern.
egal ob einfach "nur" kopiert oder tatsächlich scam... beides kein guter grundstock etwas neues zu gründen
egal wie man es dreht oder wendet lande ich immer wieder bei chipmixer.
und das sage ich nicht nur da dieser mixer meine signatur schmückt... dort läuft es einfach rund und wir können nur alle hoffen dass das auch so bleibt!
@hanspeter
aktuell sind ja sehr viele user von hier bei bitvest dabei.
vielleicht wäre aber auch SPYCE (von layer1gfx) etwas für dich wenn es ein altcoin sein darf?
Ich warte da einfach noch ab, durch SmartMixer wird da bestimmt alles durchleuchtet und wie die Seite aufgebaut ist usw. wie wir unsere Forumspolizei kennen wird da alles von vorne bis hinten Durchleuchtet Code usw. Einfach einmal abwarten, sollte eventuell dort jetzt ein ehemaliges Teammitglied (es muss nicht immer jeder mit der Vorgehensweise einverstanden sein) dabei sein, muss es ja auch nicht gleich Scam sein, bin noch immer der Meinung ein guter seriöser langjähriger Mixer wirft auf Long gesehen mehr Gewinn ab als ein kurzfristiger Scam.
Gehe auch wie bei den meisten Mixern davon aus das sie eine Bounty machen, und auch die wird bestimmt Durchleuchtet und ein Auge darauf geworfen. BestMixer war ja kein Scam sondern wurde gechlossen. Jedenfalls setzt der neue Mixer wie auch ChipMixer auf Anonymität und verwendet auch Protonmail...
Hello!
We are in no way affiliated with SmartMixer aka BestMixer.
And yes... We are developing ETH Mixing which Alpha should be available on our site this summer. Pretty much all mixers are working on this as there no clear leaders in this market.
1. The blue color is part of our branding which You can see on our site!
2. Which button? We took some UI inspiration from them but improved the UX, also Mixing calculator is coming soon
3. SoonTM
4. Similar but ours is actually signed in PGP, their... not really, it's useless in this form because the community cannot verify it.
5.
You can use the site without Cloudflare by connecting via TOR. Unfortunately Cloudflare is required for DDOS protection and most mixers are using some kind of 3rd party for this - Cloudflare too.
Thank You for giving us early feedback as we are looking to become a leading mixer, one that actually gives privacy...