Uups...danke Dir! Nicht wenig, aber zum Blödsinn machen zu wenig
Ist zwar viel Geld aber bin noch immer der Meinung dass das kein ausreichender Grund für einen Exit Scam ist.
Manchmal wird man gezwungen Blödsinn zu machen. Hört sich kryptisch an, die eigentliche Message ist zwischen den Zeilen.
Aus meiner jetzigen Sicht ist die Geschichte noch viel größer - und vor allem trauriger - aber ich kann und will jetzt nicht die ganze Geschichte erzählen. efialtis ist kein Scammer, da bin ich mir sehr sicher. Er ist ein wirklicher netter Kerl, positiv verrückt. Und er ist eine ehrliche Haut, auch wenn sich das jetzt komisch anhören mag. Mir liegt also nichts daran, ihn hier öffentlich zum Schafott zu führen. Ich versuche nach wie vor, ihm zu helfen und ihn zu schützen. Aber wenn er für mich nicht erreichbar ist, dann muss ich irgendwann mit allem an die "Öffentlichkeit" gehen, auch um andere User zu warnen. Ich habe ihm eine Deadline bis Freitag abend nach dem Bundesliga-Spiel gesetzt, lol, und wenn ich bis dahin nichts vom ihm gehört habe, dann muss ich wohl oder übel die ganze Geschichte öffentlich erzählen. Ich bin ihm nicht böse, vielleicht enttäuscht, dass er mich so hängen lässt, aber nach wie vor willens, alles intern zu klären und die Sache abzuhaken. Aber dafür muss er aus seinem Schneckenhaus rauskommen.
Falls das alles komplett schief geht gibst du uns bitte Bescheid tyKiwanuka damit wir eine Spendensammlung machen... gibt zwar immer viele Gründe und Möglichkeiten um zu spenden aber auch bei sowas könnte man durchaus auf sowas zurückgreifen. Sollst ja nicht noch bestraft werden für dein löbliches Vorgehen
Vielen Dank, aber das ist nicht nötig und ich es würde es auch nicht annehmen. Der Betrag (und es sind mehr als diese 0,117 BTC von Luckydice um die es hier geht im Endeffekt) würde zwar weh tun, mich aber nicht auf Wasser und Brot angewiesen machen. Da draußen gibt es Leute, die bei diesem Kack-Wetter unter freiem Himmel auf Pappen schlafen müssen und hungrig "zu Bett" gehen, denen sollte geholfen werden. Ich komme schon zurecht
Wie war das mit dem weglaufen @tyKi? Weisst du mehr als du uns bisher erzählt hast?
Ja, siehe oben.
Hat jemand die adresse wo die Luckydice funds geschickt wurden? Sind die unspent?
Meines Wissens hat er die Funds in USD auf sein Bitkong Konto bekommen und dann von da in BTC getauscht. Von daher schwierig zu tracken.