Schade. Das war ein kurzes Angestelltenverhältnis von tyKiwanuka und efialtis.
Das ist natürlich wirklich schade. Ich finde aber, dass die beiden die Kampagne von vorne bis hinten seriös abgewickelt haben; dass sich der Anbieter dafür entscheidet die Kampagne nach 2 Wochen einzustampfen kann ja keiner ahnen. Ich finde ihr habt euch für weitere Aufgaben empfohlen
.
Find ich auch richtig schade, dass eure Kampagne ein doch sehr frühes Ende gefunden hat.
Habt ihr einen Grund erfahren? Würd mich brennend interessieren. Auch wie die Site gedenkt zukünftig Werbung zu schalten zB, mehr Reichweite als hier im Forum wird man ja kaum bekommen!
efialtis hat die ganze Kommunikation mit Luckydice übernommen, ich habe nie mit denen gesprochen - wie ihr sicher mitbekommen habt, ist er sehr gut vernetzt in diese ganze Glücksspielwelt. In den Signaturen war ein track-link, womit Luckydice überwachen konnte, wieviele Leute über die Signatur kommen und dann ggf. einzahlen und auf der Seite spielen. Diese Zahlen waren wohl nicht so, wie Luckydice sich das erhofft hatte und sie hatten wohl auch keine Hoffnung, dass sich das Blatt wendet und haben deshalb entschieden, die geplanten 4 Wochen nicht voll zu machen.
Die ganze Situation ist insgesamt etwas schwierig und ich weiss auch nicht recht, was ich machen soll bzw. wie ich mich verhalten soll. Es bestand noch eine Mini-Chance (<0,1%), dass sie vielleicht weitermachen, aber ich hatte seit gestern morgen/vormittag keinen Kontakt mehr zu efialtis und er reagiert nicht auf Nachrichten. Er hatte zuletzt ein paar private Sachen zu regeln und ich hoffe, dass es ihm gut geht. Mein letzter Stand war, dass Luckydice die Kampagne mit Woche 2 beendet. Also habe ich mangels anderslauternder Meldungen die Kampagne beendet, die entsprechende Post-Auszählung/Abrechnung gemacht und die Leute für ihre Arbeit bezahlt - von meinem Geld, da efialtis die Funds von Luckydice für Woche 2 hat.