Sehr gut, gute Poster brauchen wir im Gambling Bereich ja sehr sehr dringend
Die Pokerrunde habt ihr ja über Sportsbet.io durchgeführt, oder? Die haben auch einen eigenen Thread wo alles rund um die Seite diskutiert wird. Da findet man eig. relativ zackig Gleichgesinnte
Werde mir auf jeden Fall mühe geben, gute Post dort im Bereich zu machen. Mal schauen, ob sie auch wirklich gut werden.
Ja, die Pokerrunden laufen über Sportsbet.io. Hab mich da auch erst vor ein paar Tagen angemeldet und bisher gefällt mir die Seite ganz gut. Den Thread zu Sportsbet muss ich mir mal raussuchen, mal schauen, was die Leute dort so zu Sportsbet schreiben. Auch dir, danke für dein Tipp!
Den Pokerthread von Efialtis find ich auch richtig klasse. Da bin ich auch erst vor ein paar Tagen drauf gestoßen. Ich hoffe da entwickelt sich eine kleine Community und man kann regelmäßig die Bitcointalk Poker Turniere auf Sportsbet spielen. Wir saßen übrigens vor ein paar Tagen beim Freeroll von Sportsbet zusammen am Finaltable. Fandest du das Niveau dort auch so unglaublich niedrig? Soviele Fische gabs ja nicht mal zu besten Zeiten des Moneymaker-Hypes auf Pokerstars und Fulltilt. Und bei 20 Mitspielern und 8 Payouts sind paar Satoshis fast immer garantiert.
PS: Freu mich aufjedenfall, wenn ich dir auch in Zukunft mit einer geschickten 3-Bet den ein oder anderen Pot stehlen kann
.
Oh echt, wie saßen zusammen am Tisch? Nice!
So klein ist die Welt. Aber gut zu wissen, wer mir immer denn Pot geklaut hat!
Zum Niveau kann ich noch nicht viel sagen. Hab ja bisher nur an 3 Freerolls teilgenommen und bei Freerolls spielen die meisten Leute ja nicht so intensive oder geben sich besonders mühe. So kenne ich das jedenfalls von vielen kleinen, alten Pokerseiten. Denke, wenn wir in der Bitcointalk Pokerrunde sind, wird auch anders gespielt.