Was natürlich bei den Leuten unserer Kampagne ganz ganz anders ist.
~
Ich wollte euch jetzt auch nicht auf die Füße treten. Eure Kampagne ist ja erst gestartet und bei weitem nicht die einzige, die Beiträge im Gambling - Bereich vorschreibt.
Kann mir auch gut vorstellen, dass es schwierig ist Kandidaten zu wählen die vernünftig in dem Bereich posten.
Bin halt generell kein Fan von Kampagnen die mir einen bestimmten Bereich 'aufzwingen'.
Ich zum Beispiel war vor einem Jahr mal für wenige Wochen in einer Kampagne, in der ich 15 Beiträge/Woche im englischen Altcoins- Bereich schreiben musste.
Horror.
Der Altcoins- Bereich ist ja auch nur zu dem geworden was er heute ist, weil unzählige Kampagnen keine lokalen Beiträge zählen bzw. gezählt haben.
Das selbe passiert jetzt mit dem Gambling- Bereich. Immer mehr Kampagnen fordern eine gewisse Anzahl an Beiträgen von jedem Teilnehmer. Eigentlich logisch dass sich die Qualität der Beiträge verringert.
Deine Argumentation macht irgendwo natürlich Sinn - aber wenn ich ne Glücksspielseite betreibe, buche ich halt keine Werbung in einem Forum für werdende Mütter... mal als krasses Beispiel.
Hinkt vielleicht etwas der Vergleich, da wir hier ja sowieso auf
bitcointalk sind und es bei den gambling Seiten ja nur um
Bitcoin-Glücksspielseiten geht.
Leute mit Interesse an bitcoin sollte man schließlich in jedem Bereich hier im Forum vorfinden.
Trotzdem verstehe ich natürlich, dass es für den Auftraggeber mehr Sinn macht ein Publikum anzusprechen, dass mit Glücksspielen auch was anfangen kann.
Tust du überhaupt nicht, no worries!
Ein Interesse an bitcoin heißt ja längst nicht, dass jemand gambling affin ist 🤔 schau allein hier bei uns im deutschen Bereich - die Anzahl der Leute, die auch nur n halben mBTC fürs Gamblen einzahlen, hält sich äääusserst in Grenzen. Weiß ich aus erster Hand.
Wie gesagt - ich verstehe den Pain aber wie ich schrieb, wichtig ist zielgerichtete Werbung und der Faktor Suchmaschinentraffic ist fast noch bedeutender.
Edit: Ich hab hier in der Vergangenheit regelmäßig quasi Kohle hier verschenkt aufgrund meines Hobbies und die Resonanz hielt sich da bereits
sehr in Grenzen. Dann gibt es bspw. risikolose Aktionen und natürlich auch da quasi keinerlei Interesse.
Edit 2: Ich bin überzeugt, dass wenn ich bspw. jemanden, der primär hier bei uns im deutschen Altcoin-Bereich posted, für eine Gambling Signatur engagiere, der ROI gegen 0 gehen wird.
Ich glaub ich muss das mal empirisch erforschen.