Gegen BestChange gibt es jetzt doch eine Scam Anschuldigung. [Doubt the possibility of a scam] BestChange Bounty and Signature Campaign.
Klar, eine Escrow wäre auf jeden Fall wünschenswert um die Auszahlung auch wirklich zu garantieren aber hey, dann müsste man allen Shitcoin-Signaturen einen negativen Trust geben, denn bei denen gibt's generell keine Escrow.
Manchmal wird von einigen Kandidaten viel zu schnell geschossen, besonders in diesem Fall hat noch niemand Geld verloren und schon geht die Rotstricherei los. Bei erwiesenen Scam- oder Ponzi- Projekten etc. gerne aber den Laden gibt es seit einiger Zeit und es macht einfach keinen Sinn, dass diese sich ihren Ruf ruinieren, eine Woche eine Signaturkampagne nicht zu bezahlen. So verscheucht man an Signaturen interessierte Anbieter ohne Grund.
Wenn sie die erste Woche nicht bezahlen (worauf es aktuell keinen Hinweis gibt), dann wäre negativer Trust gerechtfertigt. Wie Royse777 hier angegangen wird ist auch nicht fein. Ich würde ja gerne was schreiben aber erstens ist es schon so spät und zweitens beschädigt man sich da nur den Account...
Hab mir heute den Thread auch mal in Ruhe durchgelesen (Gestern war ich schon zu müde) und die Scam Anschuldigung steht wirklich auf wackligen Beinen. Derzeit steht Wort gegen Wort und erst nach der ersten Woche wird man sehen, ob sie nun zahlen oder nicht. Solange scheinen das alles nur Vermutungen zu sein. Auf jedenfalls schon krass wie schnell die Gemüter hochkochen im Thread. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und ob sie wirklich die Bounty bezahlen.