-snip-
wenn du zur zeit unten blank warst, dann spricht ja nichts degegen, mal bei BestChange anzufragen bzw. sich zu bewerben.
scheint eine russische seite zu sein - den offiziellen thread gibt es jetzt schon knapp über zwei jahre 👉
https://bitcointalksearch.org/topic/m.26220119Danke für den Thread. Ist ja wieder ein positiver Pluspunkt für die Bounty. War bis heute unten blank, hab also nichts zu verlieren.
es haben sich auch schon u.a. bekannte user für die signatur kampagne beworben, und wenn bei BestChange irgendwas faul wäre, dann würden jetzt schon diverse anschuldigungen bzw. proofs im bounty thread auftauchen. also sieht alles eigentlich legit aus und die bezahlung ist auch oberes drittel
Ja, haben sich echt schon viele Leute dort beworben. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass alles legit ist. Aber so mehr bekannte User sich bewerben, um so geringer werden meine Chancen, aufgenommen zu werden. Aber mal schauen, vielleicht habe ich ja etwas Glück. Die Bezahlung ist wirklich interessant und motivierend und auch der Hauptgrund, mich auch mal wieder wo zu bewerben.
was nur einige user und mich auch stört ist, dass es in diesem fall keinen escrow gibt, der das ganze "überwacht" und es auch keine maximale anzahl an teilnehmer pro rank gibt...
naja, mal schauen was die woche so noch bringt in dieser kampagne
Mit Escrow wäre natürlich besser, aber eine Woche kann ich ruhig riskieren. Gab in den letzten Jahren genug Campaigns, für die ich mehr gemacht habe und nichts bekommen habe. Deshalb ist eine Woche akzeptabel, auch ohne Escrow. Hoffe, die Teilnehmerzahl ist hoch, dann steigen wieder meine Chancen...
Bin auch gespannt, wie es mit der Campaign weiter geht...