Akzeptiert werden Senior, Hero und Legendary und die Bezahlung erfolgt pro Post auf den LuckyBit Account. Die Zahlung erfolgt jeweils am Dienstag. Mindestens 10 Posts pro Woche, bezahlt werden maximal 25 Posts. Es zählen nur Posts mit mind. 100 Zeichen und - KO-Kriterium für viele hier - Local Boards zählen NICHT.
wird immer beliebter da slocale board nicht zählen ist bissle blöd für mich.
Du kannst ja Englisch lernen, da gibt es echt viele Beiträge, wo dir bestimmt was Konstruktives zu einfällt.
Finde ich ebenfalls schade, dass die lokalen Bereiche immer mehr ignoriert werden. Kommt aber auch auf den Bounty-Manager an. CryptopreneurBrainboss aus dem internationalen Forumsbereich ist zwar echt nett aber er scheint was gegen lokale Bereiche zu haben, vermutlich, weil es keinen Nigerianischen gibt. ^^
Aber ich kann ihn gerne mal fragen, ob er das nicht mit rein nehmen möchte, zumindest 50%. Vor ein paar Monaten dachte ich, es gibt vielleicht ein interessantes Projekt, deren Bounty ich ihm gegeben hätte (und davon Teile ebenfalls übernommen hätte) aber wie die Details zum Shitcoin rauskamen, war ich so enttäuscht, dass ich auf die Bounty einfach keine Lust mehr hatte.
Bzw. wäre die Gefahr groß gewesen, dass man da nur unzufriedene Teilnehmer hinterlässt und sich ggf. noch den Account beschädigt.
Auf der anderen Seite ist hier wirklich aktuell nicht viel los und der Deutsche Bereich ist noch einer der aktiveren und mit vielen Nutzern.
Dagegen sollten wir weiter gute Beiträge schreiben, damit neue Nutzer kommen und alte nicht abspringen.
Bzw. wären die Devs mal gefordert, endlich das neue Forums-Design fertig zu bekommen, in das schon Millionen $ verbraten wurden...
Also das mit den Wettanbietern scheint sich ja wirklich auch im Cryptobereich zu lohnen. Möchte gar nicht wissen wie viele Leute damit ihr Hab und Gut verzocken. Aber das ist halt hier in Deutschland genau so. An jeder Ecke ne Spielhalle die auf treue Kunden warten
Habe bei WolfBet auch schon wertvolles
BTC versenkt, allerdings war das lediglich aus einem ihrer Gewinnspiele.