@buchi-88 : zumindest das review für eXch würde ich dann aber so schnell wie möglich fertig machen, um da sicher den Haken auf grün zu bringen. Weiß man ja nicht was das für einen Einfluss hat.
So wie ich die Anwort im eXch.cx Faden verstanden habe können wir das ja durchaus auch bei uns im Bereich Projektentwicklung "diskutieren".
Da bin ich bereits dabei, habe es mir die letzte Woche schon vor genommen aber da ist ein Kurzurlaub dazwischen gekommen
. Aber ich mache da nicht nur einen kleinen Erfahrungsbericht sondern da immer wieder Möglichkeiten zum KYC freien Coin/Token Tausch gestellt wird.
Aber du hast Recht, ich bin mir auch sicher, dass es einige Nutzer geben wird, die beim Verlassen der Kampagne so tun werden, als hätten sie die Bedingungen nicht gelesen und wüssten von nichts. Hier finde ich sollten wir als Community dann aber konsequent sein. Wer wissentlich die Regeln bricht, muss sich am Ende nicht beschweren wenn man Konsequenzen bekommt.
Erstens wird der Bounty Manager diesen Teilnehmer nie wieder in einer seiner Kampagnen akzeptieren und auch bei einem neutralen Trust Eintrag wird der Teilnehmer es schwer haben, bei anderen renommierten Kampagnen unterzukommen. Auch wenn hier auch auf Betrug (die Regeln sind da und werden beim Beitritt automatisch akzeptiert) verwiesen werden kann, da Gelder nicht zurückbezahlt werden, also im harten Fall auch ein negativer Trust.
Was für die Bewerber noch interessant sein könnte, wäre der Ausschluss der Altcoin Boards. Ich konnte dazu im Faden selbst nichts finden, aber ich würde ziemlich sicher darauf tippen das auch lokale Altcoin Bereiche davon betroffen sind.
➥ Posts in local sections will be taken into account.
➥ Posts of less than 200 characters will not be paid / Posts published after page 15 will not be counted.
Ich denke die Altcoin Boards werden durch die erste Regel aufgehoben im lokalen Bereich und die zweite Regel legt icopress individuell aus anhand der Qualität, jedenfalls interpretiere ich das so.