Die Frage die ich mir selber immer stelle, ja die Bezahlung ist des Öfteren da und dort höher, aber schaffe ich auch immer die Beiträge für die höhere Bezahlung [...]
Die Frage nach den Beiträgen für die höhere Bezahlung habe ich mir bei Sinbad auch gestellt, ja. Es ist jedoch mittlerweile bei den meisten (oder zumindest sehr vielen) Kampagnen so, dass keine Mindestbeiträge mehr verlangt werden sondern einfach gedeckelt ist, wie viele Postings bezahlt werden. Wenn du mal 1-2 Wochen dabei hast mit weniger Zeit bekommst du einfach dann dementsprechend weniger ausbezahlt, musst aber nicht fürchten, dass dir dein Platz in der Kampagne aberkannt wird.
Bei Roobet war die Rechnung für mich letztendlich dann recht einfach ... ich habe die letzten Wochen teils weit mehr als 20 Posts pro Woche geschrieben obwohl nur 16 gefordert waren ... rechnet man so den "Verdienst" pro Beitrag um war ich ab und an deutlich unter den 3,5$ die jetzt Sinbad zahlt.
Grundsätzlich sehe ich das aber ähnlich: Ich war bisher auch immer sehr lange in den Kampagnen, wo hier sicherlich auch das Thema mitspielt, welches Bro angeschnitten hat:
Gewechselt wurde gefühlt nur in seltenen Fällen oder wenn eine Kampagne endete. Zumindest so mein Eindruck.
Das war denke ich nicht nur gefühlt so
Auch herrschte damals bei einigen BMs, mit denen ich öfter in Kontakt war, die Meinung "in einer Kampagne bleibt man bis zum Schluss", diesen Eindruck habe ich jetzt aber nicht mehr. Liegt sicherlich auch daran, dass damals die Anzahl an Bitcoin-Kampagnen doch sehr überschaubar war und Altcoin-Kampagnen, die meist sowieso fixe Laufzeiten hatten, die absolute Mehrheit stellten.