Na das ist mal ein Paukenschlag.
Roobet scheint wohl nicht mehr ganz so zufrieden mit seinem Investment hier zu sein, anders kann man sich so einen radikalen Kahlschlag ja garnicht erklären.
Umso besser das ihr beides es geschafft habt dabei zu bleiben.
Viele Kampagnen haben derzeit wirklich einen recht grossen Pool an Mitgliedern, ich hoffe mal das da nicht auch bei anderen nachgezogen und ebenso reduziert wird!
Genau das hat mich auch sehr gewundert, war doch eine große Reduzierung und die letzte ist jetzt auch noch nicht so lange her, da wurde eventuell einmal evaluiert nach Nutzen/Kosten Faktor oder wird getestet ob mit weniger Teilnehmern die gleiche Reputation wie vorher ist, auch wenn ich auf den ersten Blick keinen Ref Link in der Signatur erkannt hätte
. Derzeit sind wir da noch im gelobten Land bezüglich der Signatur Kampagnen.
Für Hhampuz stelle ich mir das aber auch sehr unangenehm vor so einen großen Einschnitt vornehmen zu müssen.
Ich denke auch, das war wahrscheinlich eine eher kurzfristige Entscheidung von Roobet, deshalb hat das Auswahlverfahren und die Entscheidung etwas gedauert.
Boah, das ist echt eine sehr große Veränderung und um ehrlich zu sein hätte ich gar nicht damit gerechnet, dass sich Hhampuz für mich entscheiden würde. Selbstverständlich bin ich darüber sehr glücklich und fühle mich auch sehr geehrt und die letzten Wochen war ich nicht besonders aktiv.
Möglicherweise war Roobet auch die Herkunft der zukünftigen Teilnehmer wichtig, aber da müsste ich noch genau nachsehen, woher die verbliebenen Teilnehmer genau kommen (Land/Kontinent).