Danke für den Link, aber an eine Token-Kampagne mit so einer langen Laufzeit werde ich mich nicht mehr binden, außer es gibt wöchentliche Auszahlungen in BTC/ETH.
Glaube ich dir gerne. Nur wenn man 5 Sterne hat ist es auch ein wenig leichter eine geeignete Kampagne zu finden.Dort hinzukommen ***** ist aber heutzutage nicht ganz so easy wie früher.
Da kann ich Dir nur zustimmen und sagen: Ich habe noch Glück gehabt, das ich mich hier Ende 2014 registiert habe.
Davon ab, kommt es nur mir so vor, das die Merits im DE Bereich mitlerweile nur noch sehr sparsam verteilt werden? Wir brauchen mehr Quellen (gell 1miau
), ansonsten werden wir in DE völlig vom Rest der Welt abgehängt.
du weißt das es ein stabelcoin ist und den wert nicht verliert
Naja, theoretisch sollte das so sein aber die Unwägbarkeit bleibt ja, ob die Sachen auch ausgezahlt werden. Daher verwenden die meisten guten Manager einen Escrow-Service (oder machen ihn selbst), bei dem sie sicherstellen, die Teilnehmer auch bezahlen zu können.
Wir brauchen mehr Quellen (gell 1miau
), ansonsten werden wir in DE völlig vom Rest der Welt abgehängt.
Ja, das brauchen wir!
Leider habe ich von theymos immer noch nichts gehört... Meine Bewerbung als Merit-Quelle werde ich bumpen, wenn die komplette Statistik für Oktober fertig ist. Momentan sieht es sehr ernüchternd aus:
Quelle: Merit DashboardVielleicht schaut ihr mal in Meta, (aktuell da, wo das Merit haust). Insbesondere durch das
Design-Gewinnspiel gab es in diesem Beitrag wohl schon mehr Merit als hier das letzte halbe Jahr. Wenn ihr halbwegs qualitiativ ähnliche Sachen hinbekommt und dafür Zeit habt, kann man dort gut Merit bekommen.
Die einzelnen Teilbereiche könnt ihr einblenden, wenn ihr sie links auswählt.
Ansonsten ist es mit dem "Merrit" diesen Monat sehr dürftig. Vielleicht komme ich nächstes Wochenende dazu, einen guten Beitrag im Englischen Forumsteil zu posten, dann bekomme ich so vielleicht etwas sMerit. Oder qwk verteilt mal wieder.