Dein Kopf sagt Dir, dass du bei 25 Posts im lokalen Board "nur" die Hälfte (75$ statt 150$) bekommst, kein falscher Gedanke.
Allerdings solltest du dich hier vielleicht mit deiner Bewerbung schon vergewissern, ob es nicht anders gemeint ist:
Must have 25 posts to qualify for payment
Posts on local boards will receive half credit
Das könnte auch bedeuten, dass man, um auf die 25 "credits" zu kommen, dann 50 Posts in lokalen Boards braucht. Machts du 25 hast du 12,5 credits und wirst gar nicht bezahlt.
Richtig, so hab ich das nämlich auch verstanden. Ein lokaler Post zählt mMn. nur 0,5 "normale" Posts, man muss aber normalerweise das Posting-Limit von 25 erreichen, um überhaupt bezahlt zu werden (zumindest ist es bei allen Kampagnen von yahoo so, die ich kenne). Mit 50 Posts im lokalen Board hättest du also genau das Postinglimit erreicht.
ich hof mal das ist nicht so gemeint, da bräuchte ich ja 50 post,s die wochedas dann nemmer so entspannt.
aber für 50 die woche würde ich auch dann die 150 dollar bekommen.
aber 50 durch 7 7 stk jeden tag das ist schon hart.
Spamst dann halt das lokale Board voll. Wo ist das Problem
Ne im Ernst: Finde das auch heftig. Denke nach ein zwei Wochen nimmt man die Postings von den Leuten nicht mehr ernst. Sie müssen ja schreiben. Ob sie wollen oder nicht. Und ob dann etwas Qualitativ gutes bei rum kommt bleibt zu bezweifeln. Fällt ja so schon schwer Postings zu schreiben die nicht schon geschrieben sind ! Am Anfang war es schon noch zu bemerken mit der Merit Änderung. Aber das hat sich mittlerweile auch wieder normalisiert. Und daher glaube ich nicht das 50 möglich sind. Jedenfalls kein Informativen Postings die die Leute vom Hocker hauen. Ist nunmal so. 150 oder 200 Buchstaben so hindödeln ist ja ansich kein Problem. Ob sie gut sind oder für die Tonne ist aber wie gesagt etwas anderes. Meine Meinung jedenfalls. Und nun warmlaufen fürs Tippspiel
>>>>> zum Bäcker
Aus gegebenem Anlass, die aktuellen Statistiken aller CT-Teilnehmer von Suchmoon:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.52878382Dieser kann entnommen werden, dass es im Forum mindestens 156 User gibt, die es "schaffen" im Schnitt 7 Posts/Tag zu schreiben, wie das dann mit der Qualität aussieht, nunja.
Ich denke aber auch, irgendwann ist das meiste mal gesagt, auch in einem Technik-Forum. Dann kommt halt noch viel Laber-Rhababer (wie dieser Post), der jetzt nicht zwingend in erster Linie was mit Bitcoin oder Altcoins zu tun hat, und unsere Tippspiel-Frotzeleien usw. - am Ende "leben" einige schon im Forum
schön anzusehen selbst ich boin von 2,4 post,s im schnitt auf 6,9 post,s ^^
aber die gibts schlimmere im schnitt 16 post,s am tag ist schon ne hausnummer.
wir wllen ja alle auf paar post,s kommen wenigstens am ende vom tag, soll ja was rum kommen bei.
vorallem ich heirat ein 13 tagen, da kann ich jeden cent gebrauchen