hängt natürlich von den lebensumständen ab... für einen sind 3 die grenze und ein anderer könnte auch 30 sinnvolle (?) beiträge pro tag schreiben. ist eben ein unterschied ob ich am bau stehe oder täglich 12 stunden vor dem pc verbringe und privat surfen kann/darf im büro. aber das wissen wir ja alle
ich hab grad eine pm bekommen:
für alle die bei einer von den 4 oder mehr teilgenommen haben:
Crypt-On Turbo bounty
Crypt-On Content bounty
Kamagames bounty
POVCoing bounty
da kann man wenigtens etwas claimen für seine arbeit
danke für die info. ich war bei keinem dieser projekte dabei aber damals bei tokpie selbst und freut mich wenn die alles wie gewünscht auf die reihe bekommen.
das bounty stakes als ETH auszahlen lassen anderer projekte ist ja neben der eigenen börse das hauptziel von dem team
Sollte Cryptotalk nicht mehr laufen, werde ich mir deine Kampagne eventuell auch überlegen. Derzeit sind ja "nur" 25 Teilnehmer...
aktuell sind es knapp 30 aber ich denke für dich haben wir noch ein plätzchen frei wenn es dann spruchreif wird
ja zur zeit bin ich zuhause und viel am pc da passt as gut mit den bounty mit viel post,s
wenn ich arbeiten bin wieder sieht das auch andres aus, nach 12-14h s in der küche da sind dann 43 post,s am tag schon ein hartes ding.
ja find ich auch gut das die das in eth ausbezahlen, aber de skomische die zahlen aus für erhaltene stakes
und ich könnte danach noch die bounty token verkaufen also doppelt geld eigentlich.
edit: also doppelt vekraufne geht nicht ich muss die token an die schicken da sich die eth bekomme.
hätte mich auch schon gewundert.
aber warum bieten die sowas an die das projekt tot ode kaufen die alle token auf wiel die denken das projekt wir din zukunft was?