Author

Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten??? - page 487. (Read 195789 times)

legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
die bestmixer auszahlungen von dieser woche wurden nun von Hhampuz getätigt und alle user aus dieser signatur kampagne haben ihren BTC anteil bekommen
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
Außerdem hätte ich gerne eine Kampagne, in der ich auch im lokalen Bereich aktiv sein kann.
Gibt nichts schlimmeres als den englischen Altcoin- Bereich...

Jupp, das stimmt wohl! Mich nervt es auch immer, wenn der lokale Bereich nicht gewertet wird.
Dann sind wir uns ja einig, was für eine Bounty wir suchen. Jetz müssen wir sie nur noch finden.  Cheesy Tongue

Na dann wollen wir mal hoffen, dass ihr

1. Schnell wieder was gutes für die Signatur findet, auch wenn der Wettbewerb da sicher jetzt sehr hoch sein wird
2. Die BTC Auszahlungen aus der Kampagne nicht ebenfalls irgendwie verdächtigt werden

Leider gibt es aktuell auch nicht wirklich vielversprechende Altcoin Signaturen...

Dankeschön! Dann hoffen wir mal, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Smiley Grin
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
Na dann wollen wir mal hoffen, dass ihr

1. Schnell wieder was gutes für die Signatur findet, auch wenn der Wettbewerb da sicher jetzt sehr hoch sein wird
2. Die BTC Auszahlungen aus der Kampagne nicht ebenfalls irgendwie verdächtigt werden

Leider gibt es aktuell auch nicht wirklich vielversprechende Altcoin Signaturen...
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
Sieht bei mir derzeit nicht anders aus. Irgendwie sind gute Bountys derzeit wirklich Rah gesät.  Sad Roll Eyes

Außerdem hätte ich gerne eine Kampagne, in der ich auch im lokalen Bereich aktiv sein kann.
Gibt nichts schlimmeres als den englischen Altcoin- Bereich...
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
Ich hab leider gerade überhaupt keinen Plan wo ich mitmachen könnte.
Kann man nur hoffen, dass in einer anderen BTC Kampagne wieder ein Plätzchen frei wird.  Grin

Sieht bei mir derzeit nicht anders aus. Irgendwie sind gute Bountys derzeit wirklich Rah gesät.  Sad Roll Eyes
legendary
aber nur dann, wenn ein teilnehmer aus dem forum gebaned wird  Lips sealed Lips sealed Lips sealed

Naja, wenn in dem Tempo weiter gebannt wird, werd ich ja nicht allzu lang warten müssen  Wink

ihr seit momentan fast alle so "nackt" unten rum  Grin Tongue

Ist für mich auch iwie ungewohnt  Grin
legendary
icarus-cards.eu
ich wollte grad schon schreiben hoffentlich bekommen wir für die woche noch btc Smiley.
schade das es schon zuende ist mal schauen wohin ich geh ich glaube zu moozicore bis 1 juni Smiley
war schon in der 1 runde dabei paar token mehr schadet nicht.

Kann man nur hoffen, dass in einer anderen BTC Kampagne wieder ein Plätzchen frei wird.  Grin

aber nur dann, wenn ein teilnehmer aus dem forum gebaned wird  Lips sealed Lips sealed Lips sealed

ihr seit momentan fast alle so "nackt" unten rum  Grin Tongue
legendary
ich wollte grad schon schreiben hoffentlich bekommen wir für die woche noch btc Smiley.
schade das es schon zuende ist mal schauen wohin ich geh ich glaube zu moozicore bis 1 juni Smiley

Kann man nur hoffen, dass in einer anderen BTC Kampagne wieder ein Plätzchen frei wird.  Grin
legendary
Activity: 3150
Merit: 1176
So Leute. Jetzt geht der Kampf um eine neue BTC-Bounty aber so richtig los  Shocked
BestMixer Kampagne wurde soeben "on hold" gesetzt.
This Campaign is put on hold until further notice! Please allow me some time to figure everything out. Until then you are free to remove your Signature & Avatar. I'm sorry!
https://bitcointalksearch.org/topic/m.51169233

Edit: Scheede war schneller. Internetseite von Bestmixer ist auch nicht mehr erreichbar. Was ist hier los?

Edit2:

Edit3: Und morgen war Auszahlung  Angry

Hhampuz hat aber mitgeteilt, dass die auszahlung für diese woche noch bei bestmixer auf jeden fall stattfinden wird
legendary
icarus-cards.eu
So Leute. Jetzt geht der Kampf um eine neue BTC-Bounty aber so richtig los  Shocked
This Campaign is put on hold until further notice! Please allow me some time to figure everything out. Until then you are free to remove your Signature & Avatar. I'm sorry!

Edit: Scheede war schneller. Internetseite von Bestmixer ist auch nicht mehr erreichbar. Was ist hier los?

Edit2:

Edit3: Und morgen war Auszahlung  Angry

Hhampuz hat aber mitgeteilt, dass die auszahlung für diese woche noch bei bestmixer auf jeden fall stattfinden wird
legendary
BestMixer-Kampagne pausiert  Huh Cry

Worst timing @Aundroid  Roll Eyes

Recht viel schlechter hätte das Timing nicht sein können.
War auf jeden Fall ein kurzer Spaß für mich, nicht mal eine ganze Woche.  Cry  Cheesy
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Puuh da kann ich mich in 10 Tagen schon mal wo anders umsehen...
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf

Edit2:

Quelle: https://bestmixer.io

Edit3: Und morgen war Auszahlung  Angry

Edit4: Quelle hinzugefügt
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
BestMixer-Kampagne pausiert  

Worst timing @Aundroid  Roll Eyes

legendary
Der Slot wurde aber gerade vergeben https://bitcointalksearch.org/topic/m.51167621 an einen Bewerber von gestern Abend  Undecided

Aja und anscheinend auch nur "auf Probe" akzeptiert.

Accepted on probation! Welcome to the Campaign.

wie gesagt, ich organisiere mir was ausserhalb vom umfeld der aktuellen möglichkeiten.

Bist du bereits mit jemandem im Gespräch?
Bin wirklich schon gespannt!
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
wie gesagt, ich organisiere mir was ausserhalb vom umfeld der aktuellen möglichkeiten.
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
ich glaub er will mich aus prinzip nicht mit reinnehmen. habs verstanden such mir was anderes.

Geh nicht so hart mit Dir selbst um, haben sich ja schon ein paar mehr beworben! Der Slot wurde aber gerade vergeben https://bitcointalksearch.org/topic/m.51167621 an einen Bewerber von gestern Abend  Undecided
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
@layer1gfx && @Buchi

Falls ihr noch auf der Suche nach eine btc- Kampagne seit, Hhampuz hat immer noch einen offenen Slot für LiveCoin.

We still have 1x Legendary Position open, I've not made my decision yet so keep on applying!

Buchi muss noch warten, bis seine Moozicore Kampagne zu Ende ist (ich glaube das geht noch zwei Wochen) und layer wird doch einer der ersten sein, der eine privat organisierte Kampagne tragen wird....auf die ich schon gespannt bin.

layer1gfx hat sich bereits beworben https://bitcointalksearch.org/topic/m.51146953 aber ich fürchte, weil Hhampuz heute Nacht schon wieder für einen freien Legendary spot gepostet hat, das alle bisherigen Bewerber wahrscheinlich nicht in der engeren Wahl sind Undecided
Fingers crossed!
livecoin kampagne ist wieder voll.
ich glaub langsam er will mich aus prinzip nicht mit reinnehmen.
habs verstanden, ich such mir dann halt was anderes.
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
@layer1gfx && @Buchi

Falls ihr noch auf der Suche nach eine btc- Kampagne seit, Hhampuz hat immer noch einen offenen Slot für LiveCoin.

We still have 1x Legendary Position open, I've not made my decision yet so keep on applying!

Buchi muss noch warten, bis seine Moozicore Kampagne zu Ende ist (ich glaube das geht noch zwei Wochen) und layer wird doch einer der ersten sein, der eine privat organisierte Kampagne tragen wird....auf die ich schon gespannt bin.

Genau so ist es, und mache mir nach MooziCore auch keinen Stress mit einer neuen Kampagne, bevorzugt werde ich aber dieses Mal ein BTC oder ETH auswählen oder versuchen rein zu kommen, außer ein wirklich sehr sehr interessantes Projekt kommt mir unter, aber die dauernden Verlängerungen, Regel Änderungen sind eigentlich zu Mühsam und es fast nicht wert...
Jump to: