Beitritt zu Telegramgruppe und Twitter-Follow stand noch auf der Liste, glaube ich.
Aber wir sind noch in der Abstimmung.
Würde mich auch freuen, wenn Twitter und Facebook wegfällt. Habe zwar einen Twitter Account, aber Twitter hat wohl extrem etwas gegen Kryptowährungen und mein erster Account wurde vorübergehend gesperrt, obwohl ich da selten aktiv bin. Meine Beschwerde wurde ignoriert aber ich hatte auch nur 100 Follower. Bis Iotex los geht, ist der neue sicher auch gesperrt.
Facebook Account gibt es für 1miau bisher nicht und wenn ihr sowieso eine Social Media Bounty macht, ist die Menge möglicher Follower aus der Signaturkampagne eh zu vernachlässigen.
Also ich würde mich ebenfalls freuen, wenn man das nicht braucht. Telegram würde passen.
kurzes update zur CODEX sig kampagne:
erste woche ist vorbei, der BM ist echt super präzise und kickt alle die nicht die regeln als solche betrachten und andere tricks versuchen. also alles in allem fair.
ich hab ein paar stunden vor dem ende der ersten woche noch eine freundliche erinnerung erhalten, dass ich mein soll noch nicht erreicht hätte und 2 mehr qualitativ hochwertige posts bräuchte um meine bezahlung zu erhalten. das macht sonst kaum ein bounty manager also hab ich mich nochmal ins zeug gelegt.
am ende hab ich lässig meine 20 soll-posts erreicht und den reward von 0,007btc ausgezahlt bekommen via escrow.
also... alles legit, man bekommt auch eine chance wenn man kurz vor dem ziel steht.
so gesehen eine faire kampagne. es lohnt sich durchaus für alle die evtl. mit einsteigen wollen, jede woche auf der hut zu sein wenn die auswertung ansteht und auf neue offene slots zu warten.
echtes geld ist mir grade willkommen also bleib ich die 8 wochen mal dabei.
~
Schön, dass es immerhin bei dir geklappt hat. Die Regelung mit den 4 Posts über 5 Tage die Woche verteilt finde ich etwas seltsam, macht ja jetzt für die Sichtbarkeit der Kommentare nix aus, ob man 7 pro Tag schreibt oder 4. Nun ja.
Was mir gut gefällt ist das mit der Escrow. Man kann jede Woche aussteigen und hat nicht die Ungewissheit, leer auszugehen oder mit KYC am Ende der Kampagne um die Belohnung geprellt zu werden.