Rewards werden zwischen $11 - $40 liegen. Nicht übermäßig viel, aber dafür ja auch harte Währung, da BTC, ETH oder IOTX.
Das hört sich doch ziemlich gut an, in BTC wären das dann 0,0025 bis 0,01
BTC (bei einem Preis von 3.800$/
BTC). Wollte mich die Tage bei Stake.com bewerben, da es dort für die Teilnehmer mit dem meisten Merit pro Woche 100, 50 oder 25$ in
BTC als Bonus gegeben hätte aber dieser Bonus wurde leider für die weiteren Wochen gestrichen.
Wenn IoTex mit so einem Bonus die Qualität steigern will, wäre das bestimmt auch eine Idee.
Außerdem - und darauf will ich noch mal nachdrücklich hinweisen: Meines aktuellen Standes nach (und so habe ich auch meine Umsatzsteuer angemeldet bzw. die als Grundlage für die Einkommenssteuer ausgewiesen) muss der ganze Bounty-Kram entsprechend des Ausgabepreises versteuert werden. 80 - 100 € IOTX, BTC und ETH
Ach, ist IoTeX schon gelistet? Weil wenn es zum Zuflusszeitpunkt noch nicht gelistet ist, würde ich es mit dem zum nächsten Verkaufszeitpunkt gegen Krypto oder Fiat erzielten Preis versteuern. Das ist an sich generell risikoloser und besser dokumentierbar.
Ansonsten ist gerade seit ein paar Stunden bei ChipMixer eine Position frei geworden, die zahlen allein pro Post 0,00075
BTC aber die Wahrscheinlichkeit da angenommen zu werden geht wohl gegen null.
Wenn wer mag, bewerben kostet nix:
https://bitcointalksearch.org/topic/ended-chipmixer-signature-campaign-sr-member-1935179Oder mal die Leute anschauen, die sich bewerben.