Author

Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten??? - page 625. (Read 193661 times)

member
Activity: 154
Merit: 10
Blockchain Connection Framework
Ich denke, lieber ein gutes Projekt mit niedriger Vergütung als hohe versprochene Bountys und am Schluss gar nichts. Ob Smart Container ein gutes Projekt ist, kann ich allerdings nicht beurteilen. Für mich ist zur Zeit erreichtes Soft Cap das Hauptkriterium zum Einstieg in eine Signaturkampagne.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
bei smart container bleibt doch nix hängen.
Quote
1% of raised funds (about 400k USD) will be allocated to the Bounty Pool.
30% davon für die SIG.

Wenn da jetzt 400-500 oder mehr mitmachen kannste dir ja ausrechnen was da am ende bleibt.
Vielleicht 200€ nach 8 Wochen.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1020
Ich kämpfe schon ganzen Tag mit der Entscheidung zwischen Smart Containers und Omnitude.
Die englischen Beiträge für SC schrecken mich etwas ab. Wäre aber eine gute Gelegenheit um die englische Sprache etwas aufzufrischen  Smiley

Nicht einfach die Entscheidung. Es gibt ja auch noch andere interessante Projekte aber auf diese 2 hätte ich mich schon eingeschränkt.

Aber 70 Zeichen englische Beiträge sollten jawohl hinzubekommen sein, das ist ja nichtmal ein Satz, wobei man natürlich auch sinnvolle Dinge schreiben sollte und nicht vollspammen. Es sind pro Woche 10 englische Posts und 5 deutsche, das ist bei regelmäßigem mitlesen und Fragen stellen machbar!

Bin auch zwischen Omnitude und Smart Container gewankt, und habe mich aufgrund der Länge für Omnitude entschieden, bei SC ist ja noch nicht bekannt wie lange die Dauer der Sig Kampagne ist? Und wenn man nicht oft im E Forum unterwegs ist sind 10 sinnvolle Posts nicht zu verachten Wink

Smart Containers kann ich persönlich sehr empfehlen ;-)


Wäre da nicht die 30% Regel für die lokalen Bereiche wäre Smart Containers bestimmt eines der beliebtesten Bountys aber die 30% Regel macht da alles kaputt...
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Ja das ist wirklich ein Problem.
Man weiß ja gar nicht mehr wo man hinschauen soll. Man kann doch nicht zig 100te Bounty durchlesen (auch Withepaper siehe belugapay)  um den einen tollen zu finden.

Ich habe mich nun einfach mal für deep aero entschieden.
Ob richtig oder falsch weiß doch nun eh keiner.

Warum nicht? Also ich sehe mir das schon immer genauer nach einigen Kriterien an, so einen Stundensatz bekommst du nirgends Wink



Schon klar. Aber sagen wir ich lese mir 20 durch, dann finde ich eine bei der ich denke das passt. Bis dahin habe ich noch nix verdient außer meine Zeit investiert.  Sagen wir 20h.
Nun nehme ich bei der bounty Teil, läuft soweit gut und ich "soll" Tokens erhalten.
Aber bäm wieder falsche Entscheidung.  Dann war es wieder ein richtig schlechter Stundensatz. + Wochen bis Monate Arbeit umsonst  Sad
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Ich kämpfe schon ganzen Tag mit der Entscheidung zwischen Smart Containers und Omnitude.
Die englischen Beiträge für SC schrecken mich etwas ab. Wäre aber eine gute Gelegenheit um die englische Sprache etwas aufzufrischen  Smiley

Nicht einfach die Entscheidung. Es gibt ja auch noch andere interessante Projekte aber auf diese 2 hätte ich mich schon eingeschränkt.

Aber 70 Zeichen englische Beiträge sollten jawohl hinzubekommen sein, das ist ja nichtmal ein Satz, wobei man natürlich auch sinnvolle Dinge schreiben sollte und nicht vollspammen. Es sind pro Woche 10 englische Posts und 5 deutsche, das ist bei regelmäßigem mitlesen und Fragen stellen machbar!

Bin auch zwischen Omnitude und Smart Container gewankt, und habe mich aufgrund der Länge für Omnitude entschieden, bei SC ist ja noch nicht bekannt wie lange die Dauer der Sig Kampagne ist? Und wenn man nicht oft im E Forum unterwegs ist sind 10 sinnvolle Posts nicht zu verachten Wink

Smart Containers kann ich persönlich sehr empfehlen ;-)
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ich wart mal wieder ein bisschen. Wird mir ein bisschen zuviel geändert während den Kampagnen in letzter Zeit. Zulange mag ich sowieso nicht und meine letzte Teilnahme war schlussendlich enttäuschend. Bevor ich mich wieder ärgere, lass ich lieber ein wenig aus. Grin

Da du angemerkt hast das du bei Smart Container sowieso investieren willst, wäre das nichts für dich? Habe jetzt aber nicht nachgesehen wie viele Beiträge du im Englischen Bereich verbringst... Und ja SaveDroid wird vermutlich enttäuschend...


Früher war ich oft im englischen und auch spanischen Bereich tätig. (auch noch mit meinem alten Account). Früher war ja sehr wenig los hier im deutschen Teil. Allerdings lese ich jetzt nur noch sehr häufig in jenen Bereichen, poste aber kaum noch. Smartcontainers hab ich mir überlegt, momentan sind mir aber 15 Posts gerade zuviel, weil ich nächstens öfters unterwegs sein werde und nicht sicher bin ob ich die schaffe, dazu noch im englischen Bereich. Wie gesagt, bin ich momentan auch nicht sonderlich motiviert. Mal sehen was noch so kommt.

Ps: Savedroid wird so oder so enttäuschend, da ich nicht eine Horde geldgieriger Arschgeigen unterstützen wollte.  Grin
legendary
Activity: 2562
Merit: 1116
Ich wart mal wieder ein bisschen. Wird mir ein bisschen zuviel geändert während den Kampagnen in letzter Zeit. Zulange mag ich sowieso nicht und meine letzte Teilnahme war schlussendlich enttäuschend. Bevor ich mich wieder ärgere, lass ich lieber ein wenig aus. Grin

Da du angemerkt hast das du bei Smart Container sowieso investieren willst, wäre das nichts für dich? Habe jetzt aber nicht nachgesehen wie viele Beiträge du im Englischen Bereich verbringst... Und ja SaveDroid wird vermutlich enttäuschend...
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ich wart mal wieder ein bisschen. Wird mir ein bisschen zuviel geändert während den Kampagnen in letzter Zeit. Zulange mag ich sowieso nicht und meine letzte Teilnahme war schlussendlich enttäuschend. Bevor ich mich wieder ärgere, lass ich lieber ein wenig aus. Grin
legendary
Activity: 2562
Merit: 1116
Ich kämpfe schon ganzen Tag mit der Entscheidung zwischen Smart Containers und Omnitude.
Die englischen Beiträge für SC schrecken mich etwas ab. Wäre aber eine gute Gelegenheit um die englische Sprache etwas aufzufrischen  Smiley

Nicht einfach die Entscheidung. Es gibt ja auch noch andere interessante Projekte aber auf diese 2 hätte ich mich schon eingeschränkt.

Aber 70 Zeichen englische Beiträge sollten jawohl hinzubekommen sein, das ist ja nichtmal ein Satz, wobei man natürlich auch sinnvolle Dinge schreiben sollte und nicht vollspammen. Es sind pro Woche 10 englische Posts und 5 deutsche, das ist bei regelmäßigem mitlesen und Fragen stellen machbar!

Bin auch zwischen Omnitude und Smart Container gewankt, und habe mich aufgrund der Länge für Omnitude entschieden, bei SC ist ja noch nicht bekannt wie lange die Dauer der Sig Kampagne ist? Und wenn man nicht oft im E Forum unterwegs ist sind 10 sinnvolle Posts nicht zu verachten Wink
full member
Activity: 392
Merit: 110
Ich kämpfe schon ganzen Tag mit der Entscheidung zwischen Smart Containers und Omnitude.
Die englischen Beiträge für SC schrecken mich etwas ab. Wäre aber eine gute Gelegenheit um die englische Sprache etwas aufzufrischen  Smiley

Nicht einfach die Entscheidung. Es gibt ja auch noch andere interessante Projekte aber auf diese 2 hätte ich mich schon eingeschränkt.

Aber 70 Zeichen englische Beiträge sollten jawohl hinzubekommen sein, das ist ja nichtmal ein Satz, wobei man natürlich auch sinnvolle Dinge schreiben sollte und nicht vollspammen. Es sind pro Woche 10 englische Posts und 5 deutsche, das ist bei regelmäßigem mitlesen und Fragen stellen machbar!
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Ich kämpfe schon ganzen Tag mit der Entscheidung zwischen Smart Containers und Omnitude.
Die englischen Beiträge für SC schrecken mich etwas ab. Wäre aber eine gute Gelegenheit um die englische Sprache etwas aufzufrischen  Smiley

Nicht einfach die Entscheidung. Es gibt ja auch noch andere interessante Projekte aber auf diese 2 hätte ich mich schon eingeschränkt.
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
Bei Atlant zb. ging die ganze Prozedur 5 Monate und weil der Bounty so gross ist, wird jetzt über 18 Monate ausgezahlt.
das ist auch hart auszahlung über 18 monate wieviel leute waren den das?
bei peculium lief alles super beim bounty selten gesehen das bounty so gut laufen.
die meisten verschieben oder verändern ja noch sachen im nachhinein Sad.

Alle Kampagnen kombiniert, ein paar tausend Leute. Also nichts ungewöhnliches. Nur der Bounty an sich ist enorm. 13 Mio. Tokens sind im Umlauf und 18 Mio. Bounties werden verteilt.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Bei Atlant zb. ging die ganze Prozedur 5 Monate und weil der Bounty so gross ist, wird jetzt über 18 Monate ausgezahlt.
das ist auch hart auszahlung über 18 monate wieviel leute waren den das?
bei peculium lief alles super beim bounty selten gesehen das bounty so gut laufen.
die meisten verschieben oder verändern ja noch sachen im nachhinein Sad.
legendary
Activity: 2562
Merit: 1116
Ja das ist wirklich ein Problem.
Man weiß ja gar nicht mehr wo man hinschauen soll. Man kann doch nicht zig 100te Bounty durchlesen (auch Withepaper siehe belugapay)  um den einen tollen zu finden.

Ich habe mich nun einfach mal für deep aero entschieden.
Ob richtig oder falsch weiß doch nun eh keiner.

Warum nicht? Also ich sehe mir das schon immer genauer nach einigen Kriterien an, so einen Stundensatz bekommst du nirgends Wink

hero member
Activity: 896
Merit: 505
Ja das ist wirklich ein Problem.
Man weiß ja gar nicht mehr wo man hinschauen soll. Man kann doch nicht zig 100te Bounty durchlesen (auch Withepaper siehe belugapay)  um den einen tollen zu finden.

Ich habe mich nun einfach mal für deep aero entschieden.
Ob richtig oder falsch weiß doch nun eh keiner.
member
Activity: 154
Merit: 10
Blockchain Connection Framework
Diese ganzen Bountyprobleme zeigen natürlich auch, das der Markt zu sehr geflutet wurde und die Qualität der ICOs deutlich nachgelassen hat.
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
Bei Atlant zb. ging die ganze Prozedur 5 Monate und weil der Bounty so gross ist, wird jetzt über 18 Monate ausgezahlt.
member
Activity: 266
Merit: 12
Na das mit Belugapay ist schon hart. Da haben Leute Wochen,wenn nicht Monate ihr Werk vollbracht und die Token kommen "vielleicht" 6 Monate später. Kommen sie jedoch nach dem Listing kann man diese (wer will ) verkaufen und der Preis wird wohl fallen. Bekommt man die erst in 6 Monaten weiß man nicht mal  ob das Projekt überhaupt noch existiert. Und viel verkauft an Token haben sie die letzten Wochen nicht. Diese Kampagnen werden immer verrückter. Gibt es nicht ein paar nette Reflinks für die Signature. Die kann man nach Belieben dann ändern oder ganz weglassen
full member
Activity: 392
Merit: 110
Also das erst im nachhinein kommuniziert wird das die tokens erst später ausbezahlt werden ist schon eine unverschähmtheit. Da hätten wohl viele erst gar nicht an der Bounty teilbenommen. èberhaupt habe ich aktuell das gefühl das vielleicht projeckten zurzeit die puste ausgeht. Die sehen das der token sale nur schleppend voran läuft. Und dann denken sie noch daran wieviel bounty tokens ausbezahlt werden sollen, da ist der preis cash schon vorprogrammiert. Ich habe aktuell noch drei Bounty Kampagnen die mir noch nicht ausbezahlt worden sind, obwohl die selber ernannte auszahlungszeit schon lange überschritten worden ist. Envion, Savedroid und Tend.Swiss sind mir alle noch tokens schuldig! Aber dafür bekam ich heute ganz unerwartet Odem Tokens von der Twitter Kampagne Grin

Bei mir fehlt seit Januar (da sollte ausgezahlt werden) HDAC und jetzt halt Beluga Pay, wobei ich dort wenigstens auf eine baldige Auszahlung hoffen kann. Bei HDAC wurden aus zwei Wochen Auszahlungszeit ein "wir zahlen erst aus, wenn unsere Blockchain fertig ist"...
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Quote
Beluga RU:
P.S. bounty tokens are frozen for 6 months (50%) and another 50% for more 6 months, as you are aware of. As it comes from the team budget, which is also locked for same periods. Calculations are already started.

Prinzipiell finde ich das aber gar nicht schlecht. 6 bzw. 12 Monate ist bisschen lange, aber wenn man das z.B. über 4 Monate á 25% streckt, hätte ich kein Problem damit.

Ist das deren Ernst?! Dieses dauernde anschließende Regeln verändern nervt mich ziemlich! Davon war nie die Rede und eigentlich hatte ich auch nicht vor die Beluga Tokens zu halten.

Ähm wie 6 bzw. 12 Monate.
Laut Withepaper sollen es 6 Monate sein, da steht nix von 12  Angry
Jump to: