Author

Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten??? - page 627. (Read 193661 times)

full member
Activity: 392
Merit: 110
Noch weitere Meinungen zu SmartCointainer, lohnt sich das oder hat noch jemand ein Geheimtipp? Smiley
hero member
Activity: 896
Merit: 505


Mach ich 😉, aber bedenkt es ist noch kein SoftCap erreicht und das HardCap ist sehr ambitioniert...

Ja sehe ich Smiley
Sehe nur keine SoftCaps. Hab  nun auch das TokenSale Dokument durch, aber da stehen nur Targets, keine Mindestziele...
135k ETH wird nicht passieren, das ist klar, wenn doch gut, ich glaub aber nicht.

Daher wären die SoftCaps interessant.
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627


Bin ich bei deep aero blind oder finde ich da nur die länge der campaign nicht Wink


Min. bis Mitte Juni oder das HardCap wurde erreicht... Also langwierig...

Ok, danke.
Stört mich jetzt erstmal nicht.

Nur das die Signature für Hero scheinbar nicht richtig ist.
Habe es mal im Bounty Thread vermerkt.

Vielleicht kannst das ja mal ansprechen, wenn du Kontakt zum Bounty-Manager hast.

Grüße

Mach ich 😉, aber bedenkt es ist noch kein SoftCap erreicht und das HardCap ist sehr ambitioniert...
hero member
Activity: 896
Merit: 505


Bin ich bei deep aero blind oder finde ich da nur die länge der campaign nicht Wink


Min. bis Mitte Juni oder das HardCap wurde erreicht... Also langwierig...

Ok, danke.
Stört mich jetzt erstmal nicht.

Nur das die Signature für Hero scheinbar nicht richtig ist.
Habe es mal im Bounty Thread vermerkt.

Vielleicht kannst das ja mal ansprechen, wenn du Kontakt zum Bounty-Manager hast.

Grüße
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
Ich habe meine Signatur heute morgen gewechselt und meine beiden Favoriten waren Omnitude und Deep Aero  Smiley. Ganz, ganz viel sprach für Omnitude. Vor allem Laufzeit und erreichtes Soft Cap. Aber ich wollte unbedingt etwas mit höchstens 10 Posts pro Woche.

Ja ich habe mich nun da die DIW sig-campaign verlängert wurde und ich nicht alles auf eine karte stzten möchte auch umgesehen und werde mich wohl für deep aero entscheiden Grin


Bin ich bei deep aero blind oder finde ich da nur die länge der campaign nicht Wink


Min. bis Mitte Juni oder das HardCap wurde erreicht... Also langwierig...
hero member
Activity: 840
Merit: 508
So ich bin offiziell auf der Suche nach einer neuen Campaign.
Was ist aktuell außer pcl empfehlenswert?

Byteball war zwar mein Wunsch,  aber ja zuspät Sad

Kommt stark darauf an was du möchtest, english posts, wieviele posts und wie lange soll die Kampagne laufen?

Lukrativ Smiley
Rest ist mir egal.

Ne Spaß beiseite.  Ich hab z.b. kein Bock auf 20 Pflicht Posts per Woche.

Ich finde die Sig Campaigns verleiten mehr zu posten als man ja eigentlich will und man gibt da und dort mal seinen Senf dazu obwohl der gar nicht so wichtig wäre xD.
Was ich jedenfalls total dumm finde sind englische post. Da ich nun mal deutsch bin poste ich eigentlich ausschließlich hier da die Altcoinsection so groß ist, dass eigentlich alle Coins vertreten sind.
hero member
Activity: 896
Merit: 505
So ich bin offiziell auf der Suche nach einer neuen Campaign.
Was ist aktuell außer pcl empfehlenswert?

Byteball war zwar mein Wunsch,  aber ja zuspät Sad

Kommt stark darauf an was du möchtest, english posts, wieviele posts und wie lange soll die Kampagne laufen?

Lukrativ Smiley
Rest ist mir egal.

Ne Spaß beiseite.  Ich hab z.b. kein Bock auf 20 Pflicht Posts per Woche.
hero member
Activity: 896
Merit: 505
Ich habe meine Signatur heute morgen gewechselt und meine beiden Favoriten waren Omnitude und Deep Aero  Smiley. Ganz, ganz viel sprach für Omnitude. Vor allem Laufzeit und erreichtes Soft Cap. Aber ich wollte unbedingt etwas mit höchstens 10 Posts pro Woche.

Ja ich habe mich nun da die DIW sig-campaign verlängert wurde und ich nicht alles auf eine karte stzten möchte auch umgesehen und werde mich wohl für deep aero entscheiden Grin


Bin ich bei deep aero blind oder finde ich da nur die länge der campaign nicht Wink
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
Ich habe meine Signatur heute morgen gewechselt und meine beiden Favoriten waren Omnitude und Deep Aero  Smiley. Ganz, ganz viel sprach für Omnitude. Vor allem Laufzeit und erreichtes Soft Cap. Aber ich wollte unbedingt etwas mit höchstens 10 Posts pro Woche.

Ja ich habe mich nun da die DIW sig-campaign verlängert wurde und ich nicht alles auf eine karte stzten möchte auch umgesehen und werde mich wohl für deep aero entscheiden Grin
legendary
Activity: 2562
Merit: 1116
So ich bin offiziell auf der Suche nach einer neuen Campaign.
Was ist aktuell außer pcl empfehlenswert?

Byteball war zwar mein Wunsch,  aber ja zuspät Sad

Kommt stark darauf an was du möchtest, english posts, wieviele posts und wie lange soll die Kampagne laufen?
hero member
Activity: 896
Merit: 505
So ich bin offiziell auf der Suche nach einer neuen Campaign.
Was ist aktuell außer pcl empfehlenswert?

Byteball war zwar mein Wunsch,  aber ja zuspät Sad
jr. member
Activity: 322
Merit: 1
Ich habe meine Signatur heute morgen gewechselt und meine beiden Favoriten waren Omnitude und Deep Aero  Smiley. Ganz, ganz viel sprach für Omnitude. Vor allem Laufzeit und erreichtes Soft Cap. Aber ich wollte unbedingt etwas mit höchstens 10 Posts pro Woche.

wollte auch zu deep aero, aber leider nehmen sie keine jr. member (obwohls in ihrer liste drin steht). schade. bin jetzt dafür auch bei zper.io gelandet.

hoffe die zper.io bounty lohnt sich.
full member
Activity: 294
Merit: 107
Ich habe meine Signatur heute morgen gewechselt und meine beiden Favoriten waren Omnitude und Deep Aero  Smiley. Ganz, ganz viel sprach für Omnitude. Vor allem Laufzeit und erreichtes Soft Cap. Aber ich wollte unbedingt etwas mit höchstens 10 Posts pro Woche.
full member
Activity: 294
Merit: 107
Zur Zeit ist es deutlich schwerer durch ICOs Geld einzunehmen. Das war vor einem halben Jahr noch anders. Bei diesen Einnahmen war es dann auch nicht schwer, entsprechend gut dotierte Bounty-Kampagnen zu starten. Ob das wieder so kommt...
member
Activity: 324
Merit: 79
seit die drei grossen kraken ICOs und cryptocurrencies aus ihren ads gebanned haben wird sich sicher auch das angebot an lukrativen sig bounties ändern.
was denkt ihr wie es in zukunft weiter gehen wird, heisst das dann weniger aber dafür bessere kampagnen?
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
Kann es sein, dass in der SmartContainer Campaign der SigCode für Hero/Legendary invalide ist?
full member
Activity: 392
Merit: 102
Aktuell werden die Signatur-Kampagnen, ICO-Endzeiten immer weiter in die Zukunft verschoben: DIW und CEDEX wären einige Beispiele..
Aber heute kam wenigstens die Nachricht, dass wir unsere CEDEX-Signaturen nun endlich (nach 20 Wochen!) entfernen können:)
Jetzt bin ich auch mal auf der Suche, nach einem kurzfristigen Sigy...
CEDEX hat 20 Wochen gedauert und da wird nicht vieeel bei rauskommen denke ich.

Und es kommt erschwerend noch dazu das viele Bounty Kampagnen auch verlängert werden. Es kommt einfach weniger Geld rein. Und schwupp..... wird um eine oder gar vier Wochen verlängert. Dann dauert das Zählen auch noch ein paar Wochen wenn man Pech hat und ein halbes Jahr ist rum. Und dann kommt wieder das gute Envion Beispiel...es kommen keine Token rüber. Dann haste erstmal genug für ne Weile
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Ich habe mich jetzt kurzfristig mal für ZPER.io entschieden... Den April werde ich mich damit bestücken und hoffe natürlich, dass sich die Kampagne lohnen wird.
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Für mich hat es bei Byteball leider auch nicht gereicht, zu spät dran gewesen. Bin nun ebenfalls auf der Suche nach etwas Neues. Peculium schreckt mich aufgrund der Postings im Bounty Thread etwas ab. Hier beschweren sich einige User, dass nicht korrekt gezählt wurde.

Also ich habe bei der ICO mitgemacht und kann mich nicht beschweren, alles lief wie vereinbart ab und auch die Termine wurden eingehalten, im Gegensatz zu anderen Projekten. Also wenn das deine einzigen Bedenken sind, dann würde ich PCL nehmen.
Bin jetzt doch bei PCL gelandet, da sind die Rewards höher und wer weiß, was mit (dem Kurs von) BTX passiert, sobald die Airdrops zu Ende sind.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
Die DIW kampagne wurde jetzt auch nochmal, aufgrund des nach hinten verlegten ICO, nach hinten verlängert. Der ICO endet jetzt am 31.05 und die kampagne wird dann somit auch erst später enden
Jump to: