Hmmm, sieht aus als hätten Kampagnen ziemlich nachgelassen. So was gutes wie DeepOnion (bald vorbei) ist nicht mehr in Sicht. 25 Quality-Posts sind schon eine Menge Holz für einen berufstätigen, vor allem wenn fraglich ist, ob deutsche Posts zählen.
Wollte mir eigentlich eine Anschluss-SigKamp suchen, aber das macht wenig Hoffnung. Ach, vielleicht belasse ich es einfach aus Dankbarkeit bei der Onion-Sig, auch ohne Airdrop
Also es gibt im Meer noch immer die dicken Fische, DO war ein Glücksgriff aber es gibt genug andere...
Hmmm, sieht aus als hätten Kampagnen ziemlich nachgelassen. So was gutes wie DeepOnion (bald vorbei) ist nicht mehr in Sicht. 25 Quality-Posts sind schon eine Menge Holz für einen berufstätigen, vor allem wenn fraglich ist, ob deutsche Posts zählen.
Wollte mir eigentlich eine Anschluss-SigKamp suchen, aber das macht wenig Hoffnung. Ach, vielleicht belasse ich es einfach aus Dankbarkeit bei der Onion-Sig, auch ohne Airdrop
lieber mal ne Auszeit, als irgendwelchen Mist zu promoten. Es stimmt allerdings nachhaltige Projekte mit qualitativen Bountys sind rar geworden.
Wieviele PMs habe ich erhalten, warum Promotest du als Legendary DO ist doch offensichtlich scam...
Naja ich glaube mit DeepOnion hast du eine der besten airdrop/bounty kampagnen in der gesamten kryptowelt erwischt, falls du von anfang an dabei warst. Auch wenn du sie noch hodelst und nicht beim alltimehigh verkauft hast sind das noch einige zehntausend euronen
Und die leute die auf dem ATH von DeepOnion gekauft haben fahren jetzt wahrscheinlich wirklichkeit lambo
Leider war mein rang damals viel zu tief, deshalb habe ich den besten teil am anfang verpasst und später wars mir dan zu "teuer" zum einsteigen. ABer so etwas wie deeponion wieder zu finden wird wahrscheinlich unmöglich. Ich denke aber es gibt trotzdem noch gute projecte die aktuell eine bounty am laufen haben, nur ist es aktuell grad einbischen schwer wegen der anhaltenden "Endzeitstimmung" solche sachen positiv zu sehen^^
Ich bin aktuell bei Chimaera dran. Finde die idee noch toll eine eigene blockchain nur für games die auch dafür ausgelegt ist damit wir in zukunft nicht mehr solche sachen erleben müssen wie bei kryptokitties und dem ethereum netzwerk. Mal schauen was da bei rauskommt. Minimum post sind 10 pro woche und 20 sind das maximum.
Wenn man den Zeitpunkt jetzt gerade sieht, hatte ich auf Dauer/Rentabilität schon bessere Kampagnen also mmn ist es einfach daran geschuldet es will sich niemand 10-20h Zeit nehmen gute Kampagnen zu suchen... Also Kopf hoch ein wenig mehr Zeit nehmen und es gibt/werden Kampagnen kommen/statt finden die Lukrativer sind als ein Normaler Job 😉