Bountykampagnen (vor allem Signaturkampagnen) mit wenig Teilnehmern... Daraus pickt man sich die vermeintlich guten raus... Mit etwas Glück hat man in einigen Monaten einige Tausend Euro... So hatte ich bei meiner letzten Signaturkampagne (VIU) in 2 monaten knapp 2Mio VIU bekommen (nur Signatur).
Klappt vielleicht nicht immer aber eine goldene Regel hierzu gibt es ja bekanntlich nicht.
Ja das ist ne sehr gute strategie. Aber das problem ist halt dass meistens die guten Projekte viele teilnehmer and der signature kampagne haben. Ich habe z.B. auch an der AltOwl bounty kampagne teilgenommen, bounty war etwa 700ETH wert. Das haben wir dann durch 10 leute geteilt. Aber in der ICO haben die glaube ich so 1% der token verkauft. Habe jetzt etwa 100tausend Altowl tokens, aber das die jemals was wert sein werden, das wage ich doch zu bezweifeln. hast die VIU tokens noch oder schon verkauft? Würdest ja aktuell en schönen betrag dafür bekommen.
Das ist meiner Meinung nach der Hauptfehler, den einige bei der Auswahl ihrer Sig. machen.
Es wird darauf geschaut, wie viele % auf die Bounties, davon % auf die Sig. entfallen & wie viele vom gleichen Kuchen naschen.
Ich persönlich habe aber lieber 0,5%-1% vom Sig.pool eines Projekts, dass das Potential hat durch die Decke zu gehen, als 5%-10% von einem, dass in der Versenkung verschwinden wird... hier ist dann aber nochmal eine dicke Portion Recherche gefragt...
Meine aktuelle ist übrigens nicht vollends durchrecherchiert, sondern nur eine "ganz gute Übergangslösung" ...