Author

Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten??? - page 645. (Read 189272 times)

member
Activity: 98
Merit: 15
ich finde das auch ein sehr spannendes Thema und möchte moch ab sofort etwas mehr mit den Bountys beschäftigen. Ich tue mir halt echt schwer die guten von den schlechten zu unterscheiden.
member
Activity: 162
Merit: 10
Gibts eigentlich auch Signaturkampagnen wo man nicht tausend Socialmedia Kanäle mit 400 Followern und Messengern haben muss?
Frage für einen Legendary Freund

Das finde ich auch nervig.
Du musst... Bla bla bla... Und Pflicht Telegram mit 500 Spam-Users. Und da kommst meinst eh nichts mit wenn mal 2 Stunden Kinder hütest.
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Gibts eigentlich auch Signaturkampagnen wo man nicht tausend Socialmedia Kanäle mit 400 Followern und Messengern haben muss?
Frage für einen Legendary Freund
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Danke für den Hinweis Wink.

Ab wann lohnt es sich eurer Meinung nach sich diese Kampagnen anzuschauen? Also ab welchem Forenlevel?
Das kommt auch wieder auf die Kampagne an  Wink
Ich sag mal Jr. Member musst du mindestens sein, gibt aber auch viele die Member Status oder höher verlangen.
member
Activity: 113
Merit: 10
Wie findet ihr eigentlich interessante Bounty Kampagnen? Gibt es eine Seite oder hier im Forum eine Rubrik in der Bounties aufgelistet sind? Aktuell stoße ich eher auf Zufall darauf wenn gerade ein entsprechender Thread in der Altcoin Rubrik recht weit oben steht. Ich interessiere mich hauptsächlich für Twitter Bounties.

Schau mal hier:
https://bitcointalk.org/index.php?board=238.0

Am Tag gibt's ca. 10 neue Kampagnen. Dabei die Perlen rauszufiltern ist halt immer schwierig Wink

Danke für den Hinweis Wink.

Ab wann lohnt es sich eurer Meinung nach sich diese Kampagnen anzuschauen? Also ab welchem Forenlevel?
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
Wie findet ihr eigentlich interessante Bounty Kampagnen? Gibt es eine Seite oder hier im Forum eine Rubrik in der Bounties aufgelistet sind? Aktuell stoße ich eher auf Zufall darauf wenn gerade ein entsprechender Thread in der Altcoin Rubrik recht weit oben steht. Ich interessiere mich hauptsächlich für Twitter Bounties.

Schau mal hier:
https://bitcointalk.org/index.php?board=238.0

Am Tag gibt's ca. 10 neue Kampagnen. Dabei die Perlen rauszufiltern ist halt immer schwierig Wink
full member
Activity: 210
Merit: 100
Wie findet ihr eigentlich interessante Bounty Kampagnen? Gibt es eine Seite oder hier im Forum eine Rubrik in der Bounties aufgelistet sind? Aktuell stoße ich eher auf Zufall darauf wenn gerade ein entsprechender Thread in der Altcoin Rubrik recht weit oben steht. Ich interessiere mich hauptsächlich für Twitter Bounties.
member
Activity: 208
Merit: 15
Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem spannenden und natürlich lukrativen Projekt. Da ich allerdings nicht bis zum letzten Detail alles recherchieren möchte, werde ich mich wohl auf 50 % Recherche und 50 % Bauchgefühl verlassen.

full member
Activity: 699
Merit: 135
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
So die PlusCoin bounty ist zu ende. Und zum schluss gabs für die letzte woche nur die halbe ausschüttung der Coins, weil der bestand der BountyCoins nicht gereicht hat Roll Eyes Naja bis auf die letzte woche war es schon eine gute bounty.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
meine letzte signatur war VIU, gerade mal 33 teilnehmer waren wir:) hab dort knapp 2mio VIU erhalten, das sind knapp 1btc... sowas müsste mir jeden monat passieren...


In nur einem Monat? Wieviele beiträge musstest du da pro woche verfassen?

PlusCoin hat nun die ICO und deshalb auch die Bounty verlängert, undzwar bis zum 31.12.17. Jedoch gibts nur noch halb soviele Coins pro woche. Finde ich trotzdem noch rentabel Wink

Zahlen die auch wirklich wöchentlich? Und wie meldet man sich dort an, habe mir ein account auf deren bounty seite erstellt aber leider finde ich dort nur die kategorien social media campaign und blogs, vlogs and other content.

Jap machen sie. Musst dich jedoch beeilen. Haben heute im Telegram Chat verkündet das dies die letzte woche des Bounty ist. Musst auf der Bounty site auf subscription campaign gehen. Dort kannst du deine Bitcointalk account namen eingeben. Und darunter in die felder die links zu deinen beiträgen verlinken. Am besten immer die url bei deinem beitrag rechts oben die post nummer kopieren und einfügen.

Sagt mal welche bounty campaign ist so einfach mit PlusCoin? Habe jetzt mehrere durchgelesen, und 20 post die woche und dann noch nur in Englischen Crypto bereichen ist doch schon ganz schön film. Und dann noch 500 zeichen lang Wink SOllte aber auch einen guten beitrag einbringen.
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
meine letzte signatur war VIU, gerade mal 33 teilnehmer waren wir:) hab dort knapp 2mio VIU erhalten, das sind knapp 1btc... sowas müsste mir jeden monat passieren...


In nur einem Monat? Wieviele beiträge musstest du da pro woche verfassen?

PlusCoin hat nun die ICO und deshalb auch die Bounty verlängert, undzwar bis zum 31.12.17. Jedoch gibts nur noch halb soviele Coins pro woche. Finde ich trotzdem noch rentabel Wink

Zahlen die auch wirklich wöchentlich? Und wie meldet man sich dort an, habe mir ein account auf deren bounty seite erstellt aber leider finde ich dort nur die kategorien social media campaign und blogs, vlogs and other content.
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Ich kann dir nur raten, Signatur-Kampagnen von spannenden Projekten mitzumachen. Die meisten Leute machen bei den Signaturen aus den Sammel-Threads mit. Diese sind natürlich entsprechend überlaufen. Die wahren Perlen findest du quasi durch harte ICO Recherche.

Klar, das die Perlen nicht auf der Strasse liegen.
Nur wie finden? icotracker.net z.B. hat ne Riesenliste, aber ich absolut nicht einschätzen, ob das Projekt nun gut oder eher schlecht ist.
Und dann gibt es noch den Faktor Zeit. Ich schaffe es einfach nicht, richtig (tiefergehend) zu recherchieren.

Wie löst Ihr dieses Dilemma?

Zeit ist relativ, so einen Stundenlohn wirst du sonst in der Privatwirtschaft nirgends bekommen, da ist mmn kein Problem pro Bounty Programm eine halbe bis zu einer Stunde zu investieren...

Naja kommt auch immer drauf an wo man lebt. Für die ganzen Leute aus dem Asiatischen raum oder Afrikanischen Raum sind manche bountys wohl ein Monatseinkommen.

Also bei SR. Member oder Legandary, ist das teilweise auch weit mehr als ein Monatseinkommen in Mitteleuropa... aber die Perlen muss man suchen, 2 Wochen noch dann kann ich wenigstens mal Avatar verwenden, das bringt zusätzlich 😉
full member
Activity: 699
Merit: 135
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
Ich kann dir nur raten, Signatur-Kampagnen von spannenden Projekten mitzumachen. Die meisten Leute machen bei den Signaturen aus den Sammel-Threads mit. Diese sind natürlich entsprechend überlaufen. Die wahren Perlen findest du quasi durch harte ICO Recherche.

Klar, das die Perlen nicht auf der Strasse liegen.
Nur wie finden? icotracker.net z.B. hat ne Riesenliste, aber ich absolut nicht einschätzen, ob das Projekt nun gut oder eher schlecht ist.
Und dann gibt es noch den Faktor Zeit. Ich schaffe es einfach nicht, richtig (tiefergehend) zu recherchieren.

Wie löst Ihr dieses Dilemma?

Zeit ist relativ, so einen Stundenlohn wirst du sonst in der Privatwirtschaft nirgends bekommen, da ist mmn kein Problem pro Bounty Programm eine halbe bis zu einer Stunde zu investieren...

Naja kommt auch immer drauf an wo man lebt. Für die ganzen Leute aus dem Asiatischen raum oder Afrikanischen Raum sind manche bountys wohl ein Monatseinkommen.
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Ich kann dir nur raten, Signatur-Kampagnen von spannenden Projekten mitzumachen. Die meisten Leute machen bei den Signaturen aus den Sammel-Threads mit. Diese sind natürlich entsprechend überlaufen. Die wahren Perlen findest du quasi durch harte ICO Recherche.

Klar, das die Perlen nicht auf der Strasse liegen.
Nur wie finden? icotracker.net z.B. hat ne Riesenliste, aber ich absolut nicht einschätzen, ob das Projekt nun gut oder eher schlecht ist.
Und dann gibt es noch den Faktor Zeit. Ich schaffe es einfach nicht, richtig (tiefergehend) zu recherchieren.

Wie löst Ihr dieses Dilemma?

Zeit ist relativ, so einen Stundenlohn wirst du sonst in der Privatwirtschaft nirgends bekommen, da ist mmn kein Problem pro Bounty Programm eine halbe bis zu einer Stunde zu investieren...
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Ich kann dir nur raten, Signatur-Kampagnen von spannenden Projekten mitzumachen. Die meisten Leute machen bei den Signaturen aus den Sammel-Threads mit. Diese sind natürlich entsprechend überlaufen. Die wahren Perlen findest du quasi durch harte ICO Recherche.

Klar, das die Perlen nicht auf der Strasse liegen.
Nur wie finden? icotracker.net z.B. hat ne Riesenliste, aber ich absolut nicht einschätzen, ob das Projekt nun gut oder eher schlecht ist.
Und dann gibt es noch den Faktor Zeit. Ich schaffe es einfach nicht, richtig (tiefergehend) zu recherchieren.

Wie löst Ihr dieses Dilemma?
full member
Activity: 280
Merit: 152
hatte mir das schon irgendwie gedacht (bin im Forum noch nicht so lange mit von der Partie), dass es hier natürlich ein paar falsche Fünfziger gibt......lässt sich wohl nie so wirklich vermeiden....wie schon von meinen Vorrednern angesprochen, kann man nur versuchen mitzuwirken um dem Ganzen etwas Einhalt zu gebieten....

meine Formulierung war leider etwas suboptimal, sollte eher heißen, dass man immer an eine Signatur-Kampagne gebunden ist....... und gegebenenfalls in der Zwischenzeit auf andere (vermeintlich) bessere Kampagnen aufmerksam wird...... Roll Eyes

wie ist hier so die Einstellung - Kampagne durchziehen oder überstürzt eine Kampagne (ohne Belohnung) aufgeben und in eine lukrativere wechseln?  

(sowie ich das durch die Zeilen rauslesen konnte, recherchieren die meisten zuvor gründlich um dann bei einer Kampagne zu bleiben...Tongue)
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
meine letzte signatur war VIU, gerade mal 33 teilnehmer waren wir:) hab dort knapp 2mio VIU erhalten, das sind knapp 1btc... sowas müsste mir jeden monat passieren...


die gibt es immer wieder aber da muss man genau suchen... wenn man solche 5 mal im Jahr hat passts Wink

ja stimmt wenn man solche 5 mal im jahr als student hat dann ist das der HAMMER... aber jetzt mal ehrlich wie findet man den solche dinger ??

momentan nutze ich twitter (airdropalert) aber dort bekommt man ja nur diese mainstream airdrops ...


möchte mich nur kurz einklinken, hier geht es um Signatur Kampagnen, nicht um Airdrops, dafür gibt es hier genügend andere Threads  Wink

vielen Dank an den Rest für das Posten von lukrativen Kampagnen etc., schade ist leider nur, dass man nicht an mehreren parallel teilnehmen kann Cry Grin

Wenn du wüsstest was einige hier im Forum treiben. Es gibt extra einen Thread um Multi-Accounts zu melden.
User mit 10 oder mehr Accounts sind nichts ungewöhnliches. Aber dutzende Leute betreiben anscheinend einen Vollzeitjob auf Bitcointalk.

Hier zb. einer mit mehr als 50 Accounts:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.23740108

Das Forum wird eigentlich nur noch sinnlos vollgespammt und das merkt man auch.

mhm, bin zwar nicht lange dabei, aber man merkts!
Aber solche Bounty Kampagnen bringen das wohl mit sich... schwer sowas zu vermeiden, mit dem activity und posts hier ist das schon mal ein guter schritt in die richtige richtung

Naja kein wunder wenn man sich mal so ansieht zu welchen summen die account verkauft werden. Wird das eigentlich geduldet? Hab jetzt mal ein paar de Accounts von dem typ mit 50 acc. angeklickt, und keiner davon ist gebannt.

Hm ja, das ist natürlich die negative seite....! Ganz vermeiden lässt sich sowas denk ich nicht, man kann nur mitwirken in dem man reportet oder sonst was :/
member
Activity: 218
Merit: 14
meine letzte signatur war VIU, gerade mal 33 teilnehmer waren wir:) hab dort knapp 2mio VIU erhalten, das sind knapp 1btc... sowas müsste mir jeden monat passieren...


die gibt es immer wieder aber da muss man genau suchen... wenn man solche 5 mal im Jahr hat passts Wink

ja stimmt wenn man solche 5 mal im jahr als student hat dann ist das der HAMMER... aber jetzt mal ehrlich wie findet man den solche dinger ??

momentan nutze ich twitter (airdropalert) aber dort bekommt man ja nur diese mainstream airdrops ...


möchte mich nur kurz einklinken, hier geht es um Signatur Kampagnen, nicht um Airdrops, dafür gibt es hier genügend andere Threads  Wink

vielen Dank an den Rest für das Posten von lukrativen Kampagnen etc., schade ist leider nur, dass man nicht an mehreren parallel teilnehmen kann Cry Grin

Wenn du wüsstest was einige hier im Forum treiben. Es gibt extra einen Thread um Multi-Accounts zu melden.
User mit 10 oder mehr Accounts sind nichts ungewöhnliches. Aber dutzende Leute betreiben anscheinend einen Vollzeitjob auf Bitcointalk.

Hier zb. einer mit mehr als 50 Accounts:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.23740108

Das Forum wird eigentlich nur noch sinnlos vollgespammt und das merkt man auch.

mhm, bin zwar nicht lange dabei, aber man merkts!
Aber solche Bounty Kampagnen bringen das wohl mit sich... schwer sowas zu vermeiden, mit dem activity und posts hier ist das schon mal ein guter schritt in die richtige richtung

Naja kein wunder wenn man sich mal so ansieht zu welchen summen die account verkauft werden. Wird das eigentlich geduldet? Hab jetzt mal ein paar de Accounts von dem typ mit 50 acc. angeklickt, und keiner davon ist gebannt.
sr. member
Activity: 453
Merit: 250
Ich kann dir nur raten, Signatur-Kampagnen von spannenden Projekten mitzumachen. Die meisten Leute machen bei den Signaturen aus den Sammel-Threads mit. Diese sind natürlich entsprechend überlaufen. Die wahren Perlen findest du quasi durch harte ICO Recherche.
Jump to: