Author

Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten??? - page 646. (Read 189272 times)

hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
@Scheede
Danke für den Hinweis auf dem Bounty-Thread.
Der scheint mir aber nicht vollständig zu sein.
Spectre zum Beispiel fehlt, auch Mediblock und Neufund machen meines Wissens eine Signaturkampagne.
Und verstehe ich das richtig, diese .0xx Angaben sind die der mögliche Verdienst in BTC?


Vollständig ist der gewiss nicht (schon dadurch, dass nur Kampagnen aufgeführt sind, die in BTC oder $ auszahlen) und gefühlte 80% dürften wohl in ihrer eigenen Währung zahlen, aber trotzdem nice, dass er/die beiden die Arbeit macht/machen, eine Übersicht up to date zu halten...
und ja, die .0xx sind in BTC (mal pro Monat/Woche, mal pro Post)
full member
Activity: 392
Merit: 110
@Scheede
Danke für den Hinweis auf dem Bounty-Thread.
Der scheint mir aber nicht vollständig zu sein.
Spectre zum Beispiel fehlt, auch Mediblock und Neufund machen meines Wissens eine Signaturkampagne.
Und verstehe ich das richtig, diese .0xx Angaben sind die der mögliche Verdienst in BTC?


Genau, das sind die Verdienste in BTC Smiley

Ich finde übrigens meine derzeitige Signatur echt gut, Werft mal einen Blick drauf Smiley
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
@Scheede
Danke für den Hinweis auf dem Bounty-Thread.
Der scheint mir aber nicht vollständig zu sein.
Spectre zum Beispiel fehlt, auch Mediblock und Neufund machen meines Wissens eine Signaturkampagne.
Und verstehe ich das richtig, diese .0xx Angaben sind die der mögliche Verdienst in BTC?
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
meine letzte signatur war VIU, gerade mal 33 teilnehmer waren wir:) hab dort knapp 2mio VIU erhalten, das sind knapp 1btc... sowas müsste mir jeden monat passieren...


die gibt es immer wieder aber da muss man genau suchen... wenn man solche 5 mal im Jahr hat passts Wink

ja stimmt wenn man solche 5 mal im jahr als student hat dann ist das der HAMMER... aber jetzt mal ehrlich wie findet man den solche dinger ??

momentan nutze ich twitter (airdropalert) aber dort bekommt man ja nur diese mainstream airdrops ...


möchte mich nur kurz einklinken, hier geht es um Signatur Kampagnen, nicht um Airdrops, dafür gibt es hier genügend andere Threads  Wink

vielen Dank an den Rest für das Posten von lukrativen Kampagnen etc., schade ist leider nur, dass man nicht an mehreren parallel teilnehmen kann Cry Grin

Wenn du wüsstest was einige hier im Forum treiben. Es gibt extra einen Thread um Multi-Accounts zu melden.
User mit 10 oder mehr Accounts sind nichts ungewöhnliches. Aber dutzende Leute betreiben anscheinend einen Vollzeitjob auf Bitcointalk.

Hier zb. einer mit mehr als 50 Accounts:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.23740108

Das Forum wird eigentlich nur noch sinnlos vollgespammt und das merkt man auch.

mhm, bin zwar nicht lange dabei, aber man merkts!
Aber solche Bounty Kampagnen bringen das wohl mit sich... schwer sowas zu vermeiden, mit dem activity und posts hier ist das schon mal ein guter schritt in die richtige richtung
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
meine letzte signatur war VIU, gerade mal 33 teilnehmer waren wir:) hab dort knapp 2mio VIU erhalten, das sind knapp 1btc... sowas müsste mir jeden monat passieren...


die gibt es immer wieder aber da muss man genau suchen... wenn man solche 5 mal im Jahr hat passts Wink

ja stimmt wenn man solche 5 mal im jahr als student hat dann ist das der HAMMER... aber jetzt mal ehrlich wie findet man den solche dinger ??

momentan nutze ich twitter (airdropalert) aber dort bekommt man ja nur diese mainstream airdrops ...


möchte mich nur kurz einklinken, hier geht es um Signatur Kampagnen, nicht um Airdrops, dafür gibt es hier genügend andere Threads  Wink

vielen Dank an den Rest für das Posten von lukrativen Kampagnen etc., schade ist leider nur, dass man nicht an mehreren parallel teilnehmen kann Cry Grin

Wenn du wüsstest was einige hier im Forum treiben. Es gibt extra einen Thread um Multi-Accounts zu melden.
User mit 10 oder mehr Accounts sind nichts ungewöhnliches. Aber dutzende Leute betreiben anscheinend einen Vollzeitjob auf Bitcointalk.

Hier zb. einer mit mehr als 50 Accounts:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.23740108

Das Forum wird eigentlich nur noch sinnlos vollgespammt und das merkt man auch.
full member
Activity: 280
Merit: 152
meine letzte signatur war VIU, gerade mal 33 teilnehmer waren wir:) hab dort knapp 2mio VIU erhalten, das sind knapp 1btc... sowas müsste mir jeden monat passieren...


die gibt es immer wieder aber da muss man genau suchen... wenn man solche 5 mal im Jahr hat passts Wink

ja stimmt wenn man solche 5 mal im jahr als student hat dann ist das der HAMMER... aber jetzt mal ehrlich wie findet man den solche dinger ??

momentan nutze ich twitter (airdropalert) aber dort bekommt man ja nur diese mainstream airdrops ...


möchte mich nur kurz einklinken, hier geht es um Signatur Kampagnen, nicht um Airdrops, dafür gibt es hier genügend andere Threads  Wink

vielen Dank an den Rest für das Posten von lukrativen Kampagnen etc., schade ist leider nur, dass man nicht an mehreren parallel teilnehmen kann Cry Grin
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
meine letzte signatur war VIU, gerade mal 33 teilnehmer waren wir:) hab dort knapp 2mio VIU erhalten, das sind knapp 1btc... sowas müsste mir jeden monat passieren...


die gibt es immer wieder aber da muss man genau suchen... wenn man solche 5 mal im Jahr hat passts Wink

ja stimmt wenn man solche 5 mal im jahr als student hat dann ist das der HAMMER... aber jetzt mal ehrlich wie findet man den solche dinger ??

momentan nutze ich twitter (airdropalert) aber dort bekommt man ja nur diese mainstream airdrops ...


Airdrop und Signatur sind zwei Paar Schuhe...
Airdrops, da sind vielleicht von 100 oder 1000 gerade mal 2-3 Kampagnen, die einen Bruchteil von einem BTC bringen...
Signaturen sind langfristige Kampagnen, wo die Forum-Signatur als Werbeplatz dient und der Benutzer im Forum aktiv sein muss... Wenn Du von 10 Signatur-Kampagnen die eine erwischst, bekommst du in 1-3 Monaten mit etwas Glück nur um die 1 BTC... Auch wenn es nur 0,5 BTC sein sollte wäre es ein super Ding:)
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
meine letzte signatur war VIU, gerade mal 33 teilnehmer waren wir:) hab dort knapp 2mio VIU erhalten, das sind knapp 1btc... sowas müsste mir jeden monat passieren...


die gibt es immer wieder aber da muss man genau suchen... wenn man solche 5 mal im Jahr hat passts Wink

ja stimmt wenn man solche 5 mal im jahr als student hat dann ist das der HAMMER... aber jetzt mal ehrlich wie findet man den solche dinger ??

momentan nutze ich twitter (airdropalert) aber dort bekommt man ja nur diese mainstream airdrops ...
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
ich hab mich jetzt mal für FLUZ FLUZ entschieden.
hab mich bissen auf icobench informiert und natürlich auch den ANN thread durchgelesen

in meinen augen sind die prämien und die anforderungen gar nicht so "schwer"  Roll Eyes Wink

Quote
Rules:
We are looking for regularly active members.
Negative trust [Trust from DT2 or above] members are not allowed to join this campaign.
Regular posts in the alternate cryptocurrencies section are desired.
Please change your avatar to the Fluz Fluz supplied avatar (above)
Post in this thread and any bounty thread will not count.
Post in Following Discussion Boards: Politics and Society, Off-Topic, Archival, Auctions, Lending, Beginners and Help will not count.
Users that are found out to be spamming will be banned from the campaign and payment will be denied.
We do not allow multiple signatures.
Weekly post will be counted until Wednesday 23:59 forum time.
Make at least 10 quality posts in a week before post counted.
Don't make 10 posts in single day, make sure you join the campaign before Saturday, user who join in Saturday will be counted as participants for the next week.
Post link to your posts in this thread for each week
Avatar:https://i.imgur.com/eEAgkgX.png
Personal text: "Make Money as others shop!"

Rewards:
Junior Member : 500 FLUZ /week
Member: 600 FLUZ /week
Full Member: 700 FLUZ /week
Sr Member: 800 FLUZ /week
Hero/Legendary: 900 FLUZ /week

Bonus:
100 additional FLUZ per week, if you wear the Fluz Fluz avatar plus personal text.

nur irgendwie will sich mein avatar nicht ändern...

Avatar läuft aber deine Signatur sieht scheiße aus, da fehlt ne zeile.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
ich hab mich jetzt mal für FLUZ FLUZ entschieden.
hab mich bissen auf icobench informiert und natürlich auch den ANN thread durchgelesen

in meinen augen sind die prämien und die anforderungen gar nicht so "schwer"  Roll Eyes Wink

Quote
Rules:
We are looking for regularly active members.
Negative trust [Trust from DT2 or above] members are not allowed to join this campaign.
Regular posts in the alternate cryptocurrencies section are desired.
Please change your avatar to the Fluz Fluz supplied avatar (above)
Post in this thread and any bounty thread will not count.
Post in Following Discussion Boards: Politics and Society, Off-Topic, Archival, Auctions, Lending, Beginners and Help will not count.
Users that are found out to be spamming will be banned from the campaign and payment will be denied.
We do not allow multiple signatures.
Weekly post will be counted until Wednesday 23:59 forum time.
Make at least 10 quality posts in a week before post counted.
Don't make 10 posts in single day, make sure you join the campaign before Saturday, user who join in Saturday will be counted as participants for the next week.
Post link to your posts in this thread for each week
Avatar:https://i.imgur.com/eEAgkgX.png
Personal text: "Make Money as others shop!"

Rewards:
Junior Member : 500 FLUZ /week
Member: 600 FLUZ /week
Full Member: 700 FLUZ /week
Sr Member: 800 FLUZ /week
Hero/Legendary: 900 FLUZ /week

Bonus:
100 additional FLUZ per week, if you wear the Fluz Fluz avatar plus personal text.

nur irgendwie will sich mein avatar nicht ändern...
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
meine letzte signatur war VIU, gerade mal 33 teilnehmer waren wir:) hab dort knapp 2mio VIU erhalten, das sind knapp 1btc... sowas müsste mir jeden monat passieren...


die gibt es immer wieder aber da muss man genau suchen... wenn man solche 5 mal im Jahr hat passts Wink
Das Problem ist manchmal auch, falls man vor hat die Tokens zu verkaufen, sie aufgrund eines niedrigen oder kaum vorhanden Volumen kaum weg bekommt. Ich habe zum Beispiel für einige Kampagnen in der letzten Zeit auch hohe vierstellige Summen bekommen. Wenn aber das tägliche Volumen an allen Börsen auch gerade mal vierstellig ist, bekommt man die nicht wirklich los.
Deshalb achte in letzer Zeit nicht nur auf die Bounty Höhe, sondern auch auf das Projekt an sich.

Ich suche nach erstens Projekt und dann nach Bounty Höhe... mache mir eine Liste, und sehe mir die Besten 2-3 noch einmal genau an...
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
meine letzte signatur war VIU, gerade mal 33 teilnehmer waren wir:) hab dort knapp 2mio VIU erhalten, das sind knapp 1btc... sowas müsste mir jeden monat passieren...


die gibt es immer wieder aber da muss man genau suchen... wenn man solche 5 mal im Jahr hat passts Wink
Das Problem ist manchmal auch, falls man vor hat die Tokens zu verkaufen, sie aufgrund eines niedrigen oder kaum vorhanden Volumen kaum weg bekommt. Ich habe zum Beispiel für einige Kampagnen in der letzten Zeit auch hohe vierstellige Summen bekommen. Wenn aber das tägliche Volumen an allen Börsen auch gerade mal vierstellig ist, bekommt man die nicht wirklich los.
Deshalb achte in letzer Zeit nicht nur auf die Bounty Höhe, sondern auch auf das Projekt an sich.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
meine letzte signatur war VIU, gerade mal 33 teilnehmer waren wir:) hab dort knapp 2mio VIU erhalten, das sind knapp 1btc... sowas müsste mir jeden monat passieren...


die gibt es immer wieder aber da muss man genau suchen... wenn man solche 5 mal im Jahr hat passts Wink

das problem ist nur, dass man vor und während der sig. kampagne es noch nicht weiß  Roll Eyes
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
meine letzte signatur war VIU, gerade mal 33 teilnehmer waren wir:) hab dort knapp 2mio VIU erhalten, das sind knapp 1btc... sowas müsste mir jeden monat passieren...


die gibt es immer wieder aber da muss man genau suchen... wenn man solche 5 mal im Jahr hat passts Wink
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
gibt es momentan eine attraktive signatur kampagne?!
auf die schnelle konnte ich erstmal in den diversen threads nichts sinnvolles finden  Roll Eyes

Hdac (koreanische Version von IOTA mit Sitz in der Schweiz) sieht ganz gut aus. 360 000 - 400 000$ ( je nach BTC Kurs) für die Signature Kampagne(45 BTC). Die erste von 3 Wochen ist gerade rum.
Mit deinem Rang dürftest du trotzdem noch einiges abstauben können.

https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-hdac-blockchain-based-iot-contracts-by-hyundai-600k-fix-pool-90btc-2402637
member
Activity: 238
Merit: 33
meine letzte signatur war VIU, gerade mal 33 teilnehmer waren wir:) hab dort knapp 2mio VIU erhalten, das sind knapp 1btc... sowas müsste mir jeden monat passieren...


In nur einem Monat? Wieviele beiträge musstest du da pro woche verfassen?

PlusCoin hat nun die ICO und deshalb auch die Bounty verlängert, undzwar bis zum 31.12.17. Jedoch gibts nur noch halb soviele Coins pro woche. Finde ich trotzdem noch rentabel Wink
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
meine letzte signatur war VIU, gerade mal 33 teilnehmer waren wir:) hab dort knapp 2mio VIU erhalten, das sind knapp 1btc... sowas müsste mir jeden monat passieren...
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
gibt es momentan eine attraktive signatur kampagne?!
auf die schnelle konnte ich erstmal in den diversen threads nichts sinnvolles finden  Roll Eyes
full member
Activity: 238
Merit: 100
Wer bei der Bounty campaign von Clout mitmacht, kann sich mal das hier durchlesen: https://twitter.com/ThePinkCrypto/status/931559164521967619

Wenn es stimmt, wäre das ein starkes Stück, aber irgendwie ist das Ganze auch ein bisschen komisch. Man kann nicht sehen, von wem dieser Tweet tatsächlich kommt und zudem wurde das schon am 17.10 getweetet und genau heute zum ICO Start veröffentlich dieser account das angebliche Fehlverhalten.

Also wenn das echt ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das kann doch nicht ernsthaft von denen gepostet worden sein oder? Ich habe deren ANN übersetzt und bin schockiert.

Das zweite mal diese Woche wohlgemerkt.
Falls ihr die unsaubere Geschichte mit Lydian mitbekommen habt, wisst ihr worum es geht. Ich hatte auch deren ANN + Bounty übersetzt, nur um dann herauszufinden wie diese Menschen drauf sind und dann beide Threads wieder zu löschen/ den Inhalt zu verändern. Die ganze Arbeit war natürlich für nichts und ich werde keinen Token sehen, dafür aber meine Würde bewahren. Solche Scumbags will man ja unter keinen Umständen unterstützen.
Kann nicht leugnen, dass es mich echt langsam ankotzen würde schon wieder einen übersetzten Thread zu löschen.

Aber mal im ernst: das wäre doch geschäftlicher Selbstmord für Clout sowas zu posten oder? Kein normaler Mensch würde das tun, vor allem nicht am Tag des ICO starts. Das kann eigentlich nur Fake sein oder?
Ich werde auf jeden fall dran bleiben und wenn sich das als wahr herausstellt, wohl oder übel nochmal einen Thread löschen und für nichts gearbeitet haben!

EDIT: Habe mir eben mal das Team genauer angesehen und so wie es scheint sind dort Menschen aller Ethnien. Schaut es euch selbst an. Also dieser Post muss eigentlich FUD sein. Man muss wirklich aufpassen was man glaubt in der Kryptoszene.
Jump to: