Author

Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten??? - page 644. (Read 189272 times)

full member
Activity: 336
Merit: 102
Jau danke schön. Dann werd ich mich mal da anmelden Grin
full member
Activity: 238
Merit: 102
Peculium sind nicht schlecht aus. Aber irgendwie ist mein englisch zu schlecht für die regeln.
Post müssen mindestens 75 Zeichen haben. Post in Off-topic, Politics, Meta and Press werden nicht gezählt. Pro tag kann man zwei post machen die gezählt werden?
Quote
Shares per post for each member rank
Jr. Member
8 shares per post*
Member
15 shares per post*

Was soll den das bedeuten?

Das bedeutet, dass du Anteile vom gesamten Bounty Pool erhältst.

Jeder Post den du schreibst gibt dir shares je nach Rang.

10 Posts sind also als Member z.B. 150 shares.

Am Ende wird der Bounty Pool geteilt durch die Anzahl aller Shares. Und davon bekommst du dann deinen Anteil je nach Shareanzahl.
Ist das verständlich?  Grin
full member
Activity: 336
Merit: 102
Peculium sind nicht schlecht aus. Aber irgendwie ist mein englisch zu schlecht für die regeln.
Post müssen mindestens 75 Zeichen haben. Post in Off-topic, Politics, Meta and Press werden nicht gezählt. Pro tag kann man zwei post machen die gezählt werden?
Quote
Shares per post for each member rank
Jr. Member
8 shares per post*
Member
15 shares per post*

Was soll den das bedeuten?
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
Habe mich jetzt auch mal bei peculium eingetragen da es relativ unkompliziert aussah
und das projekt einen ordentlichen eindruck macht
Habe bisher noch an keinen bountys teilgenommen  Smiley
legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
Hi alle,

also Peculium ist in erster Linie eine Anlageplattform wo in Zukunft private und institutionelle Investoren ihr Geld legal und sicher anlegen können.
Die Plattform selbst ist als Smart Contract auf der Ethereum Blockchain programmiert.

Das revolutionäre hierbei ist das Peculium die neuesten Technologien aus Big Data, Machine Learning und AI zu einem autonomen Finanzberater namens AIEVE kombinieren, welcher auf Wunsch des Kunden sich um seine Investments kümmert.
Das heißt in Klartext: AIEVE wird anhand von Big Data Analyse alle wichtigen Daten (Social Media, News, wissenschaftliche Publikationen etc. pp.) die im Internet vorhanden sind klassifizieren und diese mittels Machine Learning in eine (korrekte) Prognose des Marktpreises konvertieren.
Big Data Analyse, Machine Learning und AI wird in der ersten Phase über AWS laufen und im laufe der Entwicklung auf eine Blockchain ausgelagert (evtl. Plasma - aber es kommt hier hauptsächlich darauf an, ob die Blockchain technisch in der Lage ist, effizient Big Data Analyse, ML und AI funktionieren zu lassen).

PCL ist die native Währung der Platform und wird benötigt um die Plattformgebühren zu bezahlen.

Das technische Team von Peculium rund um Big Data, Machine learning und AI sind bekannte Persönlichkeiten mit Auszeichnung aus Wissenschaft und Wirtschaft.

Pre-ICO startet am 17. Dezember und wird am 21. Dezember beendet.
ICO startet vom 21. Dezember und wird am 24. Januar beendet.
Der Handel startet direkt im Anschluss.

Deutsche Übersetzungen des ANN, Bounty Thread, White Paper und Website werden in der kommenden Woche veröffentlicht.


Persönlich:

Ich denke wir haben schon genügend über AI basierte Anwälte und Ärzte gelesen - und deshalb ist Peculium eine zwangsläufige Entwicklung.
Das Team besteht aus Wissenschaftlern die ihre Arbeit verstehen und wenn sie das leisten was sie versprechen, dann hat Peculium gute Chancen der Bitcoin für AI basiertes crypto Fintech zu sein.





Ich hab mich für Peculium entschieden.

Muss man im Bounty Thread diese Punkte trotzdem angeben?

Bitcointalk name:
Bitcointalk profile link:
Twitter URL:
Facebook URL:
Previous translation portfolio:
Name on Slack:
Name on Telegram:

Habe mich nur per Google Excelsheet eingetragen.


Bitte mache ein Post, wo du einfach nur deinen Bitcointalknamen und Profillink einträgst.

Danke und fröhliches posten Smiley




hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Ich hab mich für Peculium entschieden.

Muss man im Bounty Thread diese Punkte trotzdem angeben?

Bitcointalk name:
Bitcointalk profile link:
Twitter URL:
Facebook URL:
Previous translation portfolio:
Name on Slack:
Name on Telegram:

Habe mich nur per Google Excelsheet eingetragen.

Darf ich fragen, warum du dich für PCL entschieden hast? Hast du verstanden, was das Projekt vorhat? (ich frage, da ich es nur minimal verstanden habe)
full member
Activity: 658
Merit: 101
Ich hab mich für Peculium entschieden.

Muss man im Bounty Thread diese Punkte trotzdem angeben?

Bitcointalk name:
Bitcointalk profile link:
Twitter URL:
Facebook URL:
Previous translation portfolio:
Name on Slack:
Name on Telegram:

Habe mich nur per Google Excelsheet eingetragen.
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
19.01.2018 ist ICO-Ende. Danach kommen nochmal 6 Bounty-Phasen (?), aber die wurden erstmal ausgesetzt.
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
Gibts eigentlich auch Signaturkampagnen wo man nicht tausend Socialmedia Kanäle mit 400 Followern und Messengern haben muss?
Frage für einen Legendary Freund

Schaut euch mal bitte diese Kampagne an: https://bitcointalksearch.org/topic/ico-bountypeculium-first-savings-system-in-crypto-driven-by-ai-2368249

Da kann dein freund sich ohne irgendwelche social media zeuchs registrieren! Smiley

Und lohnen wird es sich wohl auch - ohne mich jetzt um Kopf und Kragen reden zu wollen.

Hier mal ein Tipp wo PCL gehandelt wird ab nächsten Monat wenn das ICO zu ende ist.

https://twitter.com/_Peculium/status/921727508373999616
Das Pre-ICO geht bis zum 21 Dez.
und wie lange geht das eigentlich ICO?
Konnte dazu auf die schnelle nichts finden...
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
Gibts eigentlich auch Signaturkampagnen wo man nicht tausend Socialmedia Kanäle mit 400 Followern und Messengern haben muss?
Frage für einen Legendary Freund

Schaut euch mal bitte diese Kampagne an: https://bitcointalksearch.org/topic/ico-bountypeculium-first-savings-system-in-crypto-driven-by-ai-2368249

Da kann dein freund sich ohne irgendwelche social media zeuchs registrieren! Smiley

Und lohnen wird es sich wohl auch - ohne mich jetzt um Kopf und Kragen reden zu wollen.

Hier mal ein Tipp wo PCL gehandelt wird ab nächsten Monat wenn das ICO zu ende ist.

https://twitter.com/_Peculium/status/921727508373999616

Gibts keine translation auf deutsch vom bounty thread?

Da such ich auch schon seit gestern nach, hab dann aber doch Zeit investiert & versucht, zu verstehen, allerdings mit mässigem Erfolg (WP ehrlicherweise nur überflogen), aber vllt. kanns du, lieber Criptix ja was dazu sagen, da du ja in der Materie bist & hier nun schon 2x auf das Projekt hingewiesen hast.

Eindruck bis dato: mittelmässig interessant

Aber wohl eher, da ich nicht so recht verstanden habe, wie z.B. ich - als Otto-Normal-Kryptointeressierter - einen Nutzen aus dem Geschäftsmodel werde ziehen können.

Klar: Sparen bei der Bank ist für uns alle kein Thema mehr - was auch ein Grund ist, dass wir uns alle hier im Kryoto-Universum treffen.

Nicht klar: Warum PCL? Wird AIEVE meine Einlagen in meinem Namen zu vermehren versuchen, indem es gemäss seines Algo in diverse Crypto´s investiert und so ein diversifiziertes Portfolio für mich anlegt & verwaltet?
full member
Activity: 699
Merit: 135
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
Gibts eigentlich auch Signaturkampagnen wo man nicht tausend Socialmedia Kanäle mit 400 Followern und Messengern haben muss?
Frage für einen Legendary Freund

Schaut euch mal bitte diese Kampagne an: https://bitcointalksearch.org/topic/ico-bountypeculium-first-savings-system-in-crypto-driven-by-ai-2368249

Da kann dein freund sich ohne irgendwelche social media zeuchs registrieren! Smiley

Und lohnen wird es sich wohl auch - ohne mich jetzt um Kopf und Kragen reden zu wollen.

Hier mal ein Tipp wo PCL gehandelt wird ab nächsten Monat wenn das ICO zu ende ist.

https://twitter.com/_Peculium/status/921727508373999616

Gibts keine translation auf deutsch vom bounty thread?
legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
Gibts eigentlich auch Signaturkampagnen wo man nicht tausend Socialmedia Kanäle mit 400 Followern und Messengern haben muss?
Frage für einen Legendary Freund

Schaut euch mal bitte diese Kampagne an: https://bitcointalksearch.org/topic/ico-bountypeculium-first-savings-system-in-crypto-driven-by-ai-2368249

Da kann dein freund sich ohne irgendwelche social media zeuchs registrieren! Smiley

Und lohnen wird es sich wohl auch - ohne mich jetzt um Kopf und Kragen reden zu wollen.

Hier mal ein Tipp wo PCL gehandelt wird ab nächsten Monat wenn das ICO zu ende ist.

https://twitter.com/_Peculium/status/921727508373999616
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Yep, yep... Habe ich auch soeben erfahren, zwar nicht über den Thread, sondern über den Bounty Manager, aber das ist ja egal. Wirklich schade. Habe mir das Projekt nicht wirklich reingezogen, aber trotzdem schade für die Arbeit. Echt heftig wieviele Scammer unterwegs sind. Hast du denn bisschen mitverfolgt was da eigentlich los ist? Ist der Gründer Sean jetzt ein Scammer oder nicht? Immerhin schreibt er fleißig auf Telegram und versichert, dass es Refunds gibt etc. Ich hab nur das Statement von needmoney gelesen, mehr weiß ich noch nicht. Werde den Thread jetzt auf jeden fall mal sperren.

EDIT: Thread is locked.

Habe mich heute nach der Meldung nur mal bisschen im Telegram rumgetrieben. Alle beschuldigen sich wohl gegenseitig. Advisor David Cohen hat ein Statement als pdf abgegeben und da kann man schon rauslesen, dass da einiges schief gelaufen ist. Kann es hier leider nicht verlinken, er hat es um 20:14 Uhr im telegram channel gepostet.

Sean hat sich in einem FB post verteidigt (und die Schuld natürlich den anderen zugewiesen) und ist da auch nochmal auf die Rassismus-Vorwürfe eingegangen, indem er sagte, dass er selber Jude ist und seine Oma farbig:

Quote
So, the CLOUT ICO didnt go as perfect as everyone hoped and many people ran away to protect their "reputations" from being part of an unsuccessful ICO. Well we are not a scam at all, we have spent much time and funds on devopment. We will continue efforts to do right by thr community. Im also not racist at all, i am Jewish and ny grandmother is African American. We fired some people so we can restructure with people who actually work and provide a better token structure, these people.got.mad and started bashing. I know myself and core team are good honest people with good intentions. Its very unfortunate, but i know 100% my intentions are good, i am genuine, and people can bash all they wany because i know what kind of person i am. Im not the 1 that ran away when things got tough and abandoned participants. The show will go on.

ICO ist ja wohl nur verschoben auf nächstes Jahr, aber aus dem Sumpf wird es schwer wieder rauszukommen Tongue
full member
Activity: 238
Merit: 100
Wer bei der Bounty campaign von Clout mitmacht, kann sich mal das hier durchlesen: https://twitter.com/ThePinkCrypto/status/931559164521967619

Wenn es stimmt, wäre das ein starkes Stück, aber irgendwie ist das Ganze auch ein bisschen komisch. Man kann nicht sehen, von wem dieser Tweet tatsächlich kommt und zudem wurde das schon am 17.10 getweetet und genau heute zum ICO Start veröffentlich dieser account das angebliche Fehlverhalten.

Also wenn das echt ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das kann doch nicht ernsthaft von denen gepostet worden sein oder? Ich habe deren ANN übersetzt und bin schockiert.

Das zweite mal diese Woche wohlgemerkt.
Falls ihr die unsaubere Geschichte mit Lydian mitbekommen habt, wisst ihr worum es geht. Ich hatte auch deren ANN + Bounty übersetzt, nur um dann herauszufinden wie diese Menschen drauf sind und dann beide Threads wieder zu löschen/ den Inhalt zu verändern. Die ganze Arbeit war natürlich für nichts und ich werde keinen Token sehen, dafür aber meine Würde bewahren. Solche Scumbags will man ja unter keinen Umständen unterstützen.
Kann nicht leugnen, dass es mich echt langsam ankotzen würde schon wieder einen übersetzten Thread zu löschen.

Aber mal im ernst: das wäre doch geschäftlicher Selbstmord für Clout sowas zu posten oder? Kein normaler Mensch würde das tun, vor allem nicht am Tag des ICO starts. Das kann eigentlich nur Fake sein oder?
Ich werde auf jeden fall dran bleiben und wenn sich das als wahr herausstellt, wohl oder übel nochmal einen Thread löschen und für nichts gearbeitet haben!

EDIT: Habe mir eben mal das Team genauer angesehen und so wie es scheint sind dort Menschen aller Ethnien. Schaut es euch selbst an. Also dieser Post muss eigentlich FUD sein. Man muss wirklich aufpassen was man glaubt in der Kryptoszene.

Mal ein update zu diesem Projekt Roll Eyes

Ist ein schönes Komödienstadel dieses ganze Projekt. Im Telegram-Channel geht es auch hoch her. Wütende Investoren, besänftigende Advisors, nicht vorhandene Team Mitglieder, der Founder postet statements via FB Grin

Yep, yep... Habe ich auch soeben erfahren, zwar nicht über den Thread, sondern über den Bounty Manager, aber das ist ja egal. Wirklich schade. Habe mir das Projekt nicht wirklich reingezogen, aber trotzdem schade für die Arbeit. Echt heftig wieviele Scammer unterwegs sind. Hast du denn bisschen mitverfolgt was da eigentlich los ist? Ist der Gründer Sean jetzt ein Scammer oder nicht? Immerhin schreibt er fleißig auf Telegram und versichert, dass es Refunds gibt etc. Ich hab nur das Statement von needmoney gelesen, mehr weiß ich noch nicht. Werde den Thread jetzt auf jeden fall mal sperren.

EDIT: Thread is locked.
sr. member
Activity: 378
Merit: 250
Gibts eigentlich auch Signaturkampagnen wo man nicht tausend Socialmedia Kanäle mit 400 Followern und Messengern haben muss?
Frage für einen Legendary Freund

Tach Chef, ich glaube ich verstehe deine Frage nicht....
Denn die Kampagnen unterscheiden sich doch eigentlich in Social und Signature. Wobei social halt Twitter, Facebook etc sind, aber bei den Signature Campaigns braucht man doch keine Follower haben. Dass man bei den Signatures nur in bestimmten Bereichen, Mindestvorgaben an Zeichen und "Sinnvollen Posts" haben muss ist ja wieder etwas anderes.

Also sucht Du für deinen Legendary Freund eine Signature ? Ad hoc wüsste ich nichts, ich suche mir immer Projekte die mich interessieren, und die auch eben eine Sig Campaign haben, da ich selbst von Facebook, Twitter und Co nicht so "begeistert" bin...

Die eine Kampagne die wir uns gestern mal angesehen haben wollte zb einen Telegram Account haben. Das meinte ich.

Telegram wollen sehr viele, da spricht aber nichts dagegen, solltest drüber nachdenken es dir zuzulegen.
Ist kostenlos, gibt Clients für alle möglichen Systeme, und ist für die Bounty-Geber ein zusätzlicher Schutz vor Mehrfach-Teilnahmen.
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Gibts eigentlich auch Signaturkampagnen wo man nicht tausend Socialmedia Kanäle mit 400 Followern und Messengern haben muss?
Frage für einen Legendary Freund

Tach Chef, ich glaube ich verstehe deine Frage nicht....
Denn die Kampagnen unterscheiden sich doch eigentlich in Social und Signature. Wobei social halt Twitter, Facebook etc sind, aber bei den Signature Campaigns braucht man doch keine Follower haben. Dass man bei den Signatures nur in bestimmten Bereichen, Mindestvorgaben an Zeichen und "Sinnvollen Posts" haben muss ist ja wieder etwas anderes.

Also sucht Du für deinen Legendary Freund eine Signature ? Ad hoc wüsste ich nichts, ich suche mir immer Projekte die mich interessieren, und die auch eben eine Sig Campaign haben, da ich selbst von Facebook, Twitter und Co nicht so "begeistert" bin...

Die eine Kampagne die wir uns gestern mal angesehen haben wollte zb einen Telegram Account haben. Das meinte ich.
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
Gibts eigentlich auch Signaturkampagnen wo man nicht tausend Socialmedia Kanäle mit 400 Followern und Messengern haben muss?
Frage für einen Legendary Freund

Tach Chef, ich glaube ich verstehe deine Frage nicht....
Denn die Kampagnen unterscheiden sich doch eigentlich in Social und Signature. Wobei social halt Twitter, Facebook etc sind, aber bei den Signature Campaigns braucht man doch keine Follower haben. Dass man bei den Signatures nur in bestimmten Bereichen, Mindestvorgaben an Zeichen und "Sinnvollen Posts" haben muss ist ja wieder etwas anderes.

Also sucht Du für deinen Legendary Freund eine Signature ? Ad hoc wüsste ich nichts, ich suche mir immer Projekte die mich interessieren, und die auch eben eine Sig Campaign haben, da ich selbst von Facebook, Twitter und Co nicht so "begeistert" bin...
hero member
Activity: 896
Merit: 505
ich finde das auch ein sehr spannendes Thema und möchte moch ab sofort etwas mehr mit den Bountys beschäftigen. Ich tue mir halt echt schwer die guten von den schlechten zu unterscheiden.

Das finde ich auch.  Aber genau wie alle sagen, gibt es keine Garantie auf eine perfekte campaign.

Es heißt analysieren,  vielleicht nicht sofort anmelden sondern mal 1-2 Tage beobachten auch die community und alles drum und dran.

Sind es eher "to the moon" Kommentare oder sachliche und engagierte DEVs etc....
sr. member
Activity: 378
Merit: 250
ich finde das auch ein sehr spannendes Thema und möchte moch ab sofort etwas mehr mit den Bountys beschäftigen. Ich tue mir halt echt schwer die guten von den schlechten zu unterscheiden.

Ja, das ist nicht einfach und kaum jemand kann das wirklich immer.

Ich achte eigentlich immer am meisten auf das Team das dahinter steht, und schaue auch sofern vorhanden auf linkedin usw, ob es reale Personen sind und die auch wirklich was mit dem Projekt zu tun haben. Ein anonymes Team ist kein K.O. Kriterium für mich, aber ein dicker Minuspunkt.

Pluspunkte gibt es bei mir für:

- Gründer aus in Europa (z.B. CrowdDrive https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-2361919)
- Innovative Produkte / Ideen / bestehende Firma und Bekanntheitsgrad (z.B. Loomia https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-closedloomia-smart-textile-technology-founder-maddy-maxey-2343089)
- Klare Regeln für die Kampagne, Auto-Report, Regelm. Aktualisierung der Stats (z.B. Latium https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-latium-official-bounty-thread-token-sale-november-28-2017-2276837 oder Investy https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-investy-official-bounty-thread-token-sale-november-2017-2281443)


legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
Wer bei der Bounty campaign von Clout mitmacht, kann sich mal das hier durchlesen: https://twitter.com/ThePinkCrypto/status/931559164521967619

Wenn es stimmt, wäre das ein starkes Stück, aber irgendwie ist das Ganze auch ein bisschen komisch. Man kann nicht sehen, von wem dieser Tweet tatsächlich kommt und zudem wurde das schon am 17.10 getweetet und genau heute zum ICO Start veröffentlich dieser account das angebliche Fehlverhalten.

Also wenn das echt ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das kann doch nicht ernsthaft von denen gepostet worden sein oder? Ich habe deren ANN übersetzt und bin schockiert.

Das zweite mal diese Woche wohlgemerkt.
Falls ihr die unsaubere Geschichte mit Lydian mitbekommen habt, wisst ihr worum es geht. Ich hatte auch deren ANN + Bounty übersetzt, nur um dann herauszufinden wie diese Menschen drauf sind und dann beide Threads wieder zu löschen/ den Inhalt zu verändern. Die ganze Arbeit war natürlich für nichts und ich werde keinen Token sehen, dafür aber meine Würde bewahren. Solche Scumbags will man ja unter keinen Umständen unterstützen.
Kann nicht leugnen, dass es mich echt langsam ankotzen würde schon wieder einen übersetzten Thread zu löschen.

Aber mal im ernst: das wäre doch geschäftlicher Selbstmord für Clout sowas zu posten oder? Kein normaler Mensch würde das tun, vor allem nicht am Tag des ICO starts. Das kann eigentlich nur Fake sein oder?
Ich werde auf jeden fall dran bleiben und wenn sich das als wahr herausstellt, wohl oder übel nochmal einen Thread löschen und für nichts gearbeitet haben!

EDIT: Habe mir eben mal das Team genauer angesehen und so wie es scheint sind dort Menschen aller Ethnien. Schaut es euch selbst an. Also dieser Post muss eigentlich FUD sein. Man muss wirklich aufpassen was man glaubt in der Kryptoszene.

Mal ein update zu diesem Projekt Roll Eyes

Hey everyone,

It has come to our attention that Clout.io is accused of scam and more than half of the team have resigned.

While we are making this announcement, the remaining of the team announced that they would postpone the ICO to next year.

We don't want our followers to get hurt and we don't want to promote a scam project so we are resigning from our bounty campaign manager.

We apologize from our community and would like to let them know what we have been hurt as much as you guys because we weren't yet able to get paid.

We will finalize the spreadsheets as they are and will hand them over to remaining of the Clout team.


Update 1: The team tells me that if the scammy founder Sean leaves the project will continue.


Ist ein schönes Komödienstadel dieses ganze Projekt. Im Telegram-Channel geht es auch hoch her. Wütende Investoren, besänftigende Advisors, nicht vorhandene Team Mitglieder, der Founder postet statements via FB Grin
Jump to: